Neue Tastatur !

Intressant das du nach dem Ausshen entschiedest und nicht nach dem sehr viel wichtigeren Tippgehfühl!
Das imho auf Logitech (Schule und Sat) einem Schwamm gleich kommt.

Ich kenne viele Logitech Tastaturen, ich weiß das man da ordentlich drauf drücken muss, das möge ich aber :)

ordentlich draufdrücken?:what:

Für mich er eine total undefinierebarer Drcukpunkt, ich bekomme zu wenig Feedback(akustisch+ gefühlt) und muss die Tasten jedes mal bis zum Bodenblech (das sie nicht mal haben wird) durchhämmern damit ich weiß ob ich sie gedrückt habe.:daumen2:

Hallo !

Ich kann da wohl nicht wirklich etwas genaues zu sagen da ich bis jetzt nur Logitech Tastaturen (außer No Name beim ersten Fertig PC vor 7 Jahren) besaß aber ich habe beim Schreiben oder Tippen nie Probleme gehabt bei meiner G15 Refrech, ist auch super bewertet worden bei PCGH ! :daumen:
Aber ich muss auch sagen das ich vorher bei Media Markt war um sie Probe zu Tippen / Testen !!!

Ciao

Hey,
habe mir auch erst die G510 bestellt -----> SUUUUPAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Hatte davor auch eine Saitek Cyborg, also ähnliche Bedingungen :D

Deine Meinung würde mich dann, wenn du dich entschieden/getestet hast auch interessieren :)

Hehe, ich sag nur DOPE FRESHNESS!

Hatte davor mal ne mechanische Tastatur ausprobiert, aber der Anschlag war so extrem anders als der der Saitek, dass ich die überhaupt nicht mochte ... naja, die G510 ist sogar nochmal ein bisschen leiser und hat einen sehr ähnlichen Anschlag.
Kritik wäre nur wegen der Tastaturhöhe ... ist mir persönlich ein bisschen niedrig, da ich die Saitek immer auf höchster stufe hatte, aber da pack ich noch irgendwie wat drunter und dann passt das :D
Achja und die Beleuchtung ist nicht mehr so hell (kommt aber davon, dass nur die Zeichen auf den Tasten beleuchtet sind, und nicht auch noch dahinter der Raum) aber trotzdem vollkommen ausreichend

Zurück