NEUE WAKÜ, ist sie gut oder schlecht?

AW: NEUE WAKÜ, ist sie gut oder schlecht?

Die neuen Teile waren ein Fehlkauf. Radi auf schnelle, laute Lüfter ausgelegt, Drecks TT LÜfter drin (laut schnell), knickanfälliger 13/10 Schlauch.

Ich hätte lieber einen Magicool SLim Triple 420, Noiseblocker Blacksilent pro LÜfter und 16/10 Schlauch gekauft,.
bei den RADI gebe ich dir recht da gibst bessere

ich habe auch 19/13 Schlauch da nur bringt mir der nix und der 16/10 auch nix weil die zu Steif sind und zu dick.

und das alles hat mich nur 120euro gekostet und die TT drehen nur 900Um und hören du ich sie kaum . mach nicht immer alles schlecht nur weil es dir nicht gefällt nicht alles muß nach deiner Nasse Tanzen!!!!
 
AW: NEUE WAKÜ, ist sie gut oder schlecht?

16/10 auch nix weil die zu Steif sind und zu dick.
Aja, steif.... soso......

mach nicht immer alles schlecht nur weil es dir nicht gefällt nicht alles muß nach deiner Nasse Tanzen!!!!
Erstmal heisst das Nase und zweitens wird deine Aussage durch die inflationäre Verwendung von Satzzeichen nicht besser/richtiger. :rollen:
Fakt ist, daß du für dein Geld bessere Komponenten bekomen könntest, die sehr gut kühlen und 900 rmp NICHT leise sind.
 
AW: NEUE WAKÜ, ist sie gut oder schlecht?

Aja, steif.... soso......

Erstmal heisst das Nase und zweitens wird deine Aussage durch die inflationäre Verwendung von Satzzeichen nicht besser/richtiger. :rollen:
Fakt ist, daß du für dein Geld bessere Komponenten bekomen könntest, die sehr gut kühlen und 900 rmp NICHT leise sind.
wende meinst.

ich finde es leise. und gut. mir reicht das so.

wende ein anderen Ton einschlagen würdest dann würde ich auch anders mit dir reden geht ja wie immer nicht.

Und bei 21°C zimmer TEMP 22,4°C Wasser TEMP und der CPU 28°C temp und das im OC im IDEL bei 1,45Volt. und unter Vollast nach 2std MAX 36°C dann ist das schon gut.

Klar wehre mit ein HETKILER und ein Schönen Großen 360 RADI 1 bis 4°C weniger drin aber wegen den 1 bis 4°C du ich nicht 100euro mehr ausgeben oder mehr.
 
AW: NEUE WAKÜ, ist sie gut oder schlecht?

Klar wehre mit ein HETKILER und ein Schönen Großen 360 RADI 1 bis 4°C weniger drin aber wegen den 1 bis 4°C du ich nicht 100euro mehr ausgeben oder mehr.
Ein Magicool Slim Triple kostet dich 38€ und hätte dir noch ein besseres Ergbnis, bei niedrigeren Drehzahlen gebracht.
 
AW: NEUE WAKÜ, ist sie gut oder schlecht?

Ein Magicool Slim Triple kostet dich 38€ und hätte dir noch ein besseres Ergbnis, bei niedrigeren Drehzahlen gebracht.
und er kostet neu 54euro

nur leider Bast der 420 bei mir nicht rein.

und ein dicker 360 Bast leider auch nicht rein.

das einzige was ich noch machen könnte wehre ein 120 XSPC RADI ein dicker
und ein SLIM 240 in der Front mehr Bast nicht rein im PC gut im Boden wehre noch Platz für ein 360 oder ein 240 RADI das wahr es aber auch schon



Meine PC WAKÜ im BIG

120 RADI von TT
360 RADI von IEC BLACK GTS
3x TT 1225A IEC BLAU 900RBM
1x TT 1225A von 800RPM - 3800RBM Regelbahr
1x EK Water Blocks EK-NF4 Rev. 1.1
1X HEAKILLER REV 2,5 7900GT
1x
Alphacool NexXxoS HP Pro Sockel 939
5m 13/10 PVC
Tygon KLAR
1x
Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter
1x DDC-1 T PRO mit
XSPC Laing singel DDC Acryl Aufsatz
20x EK 11mm Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring mit innen 6 KANT
2x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4
10x
Knickschutzfeder einzeln 13mm (100mm Lang) - black nickel

ein teil ist neu! ein teil ist gebraucht gekauft, und ein teil hatte ich schon von der WAKÜ
alles inskesamt was ich gekauft habe 120euro

wen alles nei dan wehre ich so bei 240euro


Ich ferkaufe noch 5m 19/13 Tygon KLAR bro m 3euro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEUE WAKÜ, ist sie gut oder schlecht?

Schon mal was von exterener montage gehört ?
Es gibt auch etwas was sich dremel nennt :devil:
du weist schon das ich Metallbauer bin oder!!!

ich weil alles im PC haben und nicht außen und Falls noch ein RADI rein kommt dann in die Front ein 280 oder ein 240. und gut.
und da Brauch man kein Dremel das geht auch mit anderen Werkzeug wie Stichsäge oder Einsensenge und Flex und Plasmaschneider.
 
AW: NEUE WAKÜ, ist sie gut oder schlecht?

du weist schon das ich Metallbauer bin oder!!!

ich weil alles im PC haben und nicht außen und Falls noch ein RADI rein kommt dann in die Front ein 280 oder ein 240. und gut.
und da Brauch man kein Dremel das geht auch mit anderen Werkzeug wie Stichsäge oder Einsensenge und Flex und Plasmaschneider.

Ich weiß nicht wie du drauf kommst, dass ich behauptet
hätte das das nur mit nem Dremel geht :schief: Es ging nur darum,
dass die meisten nen Dremel zu Hause rumliegen haben,
kein Mensch hat nen Plasmaschneider zu Hause, du Experte :D
 
AW: NEUE WAKÜ, ist sie gut oder schlecht?

Warum holst du dir nicht nen vernünftigen 16/10
Masterkleer Schlauch ?

Der Schlauch lässt sich super verlegen, knickt nicht,
damit lassen sich extrem enge Biegeradien realisieren.:daumen:
 
AW: NEUE WAKÜ, ist sie gut oder schlecht?

Warum holst du dir nicht nen vernünftigen 16/10
Masterkleer Schlauch ?

Der Schlauch lässt sich super verlegen, knickt nicht,
damit lassen sich extrem enge Biegeradien realisieren.:daumen:
wiel ich in zu Steif finde und zu dick ist.

Ich wollte erst 19/13 ferlegen von TÜGON habe noch 5m zu Ferkaufen

bast leider nicht. und ist mir auch zu Steif wen ehr warm ist geht alles wunder bahr so ballt der kalt ist schreklich.

Ich habe bis jetzt immer nur mit Silikon schleuche gearbeitet.

________________________________________________________________


So mein PC ist nun nach langen in und her Ferdick.

Allso die TEMP vom Wasser und CPU und GPU ist voll ok

Habe alle 120 Leufter auf 900RPM laufen

habe bei 21°C Raum TEMP

eine MAX 23,5°C wasser temp

im IDEL hat der GPU MAX 35°C
der CPU max 27°C

under LAST nach 3std Zocken hatt das Wasser MAX 25,5°C
Der CPU MAX 40°C
und der GPU MAX 51°C



ist doch recht ok das kannse

da für das die GW 7800GS+ OC
und der CPU 3800+ OC ist

der 3800+ leuft zur zeit mit 2x2850Mhz Multi ist 10x und 285FSP bei 1,42Volt

bei der GW 7800GS+ ist leider beim GPU 600Mhz schluss und beim RAM bei 780Mhz x2 =(1560)

habe ja auf mein MSI K8N NEO2 Platinum ein VDIMM RAm MOD auf 3,3Volt gemacht so kann ich meine 4x512DDR1 400 von CorsairXL 2-2-2-5
auf kanape 258FSP laufen lassen aber habe dan nur 3-4-4-9 und das alles mit 2T

des wecken hole ich mit von OCZ der Platin DDR500 mit 2x 1G und 3-3-2-8 1T das heist ich habe dann bis zu 10% mehr leistung.

das MSI K8N neo hatt ja schon ein VDIMM RAM MOD und ein BIOS MOD

was ich noch brauche ist eit für die GW7800GS+ ein VDIMM MOD für den RAM und für den GPU

ich wiel die zur einer GTO machen allso GPU650MHZ und der RAM 850Mhz x2= (1700MHz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück