neue teile kaufen

ghostface413

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo :D

Ich wollte mal nachfragen ob diese teile in diser konstellation zusammen gut funktionieren wuerden

Grafikkarte: Zotac NVIDIA GeForce GTX 680 Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)

Prozzesor : Intel Core i5-3570 Prozessor (3,4GHz, Sockel 1155, 6MB Cache, 77 Watt)

Mainbord : Gigabyte G1.SNIPER 5 Mainboard Sockel LGA 1150 (ATX, Intel Z87, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, 8x USB 3.0)

Prozzesorkühler : Cooler Master Prozessorkühler V8

Netzteil : Enermax ERV750AWT-G Revolution87+ 80Plus Gold PC-Netzteil (750 Watt, 140mm Lüfter, ATX 2.3)

Nein, da passt nichts. :D
Der Prozessor ist eine Ivy Bridge CPU, die passt nur auf Sockel 1155. Du hast aber ein Sockel 1150 Mainboard ausgewählt (ein völlig überteuertes noch dazu).
Die GTX 680 ist veraltet, die GTX 770 schneller und günstiger.
Und wozu brauchst du ein 750 Watt Netzteil?

danke für erure antworten :D ich haette das zeug sonst echt gekauft ^^. ich hatte meinen alten gaming pc leider kaputt gemacht und wollte nun die teile die kaputt sind ersetzten

ich hatte meinen alten gaming pc leider kaputt gemacht und wollte nun die teile die kaputt sind ersetzten

Wie darf man das verstehen :huh:
1. Kaput gemacht im Sinne von außerversehen gegengetreten Teile abgebrochen... oder beim Transport kaput gegangen
2. oder eher im Sinne von. Ich habe mit OC rumgespielt und alles gegrillt
3. Du willst einfach was neues Frisches....

Da du am Komplett Rechner Forum vorbei bist mal die Fragen beantworten..

http://extreme.pcgameshardware.de/k...onen-zur-kaufberatung-pc-zusammenstellen.html

wäre hilfreich

MfG Heretic

und wie sieht es mit den teilen aus ^^

Gigabyte G1.Sniper 3 Mainboard Sockel 1155 (ATX, Intel Z77, 2x PCI-e 3.0, 4x DDR3, 4x SATA II, 4x USB 3.0, DVI, HDMI, DisplayPort)

Cooler Master Prozessorkühler V8

Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5 Speicher, DVI-I, DVI-D, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

ntel Core i5-3470 Prozessor (3,2GHz, Sockel 1155, 6MB Cache, 77 Watt)

Xilence XP750 R3 Netzteil (750 Watt, ATX 2.3) schwarz

bis zu 2000 euro aber ich will nicht so teure teile nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu willst du dir so ein teures Mainboard kaufen, wenn du eine CPU nimmst, die du noch nicht mal übertakten kannst?
Und das Netzteil ist Crap.
Komm endlich mal von den 750 Watt weg, die brauchst du nicht.

Das G1 Sniper ist eigendlich nur show ....

Warum den massiven Kühler der 3470 wird niemals so warm.

Ansich ist ein non K CPU auf nem Z77 board etwas naja leicht dran vorbei..

Zum Netzteil mal garnichts.

Da ist der vorschlag von Legacyydeutlich besser ...

MfG Heretic

er rude versehentlich getreten ^^

okay danke schöhn und entschuldigt meine unwissenheit ich bin in deisem gebiet absolust nooooobig ^^

er rude versehentlich getreten ^^

Und jetzt ist alles kaput ?

Da kann man doch bestimmt noch DVD laufwerk und Gehäuse retten oder ?

Ich schätzte mal das es nicht so extrem heftig war das wirkliuch alle teile nen Knaks haben , haste da mal nachgeschaut ob noch was zu retten ist ?

Wäre ja schade die sachen wegzuschmeißen. Die Restlichen dinge könnte man wenigstens günstig verscherbeln. Gibt immer leute die nicht viel haben und sich darüber freuen.

ui da will aber einer die 2000 Euro wirklich voll machen.... Naja schlecht ist die Zusammenstellung nicht

nein das mainbord war durchgebogen und die grafikkarte ist zerbrochen der rest is intakt. und jetzt brauch ich neue teile und wollte natürlich auch bessere teile ;)

danke :D und was lässt sich damit alles spielen ?? dumme frage ^^

wozu sind die ssd karten ??

Du kannst damit alles spielen und die beiden SSD sind dafür da, damit du nicht auf den dummen Gedanken kommst, noch eine HDD einzubauen, denn die ist überflüssig.

Zurück