Neue Weltordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss aber ein kleines Flugzeug gewesen sein :lol:
Im Vergleich zu einer A-380 ist eine Boing 757 ziemlich klein, darum gib es auch berechtigte Sorgen was passieren würde, wenn ein Fracht A-380 vollgetankt und mit einen 150t schweren Container voller Stahlbauteile mit 800km/h auf ein Kernkraftwerk stürzt. Dazu gibt es erschreckende Simulationen der Universität Hamburg in Kooperation mit Airbus. Aber eine 757 erzeugt ungefähr ein Bild, wie man es im Pentagon sah. Ein Flugzeugrumpf verhält sich grob beschrieben wie ein Hohlladungsgeschoß, dessen Schadensbilder grob vergleichbar sind. Die Flügel spielen keine Rolle, das ist Leichtbau, der pulverisiert wird und die Flugbahn der Triebwerke wurde rekonstruiert.

Passt alles, wenn man es wissenschaftlich betrachtet.

Du wiederholst dich doch ständig mit schnippischen Kommentaren, wenn man deine "Fakten" in Frage stellt. Also mal nicht so anstellen wenn sowas zurück kommt ;)

Ich kann mich nicht erinnern, "Fakten" gebracht zu haben. Da ich schlicht nicht kompetent genug bin und mich auch nicht dafür halte, die physikalischen Gegebenheiten beurteilen zu können.

Was ich immer wieder schreibe, ist dass ich es auf Grund meiner Erfahrung mit dem Wesen des Menschen für absolut ausgeschlossen halte, dass man eine solche Verschwörung derart perfekt durchführen *kann*. No way. Nicht in dieser Größenordnung, nicht mit so viel Mitwissern, nicht so perfekt und fehlerfrei. Das ist kein Fakt sondern meine Einschätzung, von der ich aber felsenfest überzeugt bin.

Du bist doch selber für nichts offen und ziehst alles ins lächerliche, nur du hast Recht, ich weiß :hmm:

Oh, ich bin für vieles offen, viel mehr als Du denkst. Aber sie müssen logisch sein. Rationalität und jahrzehntelange Erfahrung mit Mitmenschen prägen mein Denken.

Was ich für mich ablehne ist das irrationale, esoterische, spirituelle. Das mag den einen oder anderen gegen mich aufbringen und mich als beschränkt sehen lassen, aber das ist ok, damit lebe ich ganz gut. Ich versuche aber auch keinen Esoteriker zu bekehren, das habe ich schon längst aufgegeben.

Na gut, weil du so penetrant bist hab ich mal reingehört.
Die Vorgehensweise ist schonmal genau die gleiche wie bei herrkömmlichen Verschwörungstheorien. These aufstellen und mit "dies ist eine offensichtliche Tatsache" beweisen. Will ich mir davon fast 2 Stunden antun? Und dann noch die Videobeschreibung...Nein danke.

Ging mir ähnlich, hab es dann mal nebenbei geschaut.
Es basiert ja scheinbar auf einem Bericht von nem russischen Wissenschaftler.
Und ein paar Sachen sind schon seltsam.
Natürlich bin ich auch der Meinung dass die Flugzeuge nicht einfach verschwinden können...

IWas ich immer wieder schreibe, ist dass ich es auf Grund meiner Erfahrung mit dem Wesen des Menschen für absolut ausgeschlossen halte, dass man eine solche Verschwörung derart perfekt durchführen *kann*. No way. Nicht in dieser Größenordnung, nicht mit so viel Mitwissern, nicht so perfekt und fehlerfrei. Das ist kein Fakt sondern meine Einschätzung, von der ich aber felsenfest überzeugt bin.
Das ist allgemein anerkannte psychologische Lehrmeinung. Von welcher Seite man auch immer sich der Geschicht des 9/11 nähert, sei es technisch, sei es logisch, sei es menschlich, kommt man zum Schluß, dass rein gar nichts an der Variante, entführte Flugzeuge brachten das WTC zum Einsturz fehlerhaft ist.

Und ein paar Sachen sind schon seltsam..
Dann fasse doch einfach in zwei Sätzen die Idee zusammen und erwarte nicht, dass hunderte Leser sich zwei Stunden vermeindlichen Schlunz ansehen. Was hat denn der russische Wissenschaftler zu sagen?

Im Vergleich zu einer A-380 ist eine Boing 757 ziemlich klein, darum gib es auch berechtigte Sorgen was passieren würde, wenn ein Fracht A-380 vollgetankt und mit einen 150t schweren Container voller Stahlbauteile mit 800km/h auf ein Kernkraftwerk stürzt. Dazu gibt es erschreckende Simulationen der Universität Hamburg in Kooperation mit Airbus. Aber eine 757 erzeugt ungefähr ein Bild, wie man es im Pentagon sah. Ein Flugzeugrumpf verhält sich grob beschrieben wie ein Hohlladungsgeschoß, dessen Schadensbilder grob vergleichbar sind. Die Flügel spielen keine Rolle, das ist Leichtbau, der pulverisiert wird und die Flugbahn der Triebwerke wurde rekonstruiert.

Passt alles, wenn man es wissenschaftlich betrachtet.

Ich kann mich nicht erinnern, "Fakten" gebracht zu haben. Da ich schlicht nicht kompetent genug bin und mich auch nicht dafür halte, die physikalischen Gegebenheiten beurteilen zu können.

Was ich immer wieder schreibe, ist dass ich es auf Grund meiner Erfahrung mit dem Wesen des Menschen für absolut ausgeschlossen halte, dass man eine solche Verschwörung derart perfekt durchführen *kann*. No way. Nicht in dieser Größenordnung, nicht mit so viel Mitwissern, nicht so perfekt und fehlerfrei. Das ist kein Fakt sondern meine Einschätzung, von der ich aber felsenfest überzeugt bin.

Damit kann ich leben und klingt nicht schnippisch ;) Hiermit werde ich mich aber aus dem Thema verabschieden, wie gesagt ich habe mit vor Jahren lang genug damit beschäftigt. Das hatte seinerzeit auch persönliche Gründe, aber naja ist lang her.

Was kommt da wohl außen "unglsaublich und gegen alels wirksam" heraus? Unabhängigkeit ist etwas anderes.

Es geht auch nicht darum die Glaubwürdigkeit der einzelnen Personen zu diskutieren, sich damit aufzuhalten bringt imho nix, sondern man sollte sich eher mit den Fakten beschäftigen.
Treshold schrieb:
Du glaubst also wirklich, eine Gruppe innerhalb der USA, die Zugang zu Cruisemissiles hat, nimmt einfach mal eine und lässt sie ins Pentagon fliegen und hat die Macht, ein Flugzeug am Himmel ohne irgendwelche Spuren verschwinden zu lassen?

Das ist keine Gruppe, sondern der innere Zirkel der Regierung, des Militärs. Cheney, Wolfowitz, Rusmfeld, Bush und noch ein paar andere. Und dafür gibt es auch konkrete Belege und Beweise für den geplanten War on Terror Jahre zu vor ( Aussagen eines Militärs, war mal bei der Anstalt da ). Es gibt sogar den Beleg dafür, dass Rumsfeld den Befehl gegeben hat, das auf das Pentagon zufliegende Flugzeug nicht abzuschießen.
Zudem gibt es Belege dafür, dass eine schützende Hand die angeblichen Terroristen an diesem Tag in den USA nicht hat auffliegen lassen.

Sowas glaubst Du wirklich, dass eine Gruppe, größer als eine Person bei einem Angriff auf das Pentagon stillhält und nicht entdeckt wird, weil ja alle NSA-Agenten und Militätrs, also die tausenden von Verantwortlichen für diese Art taktischer Waffen alle mit in der Verschwörung drinhängen.

Nein, gehe davon aus dass der Kreis der Mitwisser deutlich reduziert ist und dass viele nur soviel wissen wie sie wissen mussten.
Belegt ist auch dass eine Übung an 9/11 die Flugsicherung lange Zeit verwirrt hat uvm. Dazu muss man aber Detailwissen haben und da es sowieso keinen Sinn ergibt und Zeitverschwendung ist hier zu diskutieren, kann ich mir das auch gleich sparen.
Du kannst es ja recherchieren, wenn du dich dafür interessierst.

Wenn man sowas wirklich glaubt, dann ist einem nicht mehr zu helfen.

Jup, klar, weil es ja in der Vergangenheit für Verschwörungen innerhalb solcher Zirkel auch keinerlei Beweise/Belege/Beispiele gibt.:schief:

Liste bestatigter False Flag Ops - Gegenfrage.com
Du schon einmal die Ausmaße eines mobilen Cruisemissilewerfers gesehen? Und der fähr in Ruhe in den USA rum und schießt? Also, wenn irgendwer so verbohrt ist, und von einem Cruisemissile redet, wo kommt es her, wer hat es gezündet

Detailfragen kann man hierzu wegen fehlender Informationen kaum beantworten, so wie es halt in einem Informationskrieg üblich ist.
Ein ähnlicher Informationskrieg findet derzeit in Syrien statt wo erst versucht wurde Assad den Giftgasanschlag anzuhängen und Russland den Abschuss des Konvois anzuhängen. Ist von der Strategie mehr oder weniger dasselbe.
Falschinformationen zu verbreiten und Faken.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im Prinzip kann man bereits aus dem offiziellen Material erschließen dass es kein Flugzeug war, aber alleine dass die Regierung kein Video des Einschlags herausgeben will, müsste einem halbwegs kritischen Menschen schon Grund genug sein, anzunehmen dass es kein Flugzeug war.:rollen:

Wieso sollte man Menschen losschicken die sämtliches Video Material konfiszieren, unterem anderem aus dem nahegelegenen Hotel? Bei den Einschlägen in die Türme wurde nichts konfisziert oder? Für was also die Geheimnistuerei und das releasen von einem Video das nur eine weiße Nase und eine Staubwolke zeigt?

Ergibt keinen Sinn, genauso widerspricht dem der Inhalt des Flugschreibers der klar anzeigt, dass man 50m drübergeflogen ist.

Links kann ich zu dem Dingen alle gerne liefern, nur es lohnt sich imho nicht, weil es meistens Zeitverschwendung ist drüber zu reden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann fasse doch einfach in zwei Sätzen die Idee zusammen und erwarte nicht, dass hunderte Leser sich zwei Stunden vermeindlichen Schlunz ansehen. Was hat denn der russische Wissenschaftler zu sagen?

Ich versuche es:
- Die Unfallstelle wurde ein paar Sekunden nach Einsturz direkt Ground Zero genannt. Warum? Vorher wurde da snur für Nukleare Detonationen genutzt.
- Warum starben so viele Helfer im nachhinein an Krebs (Hauptsächlich Leukämie)
- Warum wurden die Hochhäuser nahezu pulverisiert?
- Es gibt Videos von Menschen die nach Einschlag an eben diesen Stellen zu sehen sind. Warum verbrennen die nicht wenn doch die ganze Hütte durch den Brand einstürzt?
- Erdbeben kurz vor Einsturz
- Der Turm der später getroffen wurde stürzt zuerst ein

Das ist jetzt mal das woran ich mich noch erinnern kann.

Wieso sollte man Menschen losschicken die sämtliches Video Material konfiszieren, unterem anderem aus dem nahegelegenen Hotel? Bei den Einschlägen in die Türme wurde nichts konfisziert oder? Für was also die Geheimnistuerei und das releasen von einem Video das nur eine weiße Nase und eine Staubwolke zeigt?

Es geht um Beweisfindung, um Rekonstruktionen, darum, das zu verstehen, was passiert ist und natürlich auch darum, keine weitere Angst zu schüren.
Die USA haben damals den gesamten Luftverkehr eingestellt. Ich gehe davon aus, dass viele Menschen schon an den dritten Weltkrieg gedacht haben.
Da wäre es nicht klug, wenn irgendwelche Leute irgendwas verbreiten, von dem sie das gesamte Bild nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich für mich ablehne ist das irrationale, esoterische, spirituelle. Das mag den einen oder anderen gegen mich aufbringen und mich als beschränkt sehen lassen, aber das ist ok, damit lebe ich ganz gut. Ich versuche aber auch keinen Esoteriker zu bekehren, das habe ich schon längst aufgegeben.

Die Geschichte zeigt aber das immer alles schnell als irrational abgetan wird. Die Erde ist rund, war früher irrational. Menschen die fliegen können, war früher irrational. Zum Mond fliegen, war früher irrational. Nur mal so um ein paar Beispiele zu nennen, die Liste ist sehhhhhrrrr lang.

Nö, gibt es nicht.
Wo ist das Flugzeug denn geblieben, wenns nicht ins Pentagon geflogen ist?
Ist es in einer geheimen Basis gelandet und die Passagiere leben jetzt dort in einem Matrix?

Natürlich gibt es die, es ist zum Beispiel völlig unstrittig, dass das WTC7 mittels controlled demolition "gezogen" wurde, das lässt sich erstens mathematisch anhand der Beschleunigung über alle Kanten das Gebäudes einwandfrei belegen und zudem hat es der Gebäudeinhaber öffentlich in einem Interview rausposaunt.
Das ist unter anderem der Grund, warum Nist den Bericht des Einsturzes dieses Gebäudes im 9/11 Comission Report nicht mal erwähnt hat, also bitte.
Wenn du hier glaubst Bürofeuer hätten den symmetrischen Einsturz herbeigeführt, dann ok, kannst du auch an den Weihnachtsmann glauben. Aber ich denke dass du WTC7 nicht mal kennst. Das ist das dritte Gebäude an diesem Tag was zusammengefallen ist, innerhalb von sekunden, über weite Strecken im freien Fall.

Wo ist das Flugzeug denn geblieben, wenns nicht ins Pentagon geflogen ist?

Da ich mich mit dem Thema seit 2003 immerwieder befasse, und die Flugschreiberdaten unter Druck weitergegeben wurden, lasse ich mal den Link und von dort aus weitere Links da, die klar belegen, dass die offizielle Geschichte gelogen ist.

Alles Schall und Rauch: Warum werden die Flugdatenschreiber ignoriert?

United 93 Csv File Download - Pilots For 9/11 Truth Forum

Die Daten der Fluschreiber wurden von dem NTSB veröffentlicht, im Prinzip kann also jeder überprüfen, dass das Flugzeug aus einer anderen Richtung kam, natürlich nicht derart flach über die Autobahn usw.. usw.. und lediglich über das Pentagon drübergeflogen ist, also eine ganz andere Höhe über dem Meeresspiegel hatte.

Aber wer will schon aus der Matrix raus, das kann man imho verstehen. Lieber drinnen bleiben und sich wohl fühlen.

Ich versuche es:
- Die Unfallstelle wurde ein paar Sekunden nach Einsturz direkt Ground Zero genannt. Warum? Vorher wurde da snur für Nukleare Detonationen genutzt.
- Warum starben so viele Helfer im nachhinein an Krebs (Hauptsächlich Leukämie)
- Warum wurden die Hochhäuser nahezu pulverisiert?
- Es gibt Videos von Menschen die nach Einschlag an eben diesen Stellen zu sehen sind. Warum verbrennen die nicht wenn doch die ganze Hütte durch den Brand einstürzt?
- Erdbeben kurz vor Einsturz
- Der Turm der später getroffen wurde stürzt zuerst ein

Das ist jetzt mal das woran ich mich noch erinnern kann.

1. Haben das nicht die Medien gemacht? Die sind ja immer schnell bei sowas. Kam das tatsächlich aus einer Stimme der Regierung? Von welcher denn?
2. Feinstaub. Was glaubst du, was da für Material pulverisiert wurde? Die Dinger stammen aus den 70ern.
3. Masse wird beschleunigt, dem kann sich nichts widersetzen. Alles wird zermalt.
4. Viele Menschen sind auch noch nach einem Flugzeugabsturz zu erkennen. Biologisches Gewebe ist eben kein Mörtel.
5. Welches Erdbeben? Welches Seismologen haben das denn registriert?
6. Schau dir mal an, wie die Türme getroffen wurden. Beide sind ja nicht identisch getroffen worden, das macht einen Unterschied.

Du weißt schon dass das Video gefälscht ist und der Einschlagsort wie am Hubschrauberlandeplatz zu sehen ist, auch verkehrt ist?;)
Es gibt wie gesagt Trolle auf beiden Seiten, auf Seiten der Verschwörungstheoretiker und auf Seiten der Regierungsanhänger, wer auch immer das Video gefälscht hat.

Da das FBI sämtliche Videoaufnahmen konfisziert und eingesammelt hat ( warum zum Henker sollte man so etwas tun) und anschließend weder VideoMaterial aus dem Pentagon, noch sonstiges eingesammeltes friegegeben haben und wahrscheinlich einfach vernichtet haben, wird sich auch in Zukunft kein weiteres Material ergeben, außer ein netter Whistleblower veröffentlicht etwas, die Gefahr dazu besteht immernoch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte zeigt aber das immer alles schnell als irrational abgetan wird. Die Erde ist rund, war früher irrational. Menschen die fliegen können, war früher irrational. Zum Mond fliegen, war früher irrational. Nur mal so um ein paar Beispiele zu nennen, die Liste ist sehhhhhrrrr lang.

Irrtum, all die Ablehnung war nicht, weil man die Sachen als irrational ansah sondern weil die dem jeweiligen Glauben der Zeit entgegen standen. Das ist ein wichtiger Unterschied. Die rationalen Menschen jeder Epoche haben lange vorher die Wahrheit erkennt, für alle Deine Beispiele. Dass die Erde eine Kugel ist, war vielen vielen Menschen völlig klar (jedem Seefahrer, der die Augen auf hat), nur die Religion und die Gläubigen konnten und wollten es nicht glauben.

Irrtum, all die Ablehnung war nicht, weil man die Sachen als irrational ansah sondern weil die dem jeweiligen Glauben der Zeit entgegen standen. Das ist ein wichtiger Unterschied. Die rationalen Menschen jeder Epoche haben lange vorher die Wahrheit erkennt, für alle Deine Beispiele. Dass die Erde eine Kugel ist, war vielen vielen Menschen völlig klar (jedem Seefahrer, der die Augen auf hat), nur die Religion und die Gläubigen konnten und wollten es nicht glauben.

Das macht überhaupt keinen Unterschied, die rationalen wurden als irrational dahingestellt. Das könnte genauso gut beim Thema 9/11 der Fall sein, falls die Akten irgendwann veröffentlicht werden. Dann sind die Rationalen plötzlich die Irrationalen und umgekehrt. Es geht sich doch nur darum, egal was ihr glaubt oder was wir glauben, wir können beide falsch liegen, den wir wissen es nicht. Ich kann genauso gut behaupten wir fliegen bald mit Raumschiffen durch die Gegend, du sagst zum Beispiel das ist unmöglich, ich sage das ist möglich. Das ist doch im Prinzip genau dasselbe.

Was soll eigentlich immer dieser Unsinn mit den Akten veröffentlichen?
Wer sollte das machen?
Wieso?
Wer profitiert davon?

Wie gesagt, ich erinnere an die NSU Akten vom Verfassungsschutz. Als danach gefragt wurden, landeten plötzlich alle Akten in Schredder.

Dieser "Unsinn" wurde hier von anderen mehrmals geschrieben, ob die wirklich jemals veröffentlicht werden, kann ich nicht sagen. Ich bin schließlich nicht Nostradamus, und selbst der lag in manchen Sachen falsch :D

Edit : BTW hatte ich ja vorher geschrieben, das die ganze 9/11 für mich einen persönlich Background hat. Ich war EINEN TAG also am 10/09/2001 im WTC, hätte mich also gut selber treffen können. Dann würde ich jetzt hier nicht so einen "Unsinn" von mir geben.

Es geht sich doch nur darum, egal was ihr glaubt oder was wir glauben, wir können beide falsch liegen, den wir wissen es nicht. Ich kann genauso gut behaupten wir fliegen bald mit Raumschiffen durch die Gegend, du sagst zum Beispiel das ist unmöglich, ich sage das ist möglich. Das ist doch im Prinzip genau dasselbe.

Warum sollte ich das für unmöglich halten?!

Nur weil ich etwas nicht weiß, muss ich es nicht für unmöglich erachten. Eine Gesellschaft aus der Zukunft muss uns wie Magier vorkommen, genau wie wir für den Menschen des 10 Jahrhunderts absolute Götter wären.

Das hat nichts mit (Ir)rationalität zu tun.

Warum sollte ich das für unmöglich halten?!

Nur weil ich etwas nicht weiß, muss ich es nicht für unmöglich erachten. Eine Gesellschaft aus der Zukunft muss uns wie Magier vorkommen, genau wie wir für den Menschen des 10 Jahrhunderts absolute Götter wären.

Das hat nichts mit (Ir)rationalität zu tun.

Ich sehe schon das führt zu nix, also vergessen wir das, ist eh offtopic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück