Neue XBOX-SERIES X sowie neuer Controller

MircoSfot

Software-Overclocker(in)
Laut der Website: https://www.theverge.com/2023/9/19/23880111/microsoft-xbox-series-x-new-design-refresh (Quelle)

Wird Microsoft wohl bald eine überarbeitete Konsole in den Handel bringen (~September 2024)

1695106380607.png


Laut den Daten: Sparsamer bei Stromverbrauch und Platz, kein optisches Laufwerk mehr! Runde Sache :-)

Worauf ich mich persönlich mehr freue, ist:

1695106447067.png


Endlich ist der Controller dann auf demselben Level wie Sony und Nintendo! Haptisches Feedback (Audio) sowie 6 Achsen-Sensor.

Wenn der Controller noch mit Rücktasten daherkommt, wäre das wirklich toll! Aber dafür werden die bestimmt eine eigene Version veröffentlichen, wie sie es mit dem ELITE machen.

Über die Farbgestaltung kann man sich streiten, aber meine Augen sind eh auf den Blaustrahler gerichtet während ich spiele :D

Quelle: theverge.com Bildquelle ebenso theverge.com

Sollte dies eine News wert sein, bitte ändern, dankööööö!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück