LordMeuchelmord
BIOS-Overclocker(in)
Neuen AMD Athlon X2 6000+ "Brisbane" übertakten...!?
Hat schon jemand erfahrung bezgl der übertaktbarkeit des neuen 6000er?
Bin am überlegen ihn gegen meinen 5000er (siehe Signatur) zu tauschen...
Hat schon jemand erfahrung bezgl der übertaktbarkeit des neuen 6000er?
Bin am überlegen ihn gegen meinen 5000er (siehe Signatur) zu tauschen...

mehr als 200-300MHz sind da net drin!


