Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Verdammt, Max Payne 1+2 für jeweils 2,49€ oder als Bundle für 3,74€ - aber natürlich mal wieder nicht fürs uns Germanen. *grml*

The Steam Holiday Sale

Naja, muß ich halt wieder den Schweizer Kollegen fragen ob er mir die Games "schenkt". %-)

Lol also wenn ich den Link benutze kann ich Max Payne in den Warenkorb legen und auch die Left 4 Dead 1 Uncut Version. Bis zur Zahlungsmethode komme ich, aber dann kommt das mein Click & Buy Konto in Deutschland ist.

Könnte das eventuell mit einem zweiten Schweizer Click & Buy Account (wieder auf mein Konto aber auf den Namen und die Adresse meines Onkels in der Schweiz ) funktionieren ? Ich würde dann natürlich einen neuen Steam Account erstellen und mir die Spiele als Geschenk schicken (man weiß ja nie :) ) .

MFG

ja ist erschreckend wie leicht man mal eben noch 4 euro für nen game zückt und dnan noch 4 euro usw

Einige sind hier schon Kaufsüchtig.:P:D;)

Wenn du ins Autohaus gehst und dir Neuwagen anschaust und der Geschäftsführer kommt und hält dir die Schlüssel für nen Mustang unter die Nase und sagt : Hier, Nagelneu, Nie Gefahren, Deal 100 % Legal, wenn sien sofort nehmen nur 100 € aber sie müssen ihn jetzt nehmen, da hinten stehter schaun se sich ihn an. Was machst du dann ?

"Oh tut mir leid, schaue mich nur um." ? :ugly:

Dann schnappt man sich die Schlüssel und gibt dem Mann sein Geld. :D

naja von 50k€ auf 100€ ist was anderes wie von 50 auf 5. Da sind noch ein paar Zenhnerpotenzen mehr zwischen

Das Valve Complete Pack gibt's auch zum Schleuderpreis!

Einzelpreis: 176,06€
Paketpreis: 89,99€
Holiday Sale: -22,50€
Gesamtpreis: 67,49€

Sie sparen: 108,57€

Wer die games noch nicht hat, Half Life ist ein must have !

Könnte das eventuell mit einem zweiten Schweizer Click & Buy Account (wieder auf mein Konto aber auf den Namen und die Adresse meines Onkels in der Schweiz ) funktionieren ? Ich würde dann natürlich einen neuen Steam Account erstellen und mir die Spiele als Geschenk schicken (man weiß ja nie :) ) .

Das Geschenk muß in dem Land in dem es gekauft wird verfügbar sein. Ergo müßte dein Onkel die Spiele in der Schweiz (Schweizer IP) kaufen und bezahlen. Ob es dann auch von einem deutschen Konto bezahlt werden kann weiß ich nicht, zumindest mit Click&Buy soll das angeblich funktionieren. Wichtig ist das es über eine Schweizer IP gekauft (Steam-Zweitaccount mit einer schweizer IP erstellen) wird. Manche nutzen Proxys oder VPNs, aber wenn du schon einen Onkel in der Schweiz hast.^^
Falls er nen Rechner am Internetz hat würde es theoretisch reichen mittels Team-Viewer von hier aus über seinen Rechner den Steam-Store zu besuchen (is ja dann so als würdest du in der Schweiz am Rechner sitzen).

ja ist erschreckend wie leicht man mal eben noch 4 euro für nen game zückt und dnan noch 4 euro usw
Naja, is ja auch kein Wunder. MW2 zb. kostet 50€, dafür bekomme ich 10-20 reduzierte "Schnäppchen-Titel" (und mit Bioshock, STALKER, BF2 usw auch nicht irgendwelche Crap-Games). Natürlich schlägt man da schneller zu.^^

Edit:

Folgendes fand ich gerade in einem Thread im Steam-Forum:

"As the above said, you can just go to the US or UK steam store in your browser and purchase it.. You don't even need a VPN or anything. Obviously doing this, you can't use paypal(without a matching address). But it does indeed work with a credit card."
Quelle: Steam Users' Forums - View Single Post - Don't See it - Australia

Man brauch also einfach nur über den Browser in den UK-Shop (The Steam Holiday Sale) oder den US-Shop (The Steam Holiday Sale) zu gehen und kann mittels Kreditkarte ganz normal die Spiele kaufen, ohne über eine speziellen Proxy bzw VPN zu gehen? Mit einem deutschen Account?

Interessant. Is irgendwie total an mir vorbei gegangen.^^

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend,

ich suche gerade einen netten Steam-User mit PayPal der NICHT in Deutschland sitzt. Habe da ein paar fragen an sie/ihn. *pfeif*

Wäre nett wenn sich der/die Person bei mir via PN melden würde.

Danke und noch eine schöne nacht.

mfg
Dennisth

Diejenigen die sich wie ich das ID Pack gekauft haben sollten sich das hier noch ziehen: Downloads for ZDoom

Damit ist Doom, Doom II, Heretic, Hexen usw. wesentlich besser spielbar und konfigurierbar.;)

Wer L4D uncut will sollte einfach hier in den Fred schauen, ein paar Seiten vorher ist beschrieben wie es geht.

Morgen !

Habt ihrs schon gesehen ???

Jetzt ist heute auf einmal auch Call of Duty 5 als Daily Deal vorhanden !!!

Preis: 24,99 €

Boah, mir juckt is sowas von in den Fingern :devil:

Aber ich habe hier jetzt schon Dead Space und Burnout Paradise "rumliegen", wann soll ich das alles zocken ??? Muss ja schließlich nächste Woche auch wieder arbeiten :ugly:

PS: Wer hat CoD 5 und kann mir sagen, ob es sich lohnt dafür 25 Euronen auszugeben ????

UND ob es geschnitten ist oder ob ich über UK etc. bestellen sollte ?

THX

EDIT: OMG über UK/US umgerechnet nur noch ca. 17 Euronen.... argh

Zuletzt bearbeitet:

Wer braucht denn schon Cod 5, wenn es Cod MW2 gibt? :P
Kommt drauf an, wenn man einen Rest Geschmack/Anstand hat zockt man halt irgendwas anderes antatt MW2. :P

Offtopic: Mhhh .... mein ClickandBuy-Account funzt grad irgendwie net, schon seit gestern Abend. Hat noch wer Probleme? :'-(

Jemand vom Support meint, es könnte an einem Sicherheitsupdate liegen was die da grade am draufpacken sind auf ihre System ...... so ein Dreck, kann mir das Civ 4 Package net ordern bricht jedes Mal mit ner Fehlermeldung jetzt ab wenn ich irgendwo irgendwas damit kaufen will, und ich krieg erst im neuen Jahr meine neue Kreditkarte meiner Bank zugeschickt, fail. >_<

Zuletzt bearbeitet:

Offtopic: Mhhh .... mein ClickandBuy-Account funzt grad irgendwie net, schon seit gestern Abend. Hat noch wer Probleme? :'-(
Mein Kollege aus der Schweiz kann auch seit gestern Nachmittag/Abend keine Games mehr über Steam kaufen, weder mit PayPal noch mit seiner Kreditkarte. (Edit: mittlerweile geht es wieder)

@goliath: Wenn du es außerhalb Deutschland (zb. U$) kaufst es es ganz sicher uncut.

Zuletzt bearbeitet:

Mhhhh .... wirsch.

Bei mir gehts immer noch nicht, ich habe mir jetzt aber lustigerweise mit dem selben ClickandBuy-Account über einen Steam-Zweitaccount einfach selber das Spiel kaufen und schenken können, obwohl der C&B-Account bei meinem Steam-Mainaccount immer noch abgelehnt wird ..... "Interessant" >_<

Hab jetzt ne Mail an den Support geschickt, da mir das einfach zu umständlich ist .... naja, wenigstens hab ich es jetzt, knapp 13 Euro beim dem Eh-schon-Sparpaket gespart (statt Sonderpreis 26€ nun 13,60€, das wäre in 3 stunden wieder vorbei gewesen :D)

Hmm also ich werd mir Cod5 wohl doch net holen.

Singleplayer rockt bestimmt, sind aber auch nur ca. 5-6 Stunden Spielzeit was man so liest.

Und Multiplayer reizt mich bei dem Titel nicht so (Trailer usw angeschaut)

Da bleib ich doch lieber bei MW2 und spare mir die 17Euronen..

ABER ES JUCKT SO IN DEN FINGERN Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh :ugly:

Das World at War Angebot gab es vor einem Jahr schon mal für 25 Euro. Von daher war die Idee nicht einmal neu.

So hab mir jetzt einfach per VPN auf UK L4D gekauft. Ging ganz einfach und wenn nochmal sowas kommt wird es einfach wieder gemacht ist ja nicht verboten.

mfg
Dennisth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück