Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Dieser Fehler kommt mal vor, wenn man mit Paypal zahlt, hatte ich auch schon, hab einfach gewartet bzw. Steam neugestartet, dann ging es mit den Download.

Achtung! Hier gibt es nichts für umsonst !!!!!!!!!

Hier werden Zugangsdaten gespeichert!

Ich bekomme von einen ehemaligen Steamfriend Post:

Alles ein Fake !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fall es doch richtig ist, bitte ich euch es mir/uns zu sagen, aber Steam warnt vor der Seite !!!
Firefox zeigte gestern an das der Server in Holland war und heute in Canada!!!
attachment.php

Grüße,ElfenLied77 =)

Hab gerade ne Antwort von Steam bekommen!

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Wir haben im Moment Probleme mit bestimmten Transaktionen und arbeiten gerade an einem Update, um das Problem zu beheben. Bitte versuchen Sie in der Zwischenzeit, eine andere Zahlungsmethode anzuwenden oder sich das Spiel schenken zu lassen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Falls Ihr Problem nicht in einer fehlgeschlagenen Transaktion besteht, senden Sie uns bitte Ihre Frage erneut in diesem Ticket zu.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Happy New Year Leute !
Die Pay-Pal Fehlermeldung hatte ich gerade auch bei RedLynx Trials 2: SE.Hat aber nun geklappt.Mass Effect ist für den Preis natürlich der Hammer.
Habe vor ein paar Tagen Red Faction:Guerrilla gekauft und bin eigentlich von der geschnittenen Version ausgegangen (ist eh kein großer Unterschied),denke aber das es die uncut ist.Ich habs mit den Angaben von Schnittberichte.com verglichen und solche Dinge wie das anheften von Minen klappen bestens.
Hat noch jemand dieses "Problem" :huh::schief: oder ist es bei Euch cut ?

Also ich gehe einfach mal davon aus, dass die Server überlastet sind und es daher zu Problemen führt. HAtte ich auch mal mit PayPal. Einfach warten und später nochmal versuchen.

@Red Faction
Bei mir ist es bis auf eine Sache total uncut: Ich kann tote nicht mit dem Hammer "wegschlagen". Sonst geht alles inc. anheften von Minen.

mfg
Dennisth

PS: Ich habe mir gestern Crysis-Pack und Shattered Horizon gekauft.

Bäh, das ist aber blöd. Hoffe das sie den Fehler bis morgen kurz vor 18Uhr behoben haben.

Also ich gehe einfach mal davon aus, dass die Server überlastet sind und es daher zu Problemen führt. HAtte ich auch mal mit PayPal. Einfach warten und später nochmal versuchen.

Das denke ich auch, aber bei mir hat das warten nichts mitgebracht!:huh:

Ich lasse mir die Spiele schenken!

Bäh, das ist aber blöd. Hoffe das sie den Fehler bis morgen kurz vor 18Uhr behoben haben.
Wie gesagt: Die "alten" Accounts sind buggy.

Wenn du unbedingt was von den Tagesangeboten willst (davon gehe ich mal aus, da du "18Uhr" ansprichst), dann ist die Lösung simpel: Neuen Account, die Spiele "Als Geschenk" kaufen und deinem eigentlichen Account schicken. Ist ganz simpel, kriegst pro Spiel eine Mail mit einem Bestätigungslink über den du die Spiele dann auf deinem Account freischaltest. Habs beim "neuen" Account einfach über den Browser gemacht, geht auch. ^^

Auf die Weise funktioniert sogar die angeblich nicht funktionierende Kreditkarte, PayPal, oder was auch immer .... und das Valve dabei rumzickt nur weil man über Ausweichaccounts denen unbedingt Geld hinten reinrammen will bezweifele ich. :D

Achtung! Hier gibt es nichts für umsonst !!!!!!!!!

Hier werden Zugangsdaten gespeichert!

Ich bekomme von einen ehemaligen Steamfriend Post:

Alles ein Fake !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fall es doch richtig ist, bitte ich euch es mir/uns zu sagen, aber Steam warnt vor der Seite !!!
Firefox zeigte gestern an das der Server in Holland war und heute in Canada!!!

Grüße,ElfenLied77 =)
Sry, aber ..... wer fällt denn auf "so was" rein? Da dürfte einem ja wohl sofort auffallen dass das nicht die offizielle Steam-Seite ist, oder?! UNd das über gehackte Accounts Betrügereien ablaufen ist zumindest innerhalb der Steam-Community schon länger bekannt ....

Zuletzt bearbeitet:

Sry, aber ..... wer fällt denn auf "so was" rein? Da dürfte einem ja wohl sofort auffallen dass das nicht die offizielle Steam-Seite ist, oder?! UNd das über gehackte Accounts Betrügereien ablaufen ist zumindest innerhalb der Steam-Community schon länger bekannt ....

Also dh. ich soll es in Deinen Augen hier nicht Posten?

Zum Glück gibt es noch Andere die es Vllt noch nicht wissen!Danke!

mfg ElfenLied77 =)

Jap, ich kann auch wieder kaufen. lediglich wegen meines schon bezahlten aber noch nicht "gelieferten" Crysis-Packs hat sich noch keiner gemeldet.

Das ist mal sehr eigenartig.
Hab um ca. 17:57Uhr das Spiel in den Warenkorb gelegt und gekauft, abgeschlossen war die Zahlung um 10 Sekunden nach 18Uhr. Steam hat also noch während des Bezahlvorgangs den Preis des Spiel wieder erhöht. Ich habe das Crysis-Pack also quasi dann bezahlt als es eigentlich schon wieder 49€ gekostet hat.

Das Kuriose ist ja das, wenn ich in Steam-Client im Store rechts oben auf Account klicke, und die Liste meiner Spiele angezeigt wird, das Crysis-Pack dort schon unter "Kürzliche Einkäufe im Steam-Shop" aufgeführt ist, unter "Lizenzen und Abonnements" allerdings steht es nicht. Naja, hoffe der Support meldet sich bald...

@Pace.Mr._Ace: Einen Thread im Support-Forum samt PayPal Screenshot habe ich sofort nach dem Problem erstellt.

:D

Na ich hoffe doch mal das sie mir wegen der 10 Sekunden nicht krumm kommen. Und falls sie tatsächlich nicht, oder nur für 49€, liefern wollen, dann steht mein Steam-Account morgen bei ebay zum Verkauf...

Warum hast du eigentlich auf den letzten Drücker gekauft ?! Ging es die ganze Zeit nicht oder wie ?! :O

Ich kaufe immer möglichst nach Veröffentlichung des Tagesangebote, ist ja schon vorgekommen dass die Keys bei nem Spiel mal aus waren (was irgendwie lächerlich ist ^^)...

Cool, gerade eben kam die Nachricht vom Steam Support das es wieder gehen sollte. Jetz habe ich mir die Spiele aber leider schon als Geschenk geschickt :schief:

Na ja heute gegen 18:00 Uhr rum sehen wir weiter :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück