Wenn du das Montage Material nicht findest musst du aber irgendwie rausfinden was es für einer war - Montagematerial kannst du auch nachkaufen, nur müsstest du halt Hersteller/Modell kennen.hab grade nochmal geschaut ich habe Dieses arbeitsspeicher drin : 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Ich finde leider nicht meinen Prozessor kühler also die Verpackung der war aufjedenfall auch recht teuer der kostete 40 oder 50 euro ist auch ein Riesiges ding weshalb ich mir ein neues Gehäuse kaufen musste weil das alte nicht mehr zu ging :XD
Einige spiele Sprechen für AMD andere für Intel BF4 FX, Watchdogs und Skyrim sind ok auf beiden, Fifa eher Intel, Witcher 3 unklar.ALSO :
AMD Phenom II X4 965
Alpenföhn CPU Kühler Brocken
ASROCK 970 Extreme3 AM3+
Radeon HD 6870
8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Festplatte 1 TB
Spiele :
Battlefield 4
Fifa 14
MMORPG's wie Tera oder (Skyrim)
und alles was so Aktuel ist wie Watch Dogs
in Zukunft auch The Witcher 3 usw
So schlimm wollte ich es nicht ausdrücken, aber ja mein "nicht prall" zielte in die Richtung.Das Board ist fürs Klo, bei allen ASRock-Boards bis zum 990FX Extreme4 werden die Spannungswandler mit den FX83xx-CPUs zu heiß.
Würde das Board und den Phenom verkaufen.
un bei der Graka einfach die 280x lassen ?
Warte bis nach 24 Uhr dann gibts keine Versandkosten.Auf das Board gibt's bei Mindfactory eh 20 Euro nachlas aber vielen Dank Leute für eure TOLLE wirklich TOLLE HilfeSuper Forum
bzw Community
ich werde es nun bestellen !