Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wenn du von dem Konto, welches du bei PP angegeben hast, direkt nach erstellen des PP-Accounts zb. 10€ mittels Online-Sofortüberweisung auf dein PP-Konto überweist, dann ist das Konto auch sofort verifiziert. Bankeinzug geht dann automatisch wenn kein Geld mehr auf dem PP-Konto ist (muß nicht xtra aktiviert werden).

Edit: Was heißt "Konto bestätigt"? Wie wurde das Konto "bestätigt"? Wenn es verifiziert ist funktioniert auch der Bankeinzug von diesem Konto.

Ah Ok, habe gestern per Online-Banking einfach mal 40€ überwiesen. Wenn das angekommen ist müsste ich für die Zukunft bezahlen können ohne was überweisen zu müssen unabhängig ob was drauf ist oder nicht!!!

Richtig??? Um das zum Abschluss zu bringen :D

EDIT: Die haben 2 Beträge (0,XX€) auf mein Konto überwiesen die musste ich auf der Homepage eintragen. Somit verifiziert. Jedoch danach immer noch keine Zahlung über Bankeinzug möglich!!!

Finde es immer noch bescheiden das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann und bei Paypal musst auch erst einen Betrag vorstrecken bis du damit bezahlen kannst.

Sehe ich das recht das es bei Paypal keine Einzugsermächtigung gibt?
Bin ganz neu angemeldet, laut Google müsste es eine Möglichkeit geben Paypal auch über eine Einzugsermächtigung laufen zu lassen. Weiß da jemand mehr darüber.

Wie bezahlt ihr bei Steam???

Ging mir gestern genau so..
Falls du die Möglichkeit von Giropay hast. Kannste ein Click and Buy Konto eröffnen, es mit Giro Pay aufladen und danach sofort in Steam bezahlen.

Hab mich gestern ertsmal voll aufgeregt, weil ich keine Kreditkarte oder ein bestehendes PayPal Konto habe und ich unbedingt GTA wollte.
PayPal wollte auch als erste Einzahlung unbeding eine Überweisung..
Hat ja dann mit Click and Buy noch geklappt:daumen:

Battlefield und Red Faction hol ich mir auch noch gleich:daumen:
Resident Evil hab ich schon.

So, jetzt hab GTA und es läuft net. Wieder aufreg:wall:
Spiel geht Problemlos starten aber ich hab keine Texturen. Alles durchsichtig wenn ich mit dem Auto rumfahren soll:motz:
Hat jemand einen Tip?

@Gamer_95: Ja, die Aktion "GTA4 für 7,49€" ist leider schon vorbei.

@b3bb1: Alle Treiber aktuell? DirectX mal aktualisiert? Mal neugestartet? ^^

PayPal wollte auch als erste Einzahlung unbeding eine Überweisung..
Hat ja dann mit Click and Buy noch geklappt:daumen:

Onlinebanking (Vorkasse) ist die einzige Zahlungsmöglichkeit die ich je getätigt habe.

Kannst mal kurz erklären wie das bewerkstelligt hast??? Click and Buy???:huh:

@b3bb1: Alle Treiber aktuell? DirectX mal aktualisiert? Mal neugestartet? ^^
Jaa, kp was das los ist.
Hab den 195.81 beta drauf. Vllt liegst ja daran. Muss ich morgen mal testen. Heut geht net mehr, hab noch Aufnahmen am laufen..

Onlinebanking (Vorkasse) ist die einzige Zahlungsmöglichkeit die ich je getätigt habe.

Kannst mal kurz erklären wie das bewerkstelligt hast??? Click and Buy???:huh:

Du musst erstmal Wissen ob deine Bank Giro Pay unterstützt.
Dann einfach Konto eröffen und den Anweisungen folgen. Bekommst dann ne SMS aufs Handy um das Konto zu bestätigen und dann kannste mit Giro Pay drauf einzahlen.
Ist Online Banking, nur das es sofort ankommt. Die Bank muss es nur Unterstützten.

Edit: die meisten Sparkassen und VR Banken unterstützen dies. Geh auf die Website deiner Bank und such nach Giropay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bin bei der Volksbank (Raiffeisengruppe).
Ob da die Unterstützung besteht weiß ich nicht!

Konnte leider nichts auf der HP von meiner Bank darüber finden.

Um auf das Thema nochmal zurück zu kommen:
Wenn der Betrag bei paypal eingegangen ist kann ich dann auch in Zukunft mit Paypal bezahlen ohne das vorher Geld bei denen drauf ist???

Richtig???

Freuen Sie sich! Ihr Kreditinstitut nimmt an giropay teil. Damit können Sie Ihre Einkäufe im Internet einfach, schnell und sicher bezahlen.

...und wie gehts weiter?!

Mein Steam Ordner ist jetzt schon 88,2GB groß, dabei ist Mirrors Edge gar nicht installiert und BF2 auch noch gar nicht fertig. :lol:

Cod und die ganzen Half Life Sachen hauen halt rein...

Mein Steam Ordner ist jetzt schon 88,2GB groß, dabei ist Mirrors Edge gar nicht installiert und BF2 auch noch gar nicht fertig. :lol:

Cod und die ganzen Half Life Sachen hauen halt rein...

Ohja, ich glaub ich muss erstmal nach Weihnachten in meinem PC anbauen.
Der Platz wird langsam eng.
Scheiss Weihnachtsaktion von Valve:ugly:

@ DUkex2:
Paypal bietet neben Vorkasse und Lastschriftverfahren auch Giropay an. Dann kannst du dir Click n Buy sparen, wenn du eh schon ein Paypal Konto hast.

Beim BF2 Paket bin ich auch am überlegen. Habs zwar schon alles was im Paket is für teuer Geld gekauft, aber dann könnte ich zumindest die Images von HD löschen.*g*

Verdammte Steam-Sammel/Kaufsucht. -.-

Boah, echt schlimm, für 5€ überlege ichs auch gerade :fresse:
Aber immerhin hab ich bis jetzt "nur" BF2, würd sich wenigstens für die Bosterpacks lohnen :ugly:

Seh ich das richtig das RedFaction hier in D Cut ist?

Hier mal ein Auszug was geschnitten wurde:

• Das Ragdollverhalten von Leichen wurde eingeschränkt:
Durch Gewehr-Beschuss kann die Position eines toten Körpers nicht mehr verändert werden. Läuft der Spieler jedoch über die Leichen, oder lässt eine Granate in ihrer Nähe detonieren, ist das Ragdollverhalten wieder in vollem Umfang zu sehen. Mit dem Vorschlaghammer ist es nicht mehr möglich, am Boden liegende Gegner zu bearbeiten: Nur in der unzensierten Version verändert man durch Schläge die Position einer Leiche.

• Haftgranaten können nicht an Gegnern befestigt werden.

• Die Sägeblätter (bzw. die Shuriken ähnliche Geschosse) des Grinders bleiben im Singleplayer-Part nicht mehr in den Feinden stecken, sondern fliegen einfach durch diese hindurch.

• THQ änderte ebenfalls den Umgang mit Zivilisten. Nachdem es dem Spieler in der ungeschnittenen Fassung lediglich etwas Moral der Mitstreiter kostet, wenn er auf Zivilisten feuert, nehmen in der deutschen Version die Mitstreiter solche Verfehlungen etwas genauer und eröffnen das Feuer.

• Todesschreie der Gegner sind im Vergleich zur englischen Version nicht mehr zu hören.

• Ein Geräusch, welches wohl Knochenbrüche simulieren soll, fehlt bei den Nahkampfattacken.

Die Blutspritzer bei Treffern (gut zu erkennen bei Verletzungen der eigenen Spielfigur - generell nicht so deutlich bei Gegnern) sind nicht reduziert worden. Ebenso lassen sich auf den Körpern der Gegner und des Spielers sowie auf der Umgebung Blutkleckse nieder. Auch nach dem Ableben eines Feindes lassen sich diese Effekte weiterhin erzeugen.

Na ja ich kann damit leben.

Ähmm *hust* *hust* mein Steam-Ordner ist 130GB groß und es sind nicht alle spiele drin.

Ich finde steam ja sehr praktisch.

mfg
Dennisth

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück