Neuen Arbeitsspeicher für meinen kleinen Bruder

AlphaNUSS

Software-Overclocker(in)
Neuen Arbeitsspeicher für meinen kleinen Bruder

Hallo,
mein kleiner Bruder hatte nun eine Zeit lang immer wieder Bluescreens, bis der Pc gar nicht mehr starten wollte.
Hab daraufhin mal die Ram Riegel überprüft und festgestellt, dass nun 3 von 4 Stück im Eimer sind.

Da der Rechner schon etwas betagter ist, finde ich die Riegel nicht mehr zum nachkaufen, weshalb komplett neuer Arbeitsspeicher her muss.
Sollten 8gb sein und möglichst billig. Mainboard ist ein 770-C45 und CPU ein Phenom II X4 955.
 
Zurück