• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Teile für den PC

• Ersteller Ersteller PcGamer512
  • Erstellt am Erstellt am
P

PcGamer512

Guest
Neue Teile für den PC

Hi zusammen,

ich habe nun das Problem, dass die Pins angeblich verbogen bei Mindfactory angekommen sind.
Dazu wird es wegen dem Defekt der Grafikkarte kaputt sein.(Specs seht ihr ja unter dem Beitrag)

Was ich neu benötige:

1. Netzteil ( Da wird es das Be Quiet e10 500W oder lieber 600w zur sicherheit, auch wenn mein pc nicht soviel brauchen wird)?
2. Mainboard ( am liebsten von einem anderen Hersteller da ich Probleme mit der Lüftersteuerung auf dem Asrock Mainboard hatte)
3. In naher Zukunft auch eine Gtx 970 von MSI die 4G Gaming

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank

AW: Neue Teile für den PC

Okay vielen dank werde es gleich bestellen.

Schönen abend noch

Edit: das Mainboard ist doch nicht für meinen i5 3470??

Ich habe doch den 1155 Sockel?

Zuletzt bearbeitet:

Ansonsten vielleicht das:
8429016 - ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX

Es gibt auch noch teurere mit mehr Ausstattung. Ich halte es aber nicht für sinnvoll für eine ältere CPU noch soviel Geld in ein Mainboard zu investieren.
Wenn mehr Ausstattung gewünscht wird, vielleicht mal nach einem gebrauchten Mainboard umsehen, die sollten recht günstig zu haben sein.

EDIT: Sehe gerade, dass du dieses ja verbaut hattest, aber vielleicht willst du es ja nochmal versuchen...

Ansonsten vielleicht das:
8429016 - ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX

Es gibt auch noch teurere mit mehr Ausstattung. Ich halte es aber nicht für sinnvoll für eine ältere CPU noch soviel Geld in ein Mainboard zu investieren.
Wenn mehr Ausstattung gewünscht wird, vielleicht mal nach einem gebrauchten Mainboard umsehen, die sollten recht günstig zu haben sein.

EDIT: Sehe gerade, dass du dieses ja verbaut hattest, aber vielleicht willst du es ja nochmal versuchen...

Okay dann wird es das nochmal.

Schade nur das der euro so scheissse ist die hardware ist so mega teuer.

Zurück