Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Es ist doch völlig klar, dass erstmal nur Menschen die prinzipiell an Verschwörungen glauben, bzw sich mit den Verschwörungen die in den letzten Jahrzenten von Regierungen belegbar durchgezogen wurden, überhaupt offen sind für sowas.
Nö, das ist Unsinn.
Jeder, der einen Verstand besitzt, beschäftigt sich mit den Dingen, die so passieren und schaut sich die Fakten an.
Und wenn die Fakten nun mal darauf hinweisen, dass es eben so ist, wie es ist, muss man die Fakten nicht verdrehen, weil sie sonst nicht ins eigene Weltbild passen.
Leute, die überall nur Verschwörungen sehen, glauben schließlich nicht mehr an irgendwelche Fakten, sondern nur noch an solche, die sie selbst erstellt, bzw. nach bearbeitet haben.
Sieht man an Harals Lesch gut, wenn er sich mal die Afd anschaut.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du bist doch selber für nichts offen und ziehst alles ins lächerliche, nur du hast Recht, ich weiß