Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Rechtsextremer => vermutlich auch Verschwörungsdepp (das sagte ich)
Finde ich auch.
Die meisten "Nationalisten" sind auch Klimawandel Leugner. Sieht man gut an der AFD und Donnie Trump.
Rechtsextremer => vermutlich auch Verschwörungsdepp (das sagte ich)
Verbindende Strukturen nicht bezogen auch Verbindungen unter den Menschen, sondern verbindend, was die Schlichtheit der Gedanken und deren Strukturen angeht. Die Rattenfänger fischen bei beide Themen in derselben Gruppe. Der erste Schritt der kognitiven Einschränkung betrifft eine große Anzahl der Verschwörungsfritzen, hat man den zweite Schritt der totalen Verblödung erreicht, reicht es zusätzlich auch noch zum Mitgrölen bei den Rechtsradikalen. Um es etwas "böse" auszudrücken.... "verbindende Strukturen"...

Vermutlich war es Inkompetenz. Aber die Polizei wird seit Jahrzehnten immer kürzer gehalten, was Geldmittel und juristische Unterstützung angeht. Darum ist es denkbar, dass einige oder eine Führungspersonen eine Art Exempel statuieren wollten, wie es ohne Polizei aussehen würde. Wenn es geplant war, oder zumindest billigend in Kauf genommen, hätte der zurückhaltende und Hilfe verzögert gebende Polzeipräsident sein Ziel erreicht. Die Polizei bekommt aktuell erheblich mehr Mittel. Es sollte auch nur als Beispiel dienen, um den Unterschied zwischen einer direkten organisierenden Beteiligung und einer billigenden Gewährung zu zeigen. Vermutlich war es Inkompetenz, und eine schlichte Fehleinschätzung, aber genau wie ich es formulierte, sollte es zeigen, wie schnell sich Verschwörungstheorien bilden können. Der Verschwörungsfritze würde jetzt aber beginnen, einzelne Fakten losgelöst vom Ganzen aufzuzeigen und daraus eine Geschichte zu spinnen. Dazu reichen dann ein paar blödsinnige Zeugen, die irgendwas behaupten....Ich fürchte, die Silvesternacht war schlicht Inkompetenz der Verantwortlichen. Zu denken, man hätte sich absichtlich zurückgehalten (wozu? Um den Fremdenhass zu schüren?) klingt mir wieder absolut nach zu viel nach Masterplan.
. Um es etwas "böse" auszudrücken.![]()
Zusammen mit der Theorie dass Homophobie oft ein Zeichen verkappter Homosexualität ist
Denn persönliche Erfahrungen sind (wie wir alle selbst ja wissen) immer subjektiv.
Hallo Cleriker,Wie es mir gerade hochkommt....
Bei so einer Suche hätte ich eigentlich überhaupt keinen Kontakt mit diesem Problem gerechnet. Denn warum sollte jemand der es nicht mag, sich dort aufhalten?
Ich sag ja, alle NVidia-Nutzer sind schwul. Oder waren das die AMDler? Mensch, dann wär ich ja vom falschen Ufer...(Das meinte ich in der pm) mir fällt dieser Gedanke schwer. Andererseits ist es hier bei uns ja das gleiche Phänomen. In den Grafikkartenthreads. Für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Schade, dass das so schwer zu sein scheint.

Wieso braucht die Regierung ein kaputtes WTC als Kriegsgrund ?Ich habe bis heute z.B. nicht verstanden, warum man, wenn man als böse Regierung ein WTC vernichten will und das nachweislich mit Flugzeugen funktioniert.

Und natürlich nutzen sie diese Info nicht um die Japse in eine Falle fliegen zu lassen...Genauso war die Admineralität in Pearl Harbor, so sie vorher wirklich um einen drohenden Angriff und dessengenauem Termin wusste, nicht für diesen verantwortlich, ebenso, wie die amerikanische Regierung zusammen mit den ganzen Beteiligten "jüdisch-freimaurerischen-kapitalistischen-Bilderberger-Neuschwabenländlern" nicht in den Flugzeugen saß und aktiv das WTC zum Einsturz brachte.
Oder auch zurzeit die Außenpolitik von der deutschen Regierung. Einerseits wird die Bevölkerung weiter vertröstet/belogen (vorallem vor den Wahlen) und andererseits wird sowas wie Ceta erlaubt (in Österreich haben sich 92% der Parteien dagegen ausgesprochen, zugestimmt haben die dann trotzdem). Natürlich winkt die Bundesregierung dann auch TTIP durch und dann haben wir den Salat. Oder eben auch die massiven Berichte über Geldfunde von Flüchtigen (und deren Abgabe bei den Behörden), was sich später als Falschmeldung herausstellte, aber von den Bürgern erstmal als Zustimmung für die Flüchtigen aufgenommen wurde. Das nenn ich mal durchaus Manipulation.
Die Kriege ums Wasser werden kommen, zusammen mit den Flüchtlingen aus Afrika 2050 rum. Hoffentlich lernen wir aus den kommenden Katastrophen...
Jetzt habe ich mir wirklich mal ein Youtube Video angeschaut, aber der Protagonist war es wert.Neue Weltordnung, NWO oder Globalisierung...
![]()
Das war ganz am Anfang, dass habe ich nach 50min doch wieder vergessen .... Is ja schon korrigiert..Chomsky ist doch kein Historiker, sondern Linguistiker.

Ja, ich weiss, jeder Intellektueller ist für Dich ein Linksradikaler. So eine Bewertung ganzer Bevölkerungsgruppen mit Verhaftungswellen hatten wir im Land schon einmal. Brauchen wir nicht noch einmal.Na klasse, ein Linksradikaler alter Schule.