Neue Weltordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie auf einen gezielt sind stimmt das sicher. Aber eine Cruise Missile fliegt nicht unbemerkt über 100e von Kilometer. Allein der Überschallknall, den man kaum überhören kann, egal wie hoch die Missile fliegt. Wie soll das gehen?!

Also ich denke du solltest ein bisschen mehr deine eigenen Überlegungen gegenprüfen. An diesem Tag griffen 4 Flugzeuge die zuvor von wem auch immer ( forensische Beweise gibt es ja nicht ) gehijacked wurden in 3 Gebäude und zerstörten innerhalb bestens überwachter Flugräume wichtige Regierungsgebäude wie das Pentagon, das WTC 1 bis WTC 8. An diesem Tag war die Weitergabe von hijacked planes deutlich schwieriger da zur gleichen Zeit eine Übung stattfand, die genau dieses Szenario durchspielte.

Die Flugsicherung wusste von nun an nicht mehr welche Punkte am Radar man verfolgen und melden sollte. Die Meldungen der Flieger erfolgte dadurch verspätet und die Abfangjäger wurden durch dieses Chaos in die Pampa geschickt, ganz besonders bei dem Flug der angeblich ins Pentagon krachte und bei dieser Unfähigkeit des Militärs und der Flugsicherung diese Flugzeuge abzufangen und zu identifizieren, kommst du nun an und behaauptest ein missile könnte nicht "unbemerkt" durch den Luftraum fliegen?
Studiere doch bitte mal die Untersuchungen des Consensus Panels, informiere dich zu den Übungen die an 9/11 stattfanden.

THE TOP 40 Reasons to Doubt the Official Story - 911Truth.Org

Das Problem sind doch nicht die Belege/Beweise die man aktuell besitzt, Problem ist doch nur die Anerkennung derer und die öffentliche Diskussion und das Aufbrechen des kriminellen Regierungszirkels in den USA, das kann mehrere Jahre/Jahrzente dauern bis das zu einem Ende findet.
Wahrscheinlich ist nur, die Wahrheit kommt ans Licht, für manche ist sie das jetzt schon lange, für Regierungsanhänger dauert es in der Tat länger bis der Vorhang fällt.

Wie gesagt einfach über alle Themenbereiche mal informieren, dann klappt es auch mit der Akzeptanz dieser Dinge. Nur weil konkrete Beweise/Belege da sind, heißt das noch lange nicht, dass diese auch gehört werden.

Grestorn schrieb:
Oh, ich bin für vieles offen, viel mehr als Du denkst. Aber sie müssen logisch sein. Rationalität und jahrzehntelange Erfahrung mit Mitmenschen prägen mein Denken.

Und deswegen kommen diese schnippischen Kommentare mit "beamen" und dieser Unsinn?
Du hast doch nicht im ernst eine konstruktive Debatte gesucht, ich kenne solch ein Verhalten bei solchen Diskussionen nur zur Genüge.

Dieser "Unsinn" wurde hier von anderen mehrmals geschrieben, ob die wirklich jemals veröffentlicht werden, kann ich nicht sagen. Ich bin schließlich nicht Nostradamus, und selbst der lag in manchen Sachen falsch :D

Tja, wenn du andere zitierst, würde ich das auch so kennbar machen. ;)
Niemand hat da Akten gesammelt. Und wenn es die gäbe, hätte Edward Snowden sie gefunden.
Gäbe es eine Vielzahl von Menschen, die eingeweiht wären, hätte schon längst einer geplaudert und Akten an Wikileaks weiter gereicht.
Aber weder Snowden noch Wikileaks haben was veröffentlicht.
Was also kann das bedeuten?
Dass die NSA doch nicht alles weiß oder dass Wikileaks nicht alles findet oder dass es gar keine Akten gibt? ;)

Das ist keine Gruppe, sondern der innere Zirkel der Regierung, des Militärs. Cheney, Wolfowitz, Rusmfeld, Bush und noch ein paar andere. Und dafür gibt es auch konkrete Belege und Beweise für den geplanten War on Terror Jahre zu vor ( Aussagen eines Militärs, war mal bei der Anstalt da ). Es gibt sogar den Beleg dafür, dass Rumsfeld den Befehl gegeben hat, das auf das Pentagon zufliegende Flugzeug nicht abzuschießen.
Zudem gibt es Belege dafür, dass eine schützende Hand die angeblichen Terroristen an diesem Tag in den USA nicht hat auffliegen lassen.
Haben sie geplant und ausgeführt, oder gab es unter den Milliarden abgefangener Nachrichten des NSA welche, die hinterher ins Bild passten? Es ist wie mit Pearl Harber, auch dort kann man konstruieren, dass die Admiralität von den bevorstehenden Angriffen hätte wissen können, die Flugzeugträger rausschickte und abwartete, anstatt zum Gegenangriff und zur Kriegserklärung gegen Japan zu kommen, oder aber man glaubt der Admiralität, dass sie nicht davon ausgingen, die Japaner sind so leichtsinnig und greifen die USA an. Es gibt dazu Indizien, keine Beweise.

Genauso ist es hier. Darum sage ich in jedem zweiten Beitrag, interessant ist, wer dahinter steckt, wer Auftraggeber war und wer alles mit Bescheid wußte. Das Verschwörungen aufgedeckt werden, bedeutet nicht, dass alle Mitglieder einer Verschwörung erkannt werden. Also nehmen wir mal an, die erwähnten bösen Jungs ahnten, dass es Terrorangriff kommt, also sind sie in der Situation, in der alle Politiker heute immer und überall in der Welt sind, und sie haben es billigend in Kauf genommen, dass diese Anschläge passieren können. Das mag sein, charakterlich könnte ich es mir vorstellen, aber nicht wirklich, weil diese Unmenschen zwar kein Problem haben, tausende von Menschen bestialisch über Drohnen liquidieren zu lassen, aber wehe, ein einziger heiliger Amerikaner wäre betroffen. Wenn der "innere Zirkel", also für den üblichen VTler "die da oben", bescheid gewusst haben, dann wüssten es auch tausende von Untergebenen. Und Du meinst keiner von denen würde bei einem vermeidbaren Angriff mit tausenden Toten ein Wort sagen? Absurder Gedanke, der von eine seelentiefen Verdorbenheit des Menschen ausgeht und in der Regel mehr über den Verbreiter solcher Thesen erkennen lässt, als über "bewiesene Fakten".

Es gibt Indizien, das ist etwas ganz anderes. Zum Beispielt finde ich den sehr schonenden Umgang mit Saudi-Arabien, einem der menschenfeindlichsten Systeme auf der Erde, seit Jahren sehr befremdlich. Auch die aktuelle Situation ist sehr mehrwürdig. Da gibt es natürlich Dinge, die nicht öffenlich sind, aber was beweist das?

So wie man wissenschaftlich zwischen Korrelation und Kausalität unterscheiden muss, unterscheiden Juristen zwischen Indiz und Beweis. Und das Rumsfeld ein Flugzeug nicht hat abschließen lassen, zeigt doch genau den Punkt, dass es in den USA absolut unmöglich ist, eigene Bewohner, solange es keine Schwarzen sind, zu ermorden. Darauf steht auch für Rumsfeld die Todesstrafe. Also hat er genau wie es auch unser Verfassungsgericht als im freiheitlichen Sinne einzige Lösung entschieden, das Flugzeug nicht abschießen zu lassen. Das beweißt jetzt was genau? DasRumsfeld durch und durch ein Demokrat ist?

Ich versuche es:.... .
Danke für Deine Mühe, aber dann interessiert mich das Thema nicht.
Eine Atombombe im WTC. Das ist doch einfach nur absurd....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um Beweisfindung, um Rekonstruktionen, darum, das zu verstehen, was passiert ist und natürlich auch darum, keine weitere Angst zu schüren.

Ach deshalb hat man die Unfallstelle sofort von den Trümmern die herumgeflogen sind durch FBI Beamte aufheben lassen?:P
Nene, du siehst das völlig falsch und kennst wiederum den Ablauf des Prozederes nicht mal im Ansatz. Die Aufnahmen von Kameras usw.. wurden konfisziert und nicht mehr freigegeben, wenn ich Material dazu benötige um sämtliche Fragen zu klären, werden diese Aufnahmen wie bei den Einschlägen in das WTC1 und 2 wieder an den Eigentümer ausgehändigt. Man log ja und behauptete man habe keine besseren Aufnahmen als diese des Schrankenhäusschens und das ist auch belegbar eine Lüge.

Die USA haben damals den gesamten Luftverkehr eingestellt. Ich gehe davon aus, dass viele Menschen schon an den dritten Weltkrieg gedacht haben.

Menschen vielleicht schon, aber die Regierung, die ja aus den Berichten von FBI, CIA und aus den daraus resultierenden intensiven Übungen zu solchen Szenarien schon bestens Informiert waren, inkl. Conliza Rice, die aber gelogen und genau das Gegenteil behauptet hat, war im Endeffekt bestens darauf vorbeitet.

Es ergibt keinen Sinn Threshold. Wir wissen anhand der Flugschreiber dass das Flugzeug nicht nach der offiziellen Theorie seitlich in das Pentagon prallte, also ergeben genau diese Dinge Sinn die gemacht werden. Videos/Aufnahmen einsammeln und entweder vernichten oder nicht mehr herausgeben.

iteressierterUser schrieb:
Wenn der "innere Zirkel", also für den üblichen VTler "die da oben", bescheid gewusst haben, dann wüssten es auch tausende von Untergebenen.

Jo, klar die Putzfrau wusste es auch. Ich denke einfach dass es zu früh ist über solche Dinge zu sprechen.
Warten wir mal 20 Jahre ab und sehen uns dann wieder, bis dahin besteht auch kein Drang irgendetwas aufklären zu wollen, es wird immer durch Albernheiten und krude Verrenkungen so lange ignoriert, am besten ist die Erklärung, dass es ja tausende Mitwisser gegeben haben muss, was natürlich gegen sämtliche vorher stattgefundene Verschwörungen, False Flag Manöver und vieles andere spricht.

Wer nach den ausgewerteten Flugschreiberdaten von Flug 77 und Flug 93, sowie der belegten Sprengung von WTC7 noch an den anderen Unsinn glaubt der an diesem Tag stattgefunden hat glaubt, der sollte sich in der Tat nicht mit diesen Dingen beschäftigen, denn der leidet wirklich unter massiver kognitiver Dissonanz.

Wer sich die Links hierzu reinziehen will kanns gerne tun, ich verabschiede mich vorerst mal aus der Diskussion und schau mal was noch so an Beiträgen kommt und ob es sich lohnt was dazu zu schreiben.

911Truth.Org - Investigation. Education. Accountability. Reform.

Alles Schall und Rauch: Hindernis macht offizielle Route in den Pentagon unmoglich

Dr. Hugo Bachman 9/11- WTC 7 Demolition -- Swiss Federal Institute of Technology. - YouTube

911 Proof

Zuletzt bearbeitet:
Eine Atombombe im WTC. Das ist doch einfach nur absurd....

Das seh ich auch so.

Hat er für irgendeine dieser Dinge auch einen Beleg genannt? Behaupten kann man ja viel...

Das sind dann aber mehr als 2 Sätze.

1. Haben das nicht die Medien gemacht? Die sind ja immer schnell bei sowas. Kam das tatsächlich aus einer Stimme der Regierung? Von welcher denn?
2. Feinstaub. Was glaubst du, was da für Material pulverisiert wurde? Die Dinger stammen aus den 70ern.
3. Masse wird beschleunigt, dem kann sich nichts widersetzen. Alles wird zermalt.
4. Viele Menschen sind auch noch nach einem Flugzeugabsturz zu erkennen. Biologisches Gewebe ist eben kein Mörtel.
5. Welches Erdbeben? Welches Seismologen haben das denn registriert?
6. Schau dir mal an, wie die Türme getroffen wurden. Beide sind ja nicht identisch getroffen worden, das macht einen Unterschied.

1 - 11. September: Die dritte Wahrheit – NEXUS Magazin
2 - Ja schwierig, da denke ich einfach es hätte schon mehr "Schutt" sein müssen.
4 - ein lebender Mensch (kann natürlich ein fake-video sein, müsst ihr selbst beurteilen. ich meine das kommt irgendwo in der 2. Hälfte des Videos)
5 - Alles Schall und Rauch: Seismische Aufzeichung zeigt es gab Sprengungen
6 - Ja aber macht das einen so großen physikalischen Unterschied, dass ein Turm viel weniger Zeit benötigt um "weich" gekocht zu werden?

Hier ist ein Bericht über den Bericht auf den sich das Video bezieht.
11. September: Die dritte Wahrheit – NEXUS Magazin

Nochmal ich vertrete keine Theorie vollends. Finde aber das ist ein sehr spannendes Thema und es ist selten dass man im Internet Leute findet, mit denen man so gesittet darüber reden kann.

... Finde aber das ist ein sehr spannendes Thema und es ist selten dass man im Internet Leute findet, mit denen man so gesittet darüber reden kann.
Das Thema ist doch auch hochgeradig interessant und die Informationsgesellschaft führt dazu, dass immer mehr Menschen viel mehr ungefilterte Informationen bekommen, denn je. Dänemark war es glaube ich, oder ein anderer Skandinavischer Staaat, in dem jede Sitzung der Regierungsbeamten veröffentlicht wird.Ich finde auch, dass es in einer Demokratie keine "Geheimnisse" geben darf. Politik war aber immer und wird es bleiben ein Geschäft hinter verschlossenen Türen; vorstellen kann ich mir extrem viel, kennt man aber die Menschen gerade in diesen Kreisen und ihr absolut egozentrisches auf eigene Macht ausgerichtete Verhalten, würden andere in der Gruppe sehr schnell offenkundiges Fehlverhalten offenbaren, wenn es zum Sturz des Vorgesetzten führt, dessen Stelle man begehrt.

Eine neue Weltordnung gibt es natürlich, weil immer mehr Länder Atomwaffen bekommen, weil die Globalisierung alles verändert hat, weil das Internet noch viel mehr verändert und weil wir mit der EE in eine Gesellschaft kommen könnten, in der jeder problemlos die Energiemenge selber produzieren könnte, die er verbraucht. In den nächsten zwanzig Jahren werden die Umwälzungen noch viel größer, als in den letzten zwanzig Jahren. Das macht vielen Angst und aus Angst leiten sich die meisten Verschwörungsgedanken ab.

Es ist in jeder Hinsicht ungewiss, wie die Welt in zwanzig Jahren aussehen wird. Hier z.B. finden sich immer wieder ganz neue Themen naturwissenschaftlicher, technischer oder gesellschaftlicher Natur.
Trends 2016 >> Neue & aktuelle Trends der Zukunft online

Danke für diese Offenbarung Deiner Gedankenstruktur. In diesem Fall ist es wirklich unmöglich mit Dir auf wissenschaftlichem Niveau zu "diskutieren". Lies Deine Verschwörungen und glaube sie. Wie gesagt, es gibt keine Schiffe aus Stahl, denn wir alles wissen, Stahl schwimmt nicht.

Wie gesagt du solltest die Links die ich hier gepostet habe dir mal anschauen, ansonsten machts natürlich wenig Sinn andere unter Generalverdacht zu stellen und versuchen bloßzustellen, das ist die übliche Vorgehensweise von Fanatikern aus dem einen oder anderen Lager, ich kenne das zur Genüge.

Die Gedankenstruktur bei mir orientiert sich eben auch zum Teil aus anderen vorangegangenen Versuchen der US Regierung so etwas durchzuziehen, das war unter anderem mit der Operation Nothwoods schonmal ein Vorschlag der im inneren Regierungszirkel diskutiert wurde und nein, davon wussten die Leute nichts bis es deklassifiziert wurde und mit Sicherheit wüssten sie auch nichts, falls es durchgezogen worden wäre, ist ja schließlich der Plan einer False Flag, dort wird der Kreis der Mitwisser immer so gering wie möglich gehalten.

Operation Northwoods: Inszenierte Anschlage in den USA sollten Kuba angelastet werden << Wo Verschworungstheorien Realitat werden…

Operation Northwoods Archives - 911Truth.Org

Damals in den 60ern wurde also ähnliches geplant und war in den Überlegungen der Regierung mit enthalten um einen Überfall auf Kuba zu rechtfertigen, aber lese doch selbst und hör bitte auf dich selbst so wichtig zu nehmen, das ist doch peinlich imho.

Natürlich wird so eine Praxis seit Jahrzehnten in der Aussenpolitik der USA verwendet um Kriege zu führen,hierbei braucht man lediglich exemplarisch den Irakkrieg herauszuziehen, dass so etwas auf der Tagesordnung steht.
Oder nehmen wir die Brutkastenlüge, den Regierungssturz des legitimen Machthabers des Irans Mussadegh 1953, oder die Operation Mongoose die auch beinhaltete die Eigene Bevölkerung anzugreifen.

Liste bestatigter False Flag Ops - Gegenfrage.com

Hatte ich ja zuvor schon verlinkt, interessiert offensichtlich nicht, aber egal es zeigt halt einfach nur dass dein Nick interessierterUser nicht wirklich dem gerecht wird, was er erahnen lässt.:schief:

Hier nochmal das Originaldokument dieser Pläne, dafür gibt es vielleicht auch eins von 9/11, das aber erst Jahre später veröffentlicht werden wird, oder eben komplett vernichtet wurde, vermutlich aufgrund Interessen der inneren Sicherheit.

https://www2.gwu.edu/~nsarchiv/news/20010430/northwoods.pdf

Kennedy hat damals viele dieser Operationen nicht unterzeichnet, vermutlich mit auch ein Grund dafür warum er später liquidiert wurde, aber das ist ein anderes Thema.

interessierterUser schrieb:
Nennt man aber die Menschen gerade in diesen Kreisen und ihr absolut egozentrisches auf eigene Macht ausgerichtete Verhalten, würden andere in der Gruppe sehr schnell offenkundiges Fehlverhalten offenbaren, wenn es zum Sturz des Vorgesetzten führt, dessen Stelle man begehrt.

Es gibt einfach zu viele Belege und Beweise dass das lediglich eine schöngemalte Theorie ist.
Der militärisch-industrielle Komplex in den USA hat sich schon lange verselbstständigt und in Wirklichkeit gibt es keine gescheite Kontrolle mehr durch den Kongress und wenn, dann hat dieser Komplex die Macht die Zustimmung des Kongresses für gewisse Kriege wie den Irakkrieg und viele andere zu erzwingen, entweder mit gefälschten Beweisen, Anschlägen auf das eigene Volk oder gezielter Desinformation und Propaganda.

Die Pläne der USA zu einer neuen Weltordnung kann man sich hier reinziehen:

Langzeitstrategie „Joint Vision 2020 - Full-spectrum Dominance" - YouTube

Und hier:

http://pentagonus.ru/doc/JV2020.pdf

In den nächsten zwanzig Jahren werden die Umwälzungen noch viel größer, als in den letzten zwanzig Jahren. Das macht vielen Angst und aus Angst leiten sich die meisten Verschwörungsgedanken ab.

Wenn es bei Verschwörungsgedanken bleiben würde, dann wäre es ja schön, die Realität ist nunmal leider eine andere.

Zuletzt bearbeitet:
2 - Ja schwierig, da denke ich einfach es hätte schon mehr "Schutt" sein müssen.
4 - ein lebender Mensch (kann natürlich ein fake-video sein, müsst ihr selbst beurteilen. ich meine das kommt irgendwo in der 2. Hälfte des Videos)
6 - Ja aber macht das einen so großen physikalischen Unterschied, dass ein Turm viel weniger Zeit benötigt um "weich" gekocht zu werden?

Nochmal ich vertrete keine Theorie vollends. Finde aber das ist ein sehr spannendes Thema und es ist selten dass man im Internet Leute findet, mit denen man so gesittet darüber reden kann.

1. Ich weiß auch, dass das "Ground Zero" genannt wurde. Ground Zero bezeichnet den Einschalgspunkt einer Atombombe, Rakete, was auch immer. Seit 9/11 wird das eben auch für New York so gesagt. Wer das nun letztendlich so bezeichnet hat, lässt sich meiner Meinung nach nicht mehr rekonstruieren. Ich gehe mal stark davon aus, dass das die Medien selbst waren -- man musste halt ein Wort dafür finden -- schlimmer ist es ja Enya ergangen, deren Lied ja nur noch damit verbunden wird.
Interessant ist ja, dass es im Pentagon ein Cafe gibt, das auch Ground Zero heißt.

2. Es ist eine Menge zu Staub zermalt worden. Keine Ahnung, ob da jetzt einer nachgemessen hat, was wirklich an Masse zerstört wurde. Müssten ja denn zwei Türme plus zwei Flugzeuge und eben die Menschen sein.
Aber lässt sich das natürlich quantitativ festhalten? Glaube ich nicht.
Mein Onkel hat mal seine alten Stall abgerissen -- ist schon Jahrzehnte her -- das war ein Gebäude von 20x10 Meter im Grundriss und neben dem Erdgeschoss gab es noch ein Dachgeschoss.
Als das Teil klein geschlagen war, passte alles problemlos in einen der kleinen Container rein, die man so von den Recycling Unternehmen ausleihen kann. Sah jedenfalls nicht mehr nach so großen Stall aus.

4. Hab ich jetzt nicht gesehen. Aber letztendlich kannst du das Video so schneiden oder was einfügen, damit es passt.

5. Ja toll. Da streiten die sich um Sekunden. :ka:
Keine Ahnung, welche Uhr jetzt richtig geht. Ich denke da nur an die Sache mit den Neutrinos, die schneller als das Licht gewesen sein sollen.
Am Ende hat sich heraus gestellt, das einfach die Messdaten nicht korrekt waren, bzw. falsch gemessen wurde. Sowas kann auch bei den Seismologen passiert sein -- komisch auch, dass das interessanter Weise niemanden außer den Verschwören interessiert.

6. Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Da müsstest du Statiker fragen oder Architekten.
Ich kann mich noch an die Bilder erinnern, das eine Flugzeug flog voll in die Wand rein, das andere crashte mehr seitlich rein. Das macht sicher einen gewaltigen Unterschied, wenn man sich den Aufbau der Gebäude vor Augen führt.

Interessant ist ja, dass es im Pentagon ein Cafe gibt, das auch Ground Zero heißt.

Das liegt einfach daran, dass im Kalten Krieg die Amerikaner davon ausgegangen sind, dass quasi ein Zielkreuz der Russen für eine Atombombe zentral über dem Pentagon liegt. Bei einem Krieg wäre eine Bombe für das Pentagon bestimmt gewesen, und das Ziel wäre wohl die Mitte des Gebäudes gewesen, wo das Cafe steht ;)

Das seh ich auch so.

Das sind dann aber mehr als 2 Sätze.

Nur mal zu den Sprenungen, vertrete auch keine Theorie: Aber, um ein Gebäude so einer Größe zu sprengen, wäre der Turm wochenlang eine Großbaustelle. Ein Haufen Arbeiter, LKWs, Tonnenweise Sprengstoff, Kabeltrommeln, und kilometerlanges Kabelgewirr. Wie könnte das jemand übersehen ??? So was geht in der Praxis einfach nicht dass man es geheim hält.

Videos: Beim ersten WTC sieht man dass der Knick sprich der Einsturz des Gebäudes im Einschlagbereich des Flugzeugs beginnt, also dort wo es am heissesten war. Die Kettenreaktion ist so zu verstehen, dass pro Stockwerk, immer mehr Masse mit immer höherer Beschleunigung auf die Kernpfeiler wirkt, auf einen aufgeweichten Pfeiler der um so weicher immer mehr zu tragen hat, einschließlich sich selbst.

Wenn es Sprengstoff wäre müsste es so ein Knall sein dass ihn ganz Manhatten und noch weiter wirklich jeder wahrnehmen müsste. Zudem würden vermutlich sämtlche Fenster bei der Detonation nach aussen klirren. Also ich sehe da keine Sprenungen.

Nanothermit. Der Name suggeriert doch schon dass es schön klein ist und damit unauffällig anzubringen :ka:

Ich bin eben auf die Lösung des Konflikts hier gestoßen
semicontrolled_demolition.png

Noch besser gefällt mir aber das hier weil es meine zweitliebste Verschwörungstheorie mit einbezieht. Ich kann mich nicht entscheiden
jet_fuel.png

Wie heiß verbrennt eigentlich die Chemtrailsflüssigkeit? Das Flugzeug war doch wie alle voll davon!
Da das reine und verflüssigte Chemie ist, müsste es ja unendlich heiß werden können.

Wie heiß verbrennt eigentlich die Chemtrailsflüssigkeit? Das Flugzeug war doch wie alle voll davon!
Da das reine und verflüssigte Chemie ist, müsste es ja unendlich heiß werden können.

Viel schlimmer ist es das die Verschwörung anfängt die Geschichte der Menschheit umzuschreiben.
Auf einem Mittelaltermarkt neulich war z.B. ein Schmied der behauptet hat das man mit einem Holzkohlfeuer Stahl so weit erhitzen kann das er sich mühelos biegen lässt - dabei ist bekannt das nicht mal Jetfuel heiß genug brennt um Stahl zu schmelzen.
Ich hab nicht riskiert ihn auf diesen Widerspruch anzusprechen, da sind zuviele Typen mit Schwertern gewesen.

Nur mal zu den Sprenungen, vertrete auch keine Theorie: Aber, um ein Gebäude so einer Größe zu sprengen, wäre der Turm wochenlang eine Großbaustelle. Ein Haufen Arbeiter, LKWs, Tonnenweise Sprengstoff, Kabeltrommeln, und kilometerlanges Kabelgewirr. Wie könnte das jemand übersehen ??? So was geht in der Praxis einfach nicht dass man es geheim hält.
Die Amis haben doch auch die Mondlandung in Hollywood gedreht, und das auch mit Tausenden von Mitwissern.
Diese unter ernstzunehmenden Verschwörungstheoretikern unumstrittene Tatsache belegt doch wohl das die unbemerkte Sprengung des WTCs möglich ist, oder ? ;-)

Diese unter ernstzunehmenden Verschwörungstheoretikern unumstrittene Tatsache belegt doch wohl das die unbemerkte Sprengung des WTCs möglich ist, oder ? ;-)
Wäre es eine Sprengung gewesen, hätte es ein anderes Verhalten gegeben. Es war natürlich eine der neuen hochgeheimen Implosionsbomben, deshalb hat man keinerlei optischen Effekte einer Sprengung gesehen. Sie sind nicht auf dem neuesten belegten quasiwissenschaftlichem Stand der geheimen Verschwörungstheorien. (Blödsinn Ende)

Es ist wirklich schlimm. der Bogen von Verschwörungstheoretikern und Rechtsradikalen schließt sich, weil beide Gruppen nicht in der Lage sind, Argumente zu verstehen und Manipulationen zu erkennen. Z.B. der Sprengmeister, der sagte, der WTC Einsturz entsprach einer Sprengung. Diese Leute werden viele Stunden interviewt und es werden dann wenige Wortfetzen zusammengeschnitten. Den Verschwörensfritzen reicht das als eindeutiger und endgültiger Beweis, jeder denkende Menschen schüttelt nur verständnislos den Kopf und unterläßt jede weitere Diskussion mit diesen Zeitdieben. Darum gähren diese immer weiter in ihrem Saft und ihrem Umfeld, was genau denselben Schlunz gebetsmühlenartig wiederholt.

Keine Ahnung, wie man diesen Menschen, die jeder wissenschaftlichen Diskussion abgeneigt sind, irgendwie helfen kann, in die Realität zu kommen. Stattdessen schreien sie Lügenpresse und sind gerade dabei, ein ganzes Bundesland zurück ins gesellschaftliche Mittelalter zu katapultieren.

Auf einem Mittelaltermarkt neulich war z.B. ein Schmied der behauptet hat das man mit einem Holzkohlfeuer Stahl so weit erhitzen kann das er sich mühelos biegen lässt
Übrigens hat meine Familie den letzten Holzkohle betriebenen Hochofen Deutschlands besessen. Mit Holzkohle lässt sich Gusseisen im Eutektikum sogar zum Schmelzen bringen.

Es ist wirklich schlimm. der Bogen von Verschwörungstheoretikern und Rechtsradikalen schließt sich, weil beide Gruppen nicht in der Lage sind, Argumente zu verstehen und Manipulationen zu erkennen. Z.B. der Sprengmeister, der sagte, der WTC Einsturz entsprach einer Sprengung. Diese Leute werden viele Stunden interviewt und es werden dann wenige Wortfetzen zusammengeschnitten. Den Verschwörensfritzen reicht das als eindeutiger und endgültiger Beweis, jeder denkende Menschen schüttelt nur verständnislos den Kopf und unterläßt jede weitere Diskussion mit diesen Zeitdieben. Darum gähren diese immer weiter in ihrem Saft und ihrem Umfeld, was genau denselben Schlunz gebetsmühlenartig wiederholt.
Nicht nur Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale arbeiten so. Bei den Linksradikalen sieht es nicht viel anders aus.
Zufälle gibt es keine, hinter allem steckt ein perfider Plan und eine kleine elitäre Gruppe zettelt für ihren Profit Kriege und Revolutionen an oder machen Freihandelsabkommen.
Manchmal erfinden sie auch Killerspiele um "unsere Kinder für ihre völkerrechts- und grundgesetzwidrigen Angriffskriege" zu verderben. ;-)

Keine Ahnung, wie man diesen Menschen, die jeder wissenschaftlichen Diskussion abgeneigt sind, irgendwie helfen kann, in die Realität zu kommen. Stattdessen schreien sie Lügenpresse und sind gerade dabei, ein ganzes Bundesland zurück ins gesellschaftliche Mittelalter zu katapultieren.
Die sind schon in einer Realität, allerdings in einer anderen. Man kann sie eigentlich nur zu lolcows machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück