Neue Weltordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch völlig klar, dass erstmal nur Menschen die prinzipiell an Verschwörungen glauben, bzw sich mit den Verschwörungen die in den letzten Jahrzenten von Regierungen belegbar durchgezogen wurden, überhaupt offen sind für sowas.

Nö, das ist Unsinn.
Jeder, der einen Verstand besitzt, beschäftigt sich mit den Dingen, die so passieren und schaut sich die Fakten an.
Und wenn die Fakten nun mal darauf hinweisen, dass es eben so ist, wie es ist, muss man die Fakten nicht verdrehen, weil sie sonst nicht ins eigene Weltbild passen.
Leute, die überall nur Verschwörungen sehen, glauben schließlich nicht mehr an irgendwelche Fakten, sondern nur noch an solche, die sie selbst erstellt, bzw. nach bearbeitet haben.

Sieht man an Harals Lesch gut, wenn er sich mal die Afd anschaut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wo willst du den Zweifel an der offiziellen Theorie lesen, in der Bild oder in der Tageszeitung?:schief:
Es ist doch völlig klar, dass erstmal nur Menschen die prinzipiell an Verschwörungen glauben, bzw sich mit den Verschwörungen die in den letzten Jahrzenten von Regierungen belegbar durchgezogen wurden, überhaupt offen sind für sowas.
Man kommt einem Zirkelschluss nahe, weil Aufsteller einer absurden Theorie und Bewerter dieselben tendenzielle Richtung verfolgen und Informationen selektiv nutzen und nicht umfassend. Es ist vergleichbar einer Bewertung eines Globuli-Herstellers durch einen Globuli-Nutzer. Was kommt da wohl außen "unglsaublich und gegen alels wirksam" heraus? Unabhängigkeit ist etwas anderes.

Neben der völlig unbedeutenden Bildzeitung und neben völlig unseriösen Verschwörungstheoretikern gibt es die einzig sinnvolle Informationsquelle, und das sind wissenschaftliche Studien, die in sich auch schon fehlerbehaftet genug sind und immer wieder mit Vorsicht genossen werden müssen. Geh einfach in eine Bibliothek und suche nach Kongressen von Bauingenieuren. Dort wurde das Thema Hochbau, Sicherheit, etc rauf und runter behandelt. Und es wurden hinreichend viele unabhängige Studien zum Einschlag von Flugzeuge und möglichen Folgeschäden erbracht. Die findet man aber nicht auf Youtube oder im Bildzeitungsarchiv, dazu muss man entweder einen Online-Zugang zur nächten Unibibliothek haben, oder seinen Arsch dorthin bewegen.

Du glaubst also wirklich, eine Gruppe innerhalb der USA, die Zugang zu Cruisemissiles hat, nimmt einfach mal eine und lässt sie ins Pentagon fliegen und hat die Macht, ein Flugzeug am Himmel ohne irgendwelche Spuren verschwinden zu lassen? Sowas glaubst Du wirklich, dass eine Gruppe, größer als eine Person bei einem Angriff auf das Pentagon stillhält und nicht entdeckt wird, weil ja alle NSA-Agenten und Militätrs, also die tausenden von Verantwortlichen für diese Art taktischer Waffen alle mit in der Verschwörung drinhängen. Wenn man sowas wirklich glaubt, dann ist einem nicht mehr zu helfen. Oder willst Du sagen, die Terroristen, ausgestatten mit Saudi-Arabischen Waffen haben mehr unternommen, als nur vier Flugzeuge zu entführen, sondern parallel noch andere Anschläge versucht. Und Du glaubst wirklich, dass wäre von den US-Behörden nicht ausgeschlachtet worden?

Haat Du schon einmal die Ausmaße eines mobilen Cruisemissilewerfers gesehen? Und der fähr in Ruhe in den USA rum und schießt? Also, wenn irgendwer so verbohrt ist, und von einem Cruisemissile redet, wo kommt es her, wer hat es gezündet und wo ist das vierte Flugzeug, dessen Radarsignatur bis zum Pentagon zu verfolgen war? Und dann löst es sich in Luft auf und Teile das Flugzeugs werden innerhalb von Sekunden im Pentagon verteilt? Das können nur die außerfrisischen und natürlich Gott. Der fehlt noch bei den VTlern, die Himmlischen Reiter waren es....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kommt einem Zirkelschluss nahe, weil Aufsteller einer absurden Theorie und Bewerter dieselben tendenzielle Richtung verfolgen und Informationen selektiv nutzen und nicht umfassend. Es ist vergleichbar einer Bewertung eines Globuli-Herstellers durch einen Globuli-Nutzer. Was kommt da wohl außen "unglsaublich und gegen alels wirksam" heraus? Unabhängigkeit ist etwas anderes.

Neben der völlig unbedeutenden Bildzeitung und neben völlig unseriösen Verschwörungstheoretikern gibt es die einzig sinnvolle Informationsquelle, und das sind wissenschaftliche Studien, die in sich auch schon fehlerbehaftet genug sind und immer wieder mit Vorsicht genossen werden müssen. Geh einfach in eine Bibliothek und suche nach Kongressen von Bauingenieuren. Dort wurde das Thema Hochbau, Sicherheit, etc rauf und runter behandelt. Und es wurden hinreichend viele unabhängige Studien zum Einschlag von Flugzeuge und möglichen Folgeschäden erbracht. Die findet man aber nicht auf Youtube oder im Bildzeitungsarchiv, dazu muss man entweder einen Online-Zugang zur nächten Unibibliothek haben, oder seinen Arsch dorthin bewegen.

Du glaubst also wirklich, eine Gruppe innerhalb der USA, die Zugang zu Cruisemissiles hat, nimmt einfach mal eine und lässt sie ins Pentagon fliegen und hat die Macht, ein Flugzeug am Himmel ohne irgendwelche Spuren verschwinden zu lassen? Sowas glaubst Du wirklich, dass eine Gruppe, größer als eine Person bei einem Angriff auf das Pentagon stillhält und nicht entdeckt wird, weil ja alle NSA-Agenten und Militätrs, also die tausenden von Verantwortlichen für diese Art taktischer Waffen alle mit in der Verschwörung drinhängen. Wenn man sowas wirklich glaubt, dann ist einem nicht mehr zu helfen. Oder willst Du sagen, die Terroristen, ausgestatten mit Saudi-Arabischen Waffen haben mehr unternommen, als nur vier Flugzeuge zu entführen, sondern parallel noch andere Anschläge versucht. Und Du glaubst wirklich, dass wäre von den US-Behörden nicht ausgeschlachtet worden?

Haat Du schon einmal die Ausmaße eines mobilen Cruisemissilewerfers gesehen? Und der fähr in Ruhe in den USA rum und schießt? Also, wenn irgendwer so verbohrt ist, und von einem Cruisemissile redet, wo kommt es her, wer hat es gezündet und wo ist das vierte Flugzeug, dessen Radarsignatur bis zum Pentagon zu verfolgen war? Und dann löst es sich in Luft auf und Teile das Flugzeugs werden innerhalb von Sekunden im Pentagon verteilt? Das können nur die außerfrisischen und natürlich Gott. Der fehlt noch bei den VTlern, die Himmlischen Reiter waren es....

Ich will diese Cruise Missile These nicht untermauern oder sowas, aber du weißt schon das die Dinger eine Reichweite von 2500KM haben ? Die mobile Abschußrampe muss nicht erst bis vor die Haustür fahren. Vom Schiff kann man die natürlich auch problemlos abfeuern, nur so mal am Rande. Es wäre also garnicht aufgefallen wenn das Teil durch die Gegend fliegt und kurz vor dem Ziel nach unten rauscht.

Nö, das ist Unsinn.
Jeder, der einen Verstand besitzt, beschäftigt sich mit den Dingen, die so passieren und schaut sich die Fakten an.

Jup, man kann sich ja die Fakten alle reinziehen, es gibt im Prinzip um nichts anderes als Fakten und im Endeffekt kannst du dir, sofern du alle Fakten kennst auch die Geschichte zu 9/11 und was an diesen Tagen passiert ist ohne den Gebrauch einer Verschwörungstheorie zusammensetzen, in etwa wie bei einem Kriminalfall. Es gibt zuviele Beweise/Belege die gegen die offizielle Verschwörungstheorie sprechen, dass diese Sinn ergeben würde. Alleine für den Einsturz des WTC 7 liegen quasi alle Fakten auf dem Tisch inkl. der Bestätigung des Gebäudeinhabers, also was willst du mehr?

Jetzt gibt es halt nur noch Denail-Spinner die quasi gegen die Wahrheit hetzen, oder sich eben von kognitiver Dissonanz übermannen lassen und keine Fakten akzeptieren.
Faktenresistenz gibt es auch bezüglich des Einsturzes des WTC 1 und 2 was vielerlei Punkte angeht, die einen handelsüblichen Einsturz wegen Kerosinbränden klar widerlegen, die Fakten hierzu sind alle öffentlich, im Endeffekt geht es nur um Denail und um Trolling.

Und da wird von beiden Seiten getrollt. Von Leuten die glauben die Türme wurden durch Laser abgeschossen, oder von ähnlichem Unsinn, chemtrails usw und von den Regierungsspinnern die alle Fakten vom Tisch wischen wollen, die die offizielle Theorie widerlegen.

... aber du weißt schon das die Dinger eine Reichweite von 2500KM haben ....
Darauf habe ich gewartet, Du meinst also, so ein Ding fliegt weiter als 50km durch die USA und keiner bemerkt es? Zwischen es abschießen, das ist sehr schwer, und es zu sehen ist ein großer Unterschied.

Jup, man kann sich ja die Fakten alle reinziehen, es gibt im Prinzip um nichts anderes als Fakten und im Endeffekt kannst du dir, sofern du alle Fakten kennst auch die Geschichte zu 9/11 und was an diesen Tagen passiert ist ohne den Gebrauch einer Verschwörungstheorie zusammensetzen
Genau, es wurden nachweislich vier Flugzeuge entführt, diese flogen in drei Fällen nachweislich in Gebäude, ein viertes stützte nachweislich ab und als Folge der Einschläge sind nachweislich die beiden Türme des WTC eingestürzt. An dieser Bewertung der Faktenlage ist aber auch so gar nichts unstimmig oder unstrittig. Da sind wir uns einig.

Das es parallel weitere Schweinerein gab, dass die CIA irgendwas macht, die NSA macht immer irgendwas, das taudsende von Terroristen in den USA mit Raketenwerfen durch die Lande fahren, ist ja alles schön und gut und darüber kann man spannende Fakten suchen, wird aber für die Bewertung der Einstürze des WTC nicht benötigt. Offen ist weiterhin, wer alles dahinter steckt und ob ebenso wie zu Pearl Harbor dringende Verdächtigungen nicht bewertet wurden, oder ob stillschweigend akzeptiert wurde, dass es passieren könnte, weil es eigenen Zielen entspricht. So wie die kölner Polizei Silvester bewußt nicht eingriff und bewußt Verstärkung abgelehnt hat, damit die Lage eskaliert. Das kann ich mir alles vorstellen, wenn auch schwer, denn kein Militär würde es zulassen, dass Flugzeuge ins WTC fliegen, wenn er vorher Beweise hätte. Aber gut, drüber ein wenig Ideen und Bewertungen austauschen ist amüsant. Aber der ganze Schlunz, dass das WTC nicht durch die Flugzeuge einstürzen konnte, ist nichts weiter als absurder Blödsinn auf Monty Phython Ebene.

Und wieder ein glänzendes Beispiel wie ein Fakt missbraucht wird. Dass man als Ziel einen überschallschnellen Flugkörper nicht hört sollte klar sein. Allerdings ebenso klar wie die Tatsache dass man einen mit Überschallgeschwindigkeit vorbei fliegenden Flugkörper durchaus hören und auch sehen kann.

Aber du siehst, man hört sie vorher und man sieht sie vorher. Wo sind die Zeugenberichte über dem gesamten Flugkorridor des Cruisemissile, dass es lange flog?`Nach dem 9/11 hat jeder jede Kleinigkeit erzählt und da ist ein langer Flug einer Rakete mitten durch die USA unbemerkt geblieben und als Beweis dient eine Löschung der Überwachungsvideos? Ich sagte ja, Monty Phython ...

...Dass man als Ziel einen überschallschnellen Flugkörper nicht hört sollte klar sein. ....
Sie fliegen Unterschall, sonst wären sie zu leicht zu orten und zu schwer zu manövrieren, aber als Ziel hört man es trotzdem kaum vorher, es geht um Zehntelsekunden. Nichts destotrotz zeigt es sehr schön, wie leichtgläubige Menschen mit wild in den Raum gebrachten Argumenten verwirrbar sind.

Ich gab als Beispiel schon, dass Holz schwimmt und Stahl nicht und es natürlich nur eine Verschwörung der Waldroder ist, zu behaupten, heutige Schiffe sind nicht mehr aus Holz. Ein Stahlschiff würde doch sofort untergehen, dass weiss jeder, der einmal mit einen Stahlwürfel in der Badewanne spilete. Natürlich geht Stahl unter, die Fakten sind doch eindeutig.... (Beispiel für VT-Geschwätz Ende)

Und von wo wurde sie abgeschossen?

Denn ich gehe mal davon aus, dass die abgezählt sind. Wenn eine fehlt, muss das da irgendwo registriert sein, oder?
Und wenn das der Fall ist, muss es davon einen Bericht geben. Wo ist der?

Und hat sich dann unbemerkt dort hin gebeamt.

Beamen können die noch nicht, die ist schon ganz normal geflogen.

Edit : Und nochmal wiederhole ich mich, das sind nicht meine Theorien. Ich gebe nur wieder was behauptet wird und nicht was ICH glaube. Ich bin schon seit Jahren mit dem Thema durch, hat mich damals schon genug nerven gekostet.

Hat sich irgendjemand das 3. Wahrheit Video mal angesehen?
Na gut, weil du so penetrant bist hab ich mal reingehört.
Die Vorgehensweise ist schonmal genau die gleiche wie bei herrkömmlichen Verschwörungstheorien. These aufstellen und mit "dies ist eine offensichtliche Tatsache" beweisen. Will ich mir davon fast 2 Stunden antun? Und dann noch die Videobeschreibung...Nein danke.

Beamen können die noch nicht, die ist schon ganz normal geflogen.
Unbemerkt...

Edit : Und nochmal wiederhole ich mich, das sind nicht meine Theorien. Ich gebe nur wieder was behauptet wird und nicht was ICH glaube. Ich bin schon seit Jahren mit dem Thema durch, hat mich damals schon genug nerven gekostet.
Dann wiederhol doch bitte auch diese Theorien nicht mit solch schnippischen Kommentaren wie "Das muss aber ein kleines Flugzeug gewesen sein :lol:"

Als ob man die Silhouette eines kompletten Flugzeugs als Loch in einer Mauer wiederfinden würde, wenn es gegen eine Mauer geknallt ist. Wie sind doch nicht in einem Comic!

Unbemerkt...

Dann wiederhol doch bitte auch diese Theorien nicht mit solch schnippischen Kommentaren wie "Das muss aber ein kleines Flugzeug gewesen sein :lol:"

Als ob man die Silhouette eines kompletten Flugzeugs als Loch in einer Mauer wiederfinden würde, wenn es gegen eine Mauer geknallt ist. Wie sind doch nicht in einem Comic!

Du wiederholst dich doch ständig mit schnippischen Kommentaren, wenn man deine "Fakten" in Frage stellt. Also mal nicht so anstellen wenn sowas zurück kommt ;) Du bist doch selber für nichts offen und ziehst alles ins lächerliche, nur du hast Recht, ich weiß :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück