Hi Leute,
so hab mir vor ein paar Tagen PC-Komponenten bestellt.
Am Freitag kamen sie dann, hab gestern den pc dann zusammen gebaut.... hat alles super funktioniert nichts vergessen alles drinnen.
So dann hab ich ihn hochgefahren und windows 8 drauf gemacht und dann die treiber von der Grafikkarte und Mainboard installiert.
Dann ist es auch schon passiert auf einmal waren alle lichter aus und gingen nach 2 sekunden direkt wieder an...
nach 20-30 min das gleiche... immer wieder...
stromanschlüsse überprüft hat alles gepasst.
hab dann im internet gesucht und gelesen das viele pcs probleme mit ssd laufwerken haben und hab dann das ssd laufwerk ausgebaut und das betriebssystem auf meine normale festplatte installiert aber nein nach einer zeit kam wieder das gleiche....
kann mir bitte jemand helfen??
meine PC komponenten:
- msi bigbang xpower 2
- intel core i7 3820
- noctuah nhd-14 socket 2011 edition
- crosair vengance low profile 16gb (2x8gb) 1866 Mhz
- evga geforce gtx titan sc signature
- samsung 850 pro ssd laufwerk 128gb
-2x samsung 750gb festplatte
- pioneer bluray cd/dvd Laufwerk
- corsair 750 Watt netzteil
so hab mir vor ein paar Tagen PC-Komponenten bestellt.
Am Freitag kamen sie dann, hab gestern den pc dann zusammen gebaut.... hat alles super funktioniert nichts vergessen alles drinnen.
So dann hab ich ihn hochgefahren und windows 8 drauf gemacht und dann die treiber von der Grafikkarte und Mainboard installiert.
Dann ist es auch schon passiert auf einmal waren alle lichter aus und gingen nach 2 sekunden direkt wieder an...
nach 20-30 min das gleiche... immer wieder...
stromanschlüsse überprüft hat alles gepasst.
hab dann im internet gesucht und gelesen das viele pcs probleme mit ssd laufwerken haben und hab dann das ssd laufwerk ausgebaut und das betriebssystem auf meine normale festplatte installiert aber nein nach einer zeit kam wieder das gleiche....
kann mir bitte jemand helfen??
meine PC komponenten:
- msi bigbang xpower 2
- intel core i7 3820
- noctuah nhd-14 socket 2011 edition
- crosair vengance low profile 16gb (2x8gb) 1866 Mhz
- evga geforce gtx titan sc signature
- samsung 850 pro ssd laufwerk 128gb
-2x samsung 750gb festplatte
- pioneer bluray cd/dvd Laufwerk
- corsair 750 Watt netzteil