Drillerpfeife
Kabelverknoter(in)
Hallo miteinander,
da ich mir demnächst einen neuen Knecht zusammenstellen werde und der aktuelle inkl. Maus und Tastatur weiter verwendet werden soll, bin ich auf der Suche nach einer neuen Tastatur (Maus habe ich schon).
Im Moment nutze ich noch eine über 10 Jahre alte Logitech, die mir an sich immer noch taugt, von daher sind die Ansprüche nicht immens.gif)
Ich würde gerne unter 80 Euro bleiben, Sonderbuttons nice to have, aber kein Muss. Ebenso Beleuchtung...nice to have, aber kein KO Kriterium.
Mechanisch hatte ich noch nicht, da es aber von vielen empfohlen wird, wäre auch das nice to have.
Handballenauflage will ich haben, aber die kann man ja eigentlich bei jeder optional zukaufen.
Folgende 3 Tastas stehen aktuell in der näheren Auswahl:
LK15 Gaming
https://www.alternate.de/html/product/1241620?gclid=CJXt5Yv_2skCFYoBwwodClYE6w
Steelseries Apex Raw
STEELSERIES APEX Raw Gaming Tastaturen - Media Markt
Cherry MX 3.0 Red + Cherry Palmrest
CHERRY MX-Board 3.0 CHERRY MX Red USB Deutsch schwarz
Welche davon würdet Ihr empfehlen, bzw. was würdet Ihr bei 80 Euro maximal empfehlen?
Danke Euch vorab
da ich mir demnächst einen neuen Knecht zusammenstellen werde und der aktuelle inkl. Maus und Tastatur weiter verwendet werden soll, bin ich auf der Suche nach einer neuen Tastatur (Maus habe ich schon).
Im Moment nutze ich noch eine über 10 Jahre alte Logitech, die mir an sich immer noch taugt, von daher sind die Ansprüche nicht immens
.gif)
Ich würde gerne unter 80 Euro bleiben, Sonderbuttons nice to have, aber kein Muss. Ebenso Beleuchtung...nice to have, aber kein KO Kriterium.
Mechanisch hatte ich noch nicht, da es aber von vielen empfohlen wird, wäre auch das nice to have.
Handballenauflage will ich haben, aber die kann man ja eigentlich bei jeder optional zukaufen.
Folgende 3 Tastas stehen aktuell in der näheren Auswahl:
LK15 Gaming
https://www.alternate.de/html/product/1241620?gclid=CJXt5Yv_2skCFYoBwwodClYE6w
Steelseries Apex Raw
STEELSERIES APEX Raw Gaming Tastaturen - Media Markt
Cherry MX 3.0 Red + Cherry Palmrest
CHERRY MX-Board 3.0 CHERRY MX Red USB Deutsch schwarz
Welche davon würdet Ihr empfehlen, bzw. was würdet Ihr bei 80 Euro maximal empfehlen?
Danke Euch vorab