Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Maaan... ich bekomme einfach keinen Speed bei GTAIV...
50% und jetzt steht nur noch "Download wird gestartet"

Hallo leute,
mache ich was falsch oder ist das angebot vorbei wenn ich bei Steam Gta 4 kaufen möchte dann kostet mich das 29.99 € :huh:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

danke.

huhu hab mal ne frage..
ich hab mir mal mirrors edge bei steam für 3 € nochwas gegönnt, und wenn ich nun ein spiel starte, und in der ich perspektive bin, dreht sich der char immer gleichmäßig nach rechts. als würde ich die maus immer gleichmäßig nach rechts bewegen. weiß jemand wie ich das wegbekomm? ingame kann ich den controller nicht deaktivieren, den ich nebenbei nichtmal hab.

Also ich habe GTA 4 nun fast fertig geladen in nur 8 stunden und das mit DSL-Light :ugly:

Ne scherz bei seite ... das häät noch mindestens 5 Tage gedauert mit meiner sch*** Leitung. Ich hab einfach die Dateien vom Kumpel auf meine Platte geschoben und das dauerte knapp 15 min ... nun häng ich hier schon seit stunden bei 99% rum und werd nicht fertig :(

Als Tipp kann ich noch World of Goo nennen, das Spiel rockt richtig derbe, enormes Suchtpotenzial ;)

Gruß

Ja ich hab gestern auch bei GTA4 zugeschlagen!
Ich würde auch gern bei L4D2 zuschlagen wenn es denn nicht die CUT Version wäre :(
Leider kenne ich auch niemanden der es mir schenken kann. Ich hoffe das DiRT2 noch ein klein wenig gesenkt wird. ^^
Ach das is wie nen Traum xD

hmm , warum muss es bei Steam verdammt nochmal nur die cut -version geben?
Ich will Uncut ! :(

Meint ihr DAS funktioniert auch bei der deutschen L4D2 Vollversion?

Edit: Ahhh, da steht funktioniert auch in der Vollversion! und auch im deutsch.
aber kann man dem trauen? ^^

Trotzdem sind die Angebote einfach nur spitze, da will man doch gleich alles kaufen.

Hatte auch schon nach sowas google gefragt ^^
Wird wohl eher nicht funktionieren. :(
Wer mehr weiß soll es sagen :D
Wenn ein Schweizer hier im Forum anwesend sein sollte bitte mich anschreiben ;)

Ja ich hab gestern auch bei GTA4 zugeschlagen!
Ich würde auch gern bei L4D2 zuschlagen wenn es denn nicht die CUT Version wäre :(
Leider kenne ich auch niemanden der es mir schenken kann. Ich hoffe das DiRT2 noch ein klein wenig gesenkt wird. ^^
Ach das is wie nen Traum xD
Tipp: Wenn du eine Kreditkarte hast, dann bestell dir bei Amazon.co.uk die PEGI-Version zu dir nach Hause, habe das auch letzte Woche gemacht, inklusive Steuern und Lieferung per DHL zu mir nach Hause hats mich auch aufgrund des günstigen Pfunds und der generell günstigeren Spielepreise auf der Insel ganze 32€ gekostet - Key bei Steam registriert und das Ganze hat sich automatisch mit deutschen Menüs + englischen Synchronstimmen als Uncut installiert, gewartet habe ich auch nicht lange, bestellt Montag Nachmittag, angekommen Freitag morgen. :D

@Ob4ru|3r: Nein die habe ich leider noch nicht.

Macht das denn einen so großen unterschied bei cut und uncut in L4D2 ?
Weil wenn ich mir die Aktuellen Topseller angucke seh ich L4D2 auf Platz 1 trotz CUT^^

Das ID Pack in USA sieht echt lecker aus. Hab wohl auch einen Weg gefunden mir das wohl selbst zu schenken. Hab leider nur meine PayPal Daten hier auf der Arbeit nicht dabei. Die Ip Adresse hier schein jedenfalls anstandslos in USA zu funzen. Account habe ich schon und in den Warenkorb legen geht auch.

Morgen weis ich dann mehr, dann habe ich auch meine PayPal Daten dabei.:ugly:

Ja bei mir scheitert es dann beim Bezahlen mit Clickandbuy ^^
Ware ins Körbchen legen etc. funktioniert ja so ohne Probleme.

Click & Buy will bei mir auch nicht. Die Kreditkarte wird zwar belastet, aber bei Steam ist man der Meinung das nix ist.

Bekomme immer diese Fehlermeldung:
There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.

EDIT: Bei meiner Mastercard kommt immer die Meldung das was mit dem Land nicht stimmt. Mir gehen die Ideen aus.

EDIT2: PayPal faellt auch aus: Your billing address doesn’t look like it matches up with your current country. Please contact support for assistance or use a payment method registered to your current address.

Hat wer noch ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Nein :(
Es sei denn du kennst jemanden aus der Schweiz oder so der dir das Spiel schenken kann.

Ich bin ja nur an dem ID Super Pack interessiert. Ich weis nicht ob es das in der Schweiz gibt.

Ich bin ja nur an dem ID Super Pack interessiert. Ich weis nicht ob es das in der Schweiz gibt.

Das ID-Pack gibt es, so wie alle derartigen Spiele, afaik überall auf der Welt - nur nicht bei uns in Deutschland. ;)

Wer nicht weiß worum es geht, siehe hier: The id Super Pack

Das dürfen wir Deutsche nicht kaufen. :daumen2:

PS: Schau doch mal in der PCGH-Steam Gruppe nach, dort findet sich bestimmt ein freundlicher "Ausländer" der dir bei dem "Problem" helfen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück