Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010


Die AGBs von Paypal sind hier unterschiedlich (Punkt 3.4 und 3.7)
Hier der Link zu den AGBs für Deutschland.
Und hier ein Link zu den AGBs für Österreich.


Du kannst auch Click&Buy benutzen, da klappt der Bankeinzug bereits bei der ersten Bestellung. Das würde sich also zeitlich bis 18:00 Uhr noch ausgehen ein Konto zu erstellen und es damit zu kaufen.
Danke für die Info :)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Was die Frage nicht beantwortet..
Es kann von Samstag auf Sonntag enden oder am Sonntag die letzte Aktion starten.
Ausgehend von der letzten Aktion Anfang Dezember würde ich sagen, dass der letzte Tag von Sonntag auf Montag sein wird, nicht vergessen: Valve ist ein Amiunternehmen. Die richten sich also primär nach amerikanischen Zeiten, die neuen Angebote kommen bei denen daher zwischen 9-12 Uhr jeden Tag rein (Alaska/Hawaii mal außen vorlassend), sprich haben die Amis wenn die was Neues reinstellen noch den ganzen Tag Zeit dafür, von daher macht es nur Sinn, dass die - bei uns - am Sonntag um 18 Uhr nochmal was nachlegen ..... wenn sich das auf die "bis 3. Januar sind folgende PReise dauerhaft gültig ...." bezieht, dann kann man nur raten trotzdem auf Nummer sicher zu gehen und bis zum 3. Januar, also Sonntag 18 Uhr alle wichtigen EInkäufe zu erledigen, weil danach vielleicht doch die alten Preise gelten, aber irgendwie rechne ich da noch mit einem weiteren Tag aus dem oben genannten Grund.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

ich weis net ob ich mir bioshock kaufen soll.... 5euro sind zwar net viel aber doch zu viel um rumzugammeln^^
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

ich weis net ob ich mir bioshock kaufen soll.... 5euro sind zwar net viel aber doch zu viel um rumzugammeln^^
Thehe, entscheid dich, um 18:00 gilt wieder der normale Preis - und mal ehrlich -> 5€ für ein Spiel wie Bioshock ist quasi geschenkt, ein Six-Pack Bier! :D
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Uii neue Angebote.

Für mich ist nicht wirklich was tolles dabei.

Ich hätte gerne Crysis® Maximum Edition für 10 Euro als Tagesangebot drin.

mfg
Dennisth
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ja, etwas schwach heute. Aber Mr. Robot ist ein netter Indie-Titel, ist für 2 Euro gekauft. Wenigstens mal die Demo anschauen.

Der Rest haut mich auch nicht vom Hocker. King Arthur - The Role-playing Wargame wäre schön, aber leider noch nicht in Deutschland erschienen (und daher auch nicht bei Steam verfügbar).

Mit Crysis kann man aber noch rechnen, denke ich. Wenn auch vielleicht nicht 75% off.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Über ne holländische IP bekommst du das King Arthur Spiel, da sollte auch Clickandbuy gehen (gleiche Währung).
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Hmm, schade heute nix für mich dabei :(

Stormrise wäre VIELLEICHT noch ganz witzig gewesen nur ums mal gespielt zu haben aber da Vista Only... tja so kann man seine Kunden auch vom kaufen abhalten :ugly:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ein Call of Duty Pack oder Crysis wären doch gut gewesen... mal warten, die Server sind seit der Aktion in die Knie gezwungen :D
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ausgehend von der letzten Aktion Anfang Dezember würde ich sagen, dass der letzte Tag von Sonntag auf Montag sein wird, nicht vergessen: Valve ist ein Amiunternehmen. Die richten sich also primär nach amerikanischen Zeiten, die neuen Angebote kommen bei denen daher zwischen 9-12 Uhr jeden Tag rein (Alaska/Hawaii mal außen vorlassend), sprich haben die Amis wenn die was Neues reinstellen noch den ganzen Tag Zeit dafür, von daher macht es nur Sinn, dass die - bei uns - am Sonntag um 18 Uhr nochmal was nachlegen ..... wenn sich das auf die "bis 3. Januar sind folgende PReise dauerhaft gültig ...." bezieht, dann kann man nur raten trotzdem auf Nummer sicher zu gehen und bis zum 3. Januar, also Sonntag 18 Uhr alle wichtigen EInkäufe zu erledigen, weil danach vielleicht doch die alten Preise gelten, aber irgendwie rechne ich da noch mit einem weiteren Tag aus dem oben genannten Grund.

Joa, genau deswegen Frag ich. Denke nicht das Valve die Sonntag Prime Time in den USA nicht berücksichtigt.
Wegen am Sonntag alles wichtige kaufen bin ich geteilter Meinung. Falls wirklich noch einer bis Montag kommt, wird das denk ich kein 0815 Deal sein wo sie Games anbieten die keiner will (so wie heute).:hmm:


Ich bin ja schon fast froh das heute nichts dabei ist:schief:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Halte ich für unwahrscheinlich, EA macht nämlich nur teils bei der Steam Aktion mit. Ich persönlich würde mich ja über ein C&C Package, eine Art digitale Version von "C&D: The First Decade" freuen (dann aber inklusive C&C3 + Addon), aber das wird wohl beides nicht geschehen ..... EA ist halt 'n Saftladen, die könnten so viel jetzt umsetzen, viele von deren Games würden zum Budgetpreis via Steam bestimmt direkt die Topseller-Liste anführen, Dead Space hatte das ja gestern vorgemacht. :-/
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Halte ich für unwahrscheinlich, EA macht nämlich nur teils bei der Steam Aktion mit. Ich persönlich würde mich ja über ein C&C Package, eine Art digitale Version von "C&D: The First Decade" freuen (dann aber inklusive C&C3 + Addon), aber das wird wohl beides nicht geschehen ..... EA ist halt 'n Saftladen, die könnten so viel jetzt umsetzen, viele von deren Games würden zum Budgetpreis via Steam bestimmt direkt die Topseller-Liste anführen, Dead Space hatte das ja gestern vorgemacht. :-/

Die werden das später merken (hoffe ich), wenn die Zahlen kommen!
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Die werden das später merken (hoffe ich), wenn die Zahlen kommen!
Da kommen keine Zahlen, Valve veröffentlicht keine Verkaufszahlen seiner Steam-Plattform. Vielleicht unterm Tisch, wenn die wieder Werbung für Steam bei den Publishern machen werden denen Zahlen präsentiert, aber wir kriegen da nix zu sehen .... mich würde da nämlich auch mal brennend interessieren, was die so umsetzen über diese knapp 2 Wochen.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Da kommen keine Zahlen, Valve veröffentlicht keine Verkaufszahlen seiner Steam-Plattform. Vielleicht unterm Tisch, wenn die wieder Werbung für Steam bei den Publishern machen werden denen Zahlen präsentiert, aber wir kriegen da nix zu sehen .... mich würde da nämlich auch mal brennend interessieren, was die so umsetzen über diese knapp 2 Wochen.

Das ist mir auch klar! Eigentlich wollte ich meinen: Wenn EA die Zahlen bekommt! ;)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wie ich gerade leider feststellen mußte wurde in der deutschen Version von SniperElite die BulletCam entfernt. -.-

Ultimate long range head shot at Sniper Elite 1007m

Krasses Video! Das ist wahrscheinlich die BulletCam, oder? Wollte es mir gerade noch dazu kaufen. Gut dass ich nochmal bei YouTube und hier im Thread geschaut habe. Für 1€ ist es mir jetzt doch zu viel..:ugly: Doofe USK!

Das war bei Max Payne schon immer so toll...

Ach und Vorsicht an die Leute, die sich für Commanods 1+(Addon) und Teil 2 interessieren. Bei vielen Leute laufen die Spiele zu schnell! Ist mir jetzt bei Teil 1 nicht aufgefallen, aber ich kann nicht speichern. WTF! Commands und nicht speichern, nee ist klar. Man brauch nur im Forum gucken. Finde es zum Kotzen, aber das liegt eher am Entwickler und nicht an STEAM, aber dann brauch STEAM sowas auch nicht anbieten, wenn man weiß, dass es Probleme gibt und niemand denkt dran diese zu fixen. Soll ich mir ein Windows 98 Rechner anschaffen mit nem Athlon XP oder so?? menno
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Da kommen keine Zahlen, Valve veröffentlicht keine Verkaufszahlen seiner Steam-Plattform. Vielleicht unterm Tisch, wenn die wieder Werbung für Steam bei den Publishern machen werden denen Zahlen präsentiert, aber wir kriegen da nix zu sehen .... mich würde da nämlich auch mal brennend interessieren, was die so umsetzen über diese knapp 2 Wochen.

Ich gehe mal davon aus, dass die mit so Aktionen einen massiven Gewinn haben. Wie war das mit derr Orange Box für 10 Euro? War da nicht die Meldung von über 300% mehr verkauften Exemplaren?:wow:

Schau dir doch einfach mal die Datenrate an:
Steam: Game and Player Statistics

Ich weiß ja nicht warum viele bei Steam meckern ABER ich finde Steam einfach nur klasse. Keine Probleme mit "Bitte neues Update laden" oder "Bitte CD einlegen" oder sonstiges.

Selbst wenn ich Windows neu installiere. Steam im selben Verzeichnis installieren updaten lassen und schon sind die Spiele wieder da.

mfg
Dennisth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück