Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich hab (bis jetzt^^)

GTA IV für 7,49€
STALKER Clear Sky für 4,99€
The Chronicles of Riddick (also beide Teile) für 6,79€

Ghostbusters bin ich noch am überlegen, lohnt sich das?

Und was bedeutet bei Bioshock "gewaltgeminderte Version"? Läßt sich das umgehen/korrigieren?
wo? ich sehe es nur für 30€^^(gta)

ist Oddworld: Abe's Exoddus in deutschland uncut?? finde nix mit google. gibt wahrscheinlich keine cut version oder wie schauts aus? jemand eine ahnung?

mfg

Abnd und gutes neues Jahr an alle :daumen:

Geht bei einem von euch noch Click and Buy als bezahlung für Steam Games ?

Ich wollte mir grade Street Figher IV, Half Life 1 : Source, Shattered Horizon und die Crysis Maximum Edition kaufen und hab als bezahlung wie immer Click and Buy mit meinem eingespeicherten Konto gewählt. Vorgestern ging das auch noch, nur heute kommt auf einmal die Fehlermeldung : "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

Hat noch jemand das Problem ? Will die Spiele haben :ugly:

MFG DFF

Lohnt sich Shattered Horizon denn jetzt oder ist das eher ein kurzes Vergnügen? Könnte es halt nur mit ner 9300M GS spielen, denn meine 7800GT hat kein Dx10...

Ich wollte mir grade Street Figher IV, Half Life 1 : Source, Shattered Horizon und die Crysis Maximum Edition kaufen und hab als bezahlung wie immer Click and Buy mit meinem eingespeicherten Konto gewählt. Vorgestern ging das auch noch, nur heute kommt auf einmal die Fehlermeldung : "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

MFG DFF

Also ich hab grad mit Click n Buy bezahlt, keine Probleme.

Also Shattered Horizon wäre auch nochmal geil, aber ich glaube das zocken zu wenige. Aber ich weiß es nicht^^
Habe auch schon relativ viel gekauft :D (World of Goo, World in Conflict, Cogs, Osmos, The Orange Box)

Gruß

MFG DFF
Frohes Neues, grad zurcük vom Suff, erm, der Feier. :D

Dein Problem ist bekannt, schick dem Steam Support ne Fehlermeldung, die enstperren dir das Ganze wieder in ein paar Stunden.

Hatte ich auch vorhin gehabt das Problem, irgendwas läuft bei valve grad massiv falsch:
Mhhhh .... wirsch.

Bei mir gehts immer noch nicht, ich habe mir jetzt aber lustigerweise mit dem selben ClickandBuy-Account über einen Steam-Zweitaccount einfach selber das Spiel kaufen und schenken können, obwohl der C&B-Account bei meinem Steam-Mainaccount immer noch abgelehnt wird ..... "Interessant" >_<

Hab jetzt ne Mail an den Support geschickt, da mir das einfach zu umständlich ist .... naja, wenigstens hab ich es jetzt, knapp 13 Euro beim dem Eh-schon-Sparpaket gespart (statt Sonderpreis 26€ nun 13,60€, das wäre in 3 stunden wieder vorbei gewesen :D)

Lohnt sich Shattered Horizon denn jetzt oder ist das eher ein kurzes Vergnügen? Könnte es halt nur mit ner 9300M GS spielen, denn meine 7800GT hat kein Dx10...
Also die 9300M GS dürfte viel zu schwach sein. Auch auf niedrigster Auflösung und allen Details auf low wird es wohl unter 10 Fps bleiben (wenn es überhaupt läuft). Die "Minimum System Requirements" sind mit einer 8800GT oder HD 3870 sehr realistisch angegeben.

Lohnt Shattered Horizon? Es ist kein CoD oder UT, weder in Map-Auswahl, noch Waffenauswahl, noch Game-Speed (kein Run-N-Gun oder Twitsch-Shooter). Die Kämpfe sind langsamer und taktischer. Und es macht einfach Spaß durch Zero-G zu düsen.

Wen eine fünf Euro Ausgabe nicht an den Bettelstab bringt und auch mal was anderes spielen will, soll sie investieren.
Wer für fünf Euro mindestens einen Blockbuster wie GTA IV oder Battlefield erwartet, soll es sein lassen, er wird enttäuscht werden.

Morgen !

Lohnt sich Street Fighter ??

Lt. der Beschreibung läuft das NICHT auf Onboard Grafik ???

Ist das richtig ???

Kann ich das also aufm HTPC mit 785G Chipsatz nicht zocken ?

Lohnt sich Street Fighter ??
Für den Preis auf jeden Fall. Top-Prügelspiel und aufm PC sowieso ohne Konkurrenz. Aber man braucht mindestens ein gutes Gamepad (XBox 360-Pad oder ein PSX-Pad) mit Tastatur kommt wenig Freude auf.

Lt. der Beschreibung läuft das NICHT auf Onboard Grafik ???
Ist das richtig ???
Keine Ahnung, könnte aber eng werden. Es gibt aber ein SF4 Benchmark-Programm, einfach mal googlen.

Habt ihr euer Half-Life: Source schon auf uncut stellen können?

z.B. mit dieser Methode:
HLP Forum - Wie bekomme ich HL:Source UNCUT?
Siehe Post (#9) von Tacticer!

Wenn es noch funktioniert, würde ich es auch noch kaufen. Wäre cool, wenn einer von euch, der es gekauft hat sich mal dazu äußern kann. ;)

Ich denke schon, dass es möglich ist. Soll ich es denn mal testen für dich? :D

Habe gerade nur eine Onboard im Rechner...

Frohes Neues, grad zurcük vom Suff, erm, der Feier. :D
Wünsche ich euch auch noch^^, aber wenn du es um 5 Uhr heute Morgen noch geschafft hast, dich an den Rechner zu setzen und diesen Beitrag zu verfassen, habt ihr eindeutig zu wenig getrunken. Ich jedenfalls hab keine Ahnung, wann ich zu Hause war. :klatsch:
:bier:

Gta 4 und Mirros Edge hab ich mir selbst geholt.
Alles andere hat mir leider bis jetzt noch nicht zugesagt.
Mal schauen was noch kommt :)

Bin auch gespannt, was da noch kommt!

Für mich selbst habe ich bis jetzt folgende Games gekauft:
-Mirror's Edge
-Prey (gefällt mir richtig gut. schon länger als ich das mal gespielt habe)
-Commandos 1, 2 und 3
-World of Goo

GTA IV auch, aber das landet dann wohl bei ebay oder so, weil ich die normale Version noch hier zu Hause liegen habe. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Gta 4 und Mirros Edge hab ich mir selbst geholt.
Alles andere hat mir leider bis jetzt noch nicht zugesagt.
Mal schauen was noch kommt :)

Wünsche ich euch auch noch^^, aber wenn du es um 5 Uhr heute Morgen noch geschafft hast, dich an den Rechner zu setzen und diesen Beitrag zu verfassen, habt ihr eindeutig zu wenig getrunken. Ich jedenfalls hab keine Ahnung, wann ich zu Hause war. :klatsch:
:bier:
Ich kann Alk ganz gut ab, auch wennsmal viel wird, wenn ich mal was trinke, dann exzessiv, ganz einfach. Hab auch noch nie nen Kater gehabt, ein paar Stunden pennen und mir gehts wieder gut, hab wohl die Leber eines ausgewachsenen Bullen ..... und ich war zu Hause weil ich ganz leicht nach Alk gestunken hab, da hatte wer Sektduschen verteilt und da schon einige weg waren dachte ich mir es ist Zeit nach Hause zu stiefeln und zu duschen. :P

Bin übrigens mal gespannt, was Valve zu Neujahr gleich raushauen wird. :D

Wieso kaufst du dir GTA IV wenn du es schon hast?:what:

Weil es bei Amazon dafür auf jeden Fall mehr gibt, als 7,50€! :D

Ich kann Alk ganz gut ab, auch wennsmal viel wird, wenn ich mal was trinke, dann exzessiv, ganz einfach. Hab auch noch nie nen Kater gehabt, ein paar Stunden pennen und mir gehts wieder gut, hab wohl die Leber eines ausgewachsenen Bullen ..... :P

:haha:

Ich ja eigentlich auch, aber oft ist es dann so, dass man zu später Stunde dann doch mal wieder übertreiben muss. Zumindest bei mir:hop:, aber einen Kater habe ich auch nicht. Mir geht es blendend soweit. Mein Kumpel liegt jedenfalls immer noch um und schläft.

Bin übrigens mal gespannt, was Valve zu Neujahr gleich raushauen wird. :D

Ich auch. Ein paar Euros habe ich mit Sicherheit noch übrig. Besonders bei solchen Preisen! Wurde die Spiele uns Gamern jemals so hinterhe geworfen? Ich glaube nicht. :)

Ja, ist nicht verwerflich, oder? Ist aber eh offtopic hier...

btw.:
Habt ihr euer Half-Life: Source schon auf uncut stellen können?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück