Neue Weltordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was verschiedene Publikationen, wie die des Kopp-Verlags z.B. über die Rothschilds schreiben geht sehr wohl stark in die Richtung Antisemitismus.;)

Angefangen hat es bei mir vor Jahren als ich mich fragte warum eigentlich der Golf in Autotests immer gewinnt? Wurde irgendwann nämlich schon sehr lächerlich und die Vermutung lag nahe dass getrickst wurde/wird. Recherche ergab folgendes: Journalist (Autotester) bekommt von Hersteller X ein 5 Sterne Hotel in Frankreich für sich und seine ganze Familie und darf während dieser Zeit das Auto in Ruhe testen. Soweit ein Fakt. Erscheint in der Zeitschrift eine positive Wertung bekommt der Journalist/Verlag beim nächsten Modell wieder eine Einladung im 5 Sterne Hotel und erhält zusätzliche (noch nicht veröffentlichte) Informationen über z.B. zukünftige Modelle. Ergebnis -> Zeitschrift erreicht hohe Auflagen. Streben Unternehmen (Verlage) nach fairen Dienstleistungen/Produkten oder Umsatzsteigerung/Gewinnmaximierung?

Für sowas brauchst du doch aber kein Verschwörungstheoretiker sein, oder?
Das ist seit Jahren Standard. Auf die gleiche Weise werden Gesetze zu Gunsten der Autoindustrie geschrieben.
Die Pharmaindustrie macht nichts anderes.
Bei den Banken arbeiten inzwischen keine Banker mehr sondern Hütchenspieler.
Das alles hat sich in den letzen 20 Jahren so entwickelt -- klar gab es die Beeinflussung auch früher schon -- aber das Ausmaß heute ist ja geradezu unfassbar.
Das ist Kapitalismus pur. Es geht nur noch ums Geld, um nichts anderes mehr. Alles hat sich dem unterzuordnen.

Z.B. gab es letztens ein Urteil gegen Subways in den USA, weil die Länge der Brote nicht konstant sein könnten -- ja, nicht waren, sondern könnten, Konjunktiv.
Dazu gab es eine Sammelklage, 10 Kunden hatten geklagt und man einigte sich außergerichtlich -- wie das ja immer so ist.
Subways zahlt 500.000 Dollar. Die Kunden selbst kriegen aber nur 500€ Schadenersatz. Den Rest kassieren die Anwälte ein.

Daher auch meine Meinung: Man muss diese Anwälte wieder einfangen, denn die ruinieren das System. Entweder durch sowas oder weil die Firmenfusionen ausarbeiten, bei denen die Firmen immer weniger wert sind als vor der Fusion, aber die Anwälte sich da dumm und dusselig verdienen.

Die neue Weltordung läuft doch schon lange, nachdem die soziale Marktwirtschaft nach Kane weltweit aufgegeben wurde und ein ungebremster globalisierter Kapitalismus sein Unwesen treibt. Das ist eine riesige Verschwörung von hunderttausenden Verstrahlten, die selber reicher und reicher werden, während es Milliarden immer dreckiger geht. Ob das jetzt normale Entwicklung oder Verschwörung ist, sei dahin gestellt. Die negativen Auswirkungen erleben wir seit ca. 1980 und es wird immer schlimmer

Am Höhepunkt bricht das Finanzsystem zusammen und es passiert das, was die letzten Jahrhunderte immer wieder mal passiert ist: Aufstände in den Straßen und die Armen schlagen die Reichen tot. ;)
Und das schlimme ist, dass meine Generation das sehr wahrscheinlich noch miterlebt.:schief:

Es passiert eher das, was immer passiert, das System bricht zusammen, aufgrund der hohen Schulden innerhalb des Systems und anstatt mal ein anderes System auszuprobieren, wird ein Währungsreform gemacht und das System wieder neu gestartet, mit den gleichen Gewinnern und Verlieren wie vorher.

In meinen Augen nur eine weitere sinnlose Verschwörungstheorie ^^
Das Ding an diesen Theorien ist halt: Man kann sie nicht widerlegen! Es lassen sich also keine Beweise für eine Nichtigkeit finden. Wirkliche Beweise gibt es aber auch nicht ;-)

Es passiert eher das, was immer passiert, das System bricht zusammen, aufgrund der hohen Schulden innerhalb des Systems und anstatt mal ein anderes System auszuprobieren, wird ein Währungsreform gemacht und das System wieder neu gestartet, mit den gleichen Gewinnern und Verlieren wie vorher.

Ja, so sieht es aus ;)

Die Geschichte wiederholt sich, immer und immer wieder

trolling.jpg
Na gut, um ehrlich zu sein bin ich mir ziemlich sicher.

apropo new world order. heute ist ja terror geburstag. 11september :)

World Trade Center: 11. September war laut Fachblatt-Artikel kontrollierte Sprengung | STERN.de
sogar die lügenpresse berichtet etwas sachlicher darüber trotz relativierung. ansonsten wird der artikel nicht durchgewunken ;)

World-Trade-Center: Fachmagazin publiziert 9/11-Verschworungstheorie - DIE WELT
auch hier nicht schlecht. trotz das der artikel immernoch alle als "verschwörungstheoretiker" difamiert.

Fachmagazin veroffentlicht 9/11-Verschworungstheorie - FOCUS Online

bin mal im ganze gespannt wann das ganze offiziell als hoax deklariert wird von der lügenpresse. da werden sicherlich noch ein paar jahre ins land ziehen.

9/11 erklart unter 5 Minuten - YouTube 911 in 5min erklärt. sehr gut die fakten zusammengefasst.
9/11 die erste deutsche Prasentation zu der Forschung von Dr Judy Wood - YouTube etwas länger dafür aber profesionell.
Dr. Judy Wood, bio
Dr. Judy Wood earned a Ph.D. Degree from Virginia Tech and is a former professor of mechanical engineering.

ohne den 11september hätte der terror auf der welt in den köpfen der leute so nie stattgefunden. auch die neue weltordnung hätte den schub nicht bekommen.

so leute ich geh jetzt weiter den terrorgeburtstag feiern ;)

ps. heil merkel :)

Schon komisch.
Die Bush Administration hat also das perfekte Verbrechen hingekriegt und eigene Landsleute getötet. :schief:
Sind aber zu blöd dem Saddam eine Atombome unters Kopfkissen zu stecken, die sie dann finden können?

wie gesagt, 5 Minuten drüber nachdenken und man weiß, dass das so abgelaufen ist, wie jeder normale Mensch es vermutet.

Zuletzt bearbeitet:
schritte zur vollendung der neuen weltordnung sind unter anderem chaos zu schüren und dann ihre lösung zu presentieren.
die qualitätsmedien reden in letzter zeit auch von bürgerkrieg. für mich nix neues da es etliche investigativ journalisten gab die diese szenarien vor jahren vorhergesagt haben.

Dass der Terror, den Islamisten nach Europa und USA tragen, zu einer radikalisierung der westlichen Bevölkerung und in den Köpfen der Dschihadisten auch am besten zu einem Bürgerkrieg führen soll, ist doch nichts neues. Was genau ist an dieser Erkenntnis eine Verschwörung? Ich verstehe nicht ganz, wie diese Artikel Deine kruden Theorien stützen sollen.

Der 11. September - Einsturz eines Lügengebäudes! Die brisanten Aussagen in diesem Interview haben fünf Jahre später nichts an Aktualität verloren. Bitte teilt dieses Video!
Exopolitik Deutschland - Chronik | Facebook
gutes interview wie verschwörungen und verschwörungstheorien in der praxis und im historischen kontext funktioineren.

was die nwo angeht, das ganze ist ja mehr ein prozess. es geht ja letztlich darum eine weltregierung zu errichten. das ist dann sowas wie die weltherrschaft. nur über regierungen kann man die ganzen menschen global gesetzlich drangsalieren und ihnen alles aufzwingen. sowas wie die welt udssr. der weltsozialismus/kommunismus/faschismus.

Du scheißt auf all diese Menschen:

Deaths by Area of Attack Deaths

World Trade Center 2,606
Airlines 246
Pentagon Building 125
Hijackers 19
Total number of people who died in the 9/11 attacks 2,996

Casualties in the World Trade Center and Surrounding Area Deaths
Residents of New York 1,762
Persons in North Tower (Tower 1) 1,402
Persons in South Tower (Tower 2) 614
Residents of New Jersey 674
Employees of Marsh Inc. 355
Firefighters 343
Employees of Aon Corporation 175
Port Authority police officers 37
Police officers 23
Paramedics 2
1 firefighter was killed by a man who jumped off the top floors

Casualties on the Airplanes Deaths
American Airlines Flight 11 (North Tower) 87
United Airlines Flight 175 (South Tower) 60
American Airlines Flight 77 (Pentagon) 59
United Flight 93 (Shanksville, PA) 40

Casualties inside the Pentagon Deaths
Military and civilian deaths 125

Und noch dazu behauptest Du, dass in den USA Menschen sitzen, die aus irgendwelchen globalpolitischen Überlegungen heraus in Kauf nehmen, sich nicht nur selbst dem enormen Risiko auszusetzen, zerstört zu werden (denn eine solche Verschwörung lässt sich gar nicht verheimlichen und alle Mitwisser zum Schweigen bringen) sondern auch noch in Kauf nehmen, dass hunderte von US Zivilisten, Polizisten und Feuerwehrleuten zu Tode kommen.

Jemand, der so etwas ernsthaft glaubt und vertritt, den kann ich nicht im geringsten Ernst nehmen. Es ist aber schlicht schamlos und auf unterster Ebene verachtenswert, was Du machst. Ich finde Leute wie Du ehrlich zum K...

@Grestorn Du hast die zig tausend toten Zivilisten durch den "War on Terror" im Irak, Afghanistan, Pakistan und sonst wo vergessen. Oder sind das für dich nur Menschen 2ter Klasse?

Und ja es gibt Verschwörungen durch die USA, siehe der Putsch im Iran und Ländern Südamerikas, welche sogar durch CIA Akten belegt sind.
Es gibt auch belege zu Staatlich inszenierten Terror. Dr. Daniele Ganser hat dort einige Arbeiten zu verfasst.

Interessant z.B.: Operation Northwoods – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Und ja es gibt Verschwörungen durch die USA, siehe der Putsch im Iran und Ländern Südamerikas, welche sogar durch CIA Akten belegt sind.

Exakt. Iran Contra Affaire und so. Kennt man. Genauso wie die gefälschten Berichte von der CIA über die Massenvernichtungswaffen, die Saddam angeblich haben sollte.
All das ist raus gekommen. Die USA haben sich bis auf die Knochen blamiert.
Aber ausgerechnet bei 9/11 gibt es gar nichts? Nicht mal Wikileaks hat da was? Findest du nicht auch, dass das zu weit hergeholt ist?
Nicht mal Edward Snowden hatte da was in seinen Aufzeichnungen. Absolut gar nichts. Und die NSA weiß ja nun alles.

@Grestorn Du hast die zig tausend toten Zivilisten durch den "War on Terror" im Irak, Afghanistan, Pakistan und sonst wo vergessen. Oder sind das für dich nur Menschen 2ter Klasse?
Dabei handelt es sich um Soldaten und die Opfer der Zivilbevölkerung werden zwar in Kauf genommen, aber nicht weil man das gerne so will, sondern weil sich der Gegner beuwsst hinter der Zivilbevölkerung verschantzt. Und natürlich weil jeder Krieg Opfer in der Zivilbevölkerung mit sich bringt.

(Nein, ich halte keinen dieser Kriege für gut und wünschenswert. Ich halte es aber auch nicht für richtig, still zuzusehen, wie skrupellose Machtmenschen diese Regionen zu ihrem Spielplatz und Export-Fabrik für Terror umbauen).

Es gibt auch belege zu Staatlich inszenierten Terror. Dr. Daniele Ganser hat dort einige Arbeiten zu verfasst.
Es gab und gibt schon immer Aktionen vom CIA und nahezu allen anderen Geheimdiensten, die dazu dienen Einfluss auf andere Länder zu nehmen, Länder zu destabilisieren, Machthaber zu stützen oder zu stürzen usw.

Auch Provokationen, um andere zu einem Krieg zu zwingen, sind absolut üblich (Siehe Beginn erster und zweiter Weltkrieg).

Das ist alles nichts neues und kommt eigentlich immer irgendwann ans Licht. Und es ist auch wirklich nichts US-Exklusives.

Eine Verschwörungstheorie wie 9/11 ist ein ganz ganz anderes Ding und in keinster Weise vergleichbar.

Von der Moral mal ganz abgesehen ist es sowohl organisatorisch und von der Menge der Mitwisser überhaupt nicht zu vergleichen. Du wirst jede Menge Patrioten finden, die bereit sind, ein anderes Land zu destabilisieren. Wieviele Menschen, meinst Du, machen bei einer Verschwörung wie 9/11 mit und halten dicht? Man schalte einfach mal sein Brain ein und versuche sich vorzustellen, wie so etwas ablaufen würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück