Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Die Zeitzonen scheienn egal zu sein. In US wechselt das Angebot zur gleichen Zeit.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Funktioniert im UK Paypal auch das normale, Auflade-/Bankeinzug Paypal?

Hatte schon oft den Fall, dass ich bei Dingen in UK oder US bei Paypal nach Kreditkarte gefragt wurde.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich hoffe das heute mal bessere Angebote kommen! :hail:

L4D2 hab ich mir mittlerweile gemeinsam mit einem Kumpel über amazon.co.uk bestellt.
Am Ende zahlt jeder nur 24€. :daumen:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich sehe gerade es gibt Space Siege für 2,50 Euro.
Ich hab's gespielt und muss sagen, das Spiel ist wirklich so schlecht wie damals in der Fachpresse behauptet wurde. Das würde sich nicht mal für ne Euro lohnen.
Ich sollte Chris Taylor auf Schadensersatz für 3 verlorene Stunden meiner Lebenszeit verklagen :ugly:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wow schicke Games heute :daumen:

Gleich mal Prey (keine Frage Super Spiel) Space Siege (soll nicht alzu übel sein, wie Dungeon Siege II mit anderem Setting) und Burnout Paradise (goiler Fun Racer) gekauft :ugly:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Burnout Paradise: The Ultimate Box ist gekauft. Wie lange warte ich schon auf eine günstige und Securom-freie Möglichkeit.

Bei den Amis gibt es noch die OrangeBox fuer $14,99:ugly:
Keine Ahnung warum auch nicht bei uns. Und warum nur 50% off? Egal, im April gab es noch 66% off und auch für uns.

Edit: Hmm, bei uns ist es auch 50% off. Wird aber nicht bei den Daily Deals angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Bis auf Prey ist für mich nix dabei heut. :(

Hoff noch immer auf Crysis Warhead bzw ein Crysis Pack oder ein Call of Duty Special ( bezweifle ich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt )
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Burnout ist gekauft :D

Noch zu empfehlen wäre Killing Floor für 4,49 € ist ein richtig gutes Game
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Bei den Amis gibt es noch die OrangeBox fuer $14,99:ugly:
Tja, nur zu blöd das man das als treuer Half-Life 2 Fan längst haben dürfte. ^^



Wäre aber als Geschenk ganz nice, kenne da ein paar Leutz die Steam nur wegen z.B. Fear 2 oder Empire: Total War haben und sich freuen würden .... tja, nur leider glauben die Valve Typen wir brauchen derartige Sonderangebote net. :schief:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Prey hol ich mir vieleicht über die holländische IP, oder sind deren Fassungen auch geschnitten (bei Sprache Englisch muss ich mir da ja keine Sorgen machen)?
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

habe die englische version von prey schon durchgespielt, war ein klasse spiel, habs aber schon in der pappschachtel daheim. werd allerdings bei burnout zuschlagen. steam macht mich noch arm XD
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Naja Burnout gibts bei Amazon billiger ^^

und der Rest naja ... aber meine hab genug nun gekauft schon komm gar net mehr zum all das spielen -.- xD :ugly:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Es gibt afaik nur eine (englische Uncut-) Version, auch für uns Deutsche:

eXp - Prey: Prey uncut in Deutschland !

Ich weiß nicht ob es bei der Steam-Version auch geht (meins lädt noch), aber hier:

In der "preyconfig.cfg"

seta win_ypos "22"
seta win_xpos "3"
seta sys_lang "german"

ändern um Deutsche Untertitel zu bekommen, anschließend im Spiel Untertittel anstellen.

Naja Burnout gibts bei Amazon billiger ^^
Oha, tatsächlich: Burnout: Paradise - The Ultimate Box: 6,40€

Komisch das Amazon selbst die "24h-TOP-Angebote" von Steam nochmal unterbieten kann. :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück