senfmann666
Kabelverknoter(in)
Hi leute da meine aktuelle crusial m4 ssd den geist aufgiebt (thread zum problem: http://extreme.pcgameshardware.de/k...06281-pc-stuerzt-alle-60minuten-ab-hilfe.html)
muss ich mir wohl eine neue kaufen.
ich liebäugel aktuell mit der samsung 840 pro mit 128 oder 250 gb
ein guter freund von mir behauptet der grund für die probleme mit meiner aktuellen ssd liegt darin das ich die falschen daten auf die platte gelegt habe. (win7, battlefield4,treiber und kleinere tools wie adobe reader)
alles andere wie musik usw. lagert auf meiner HDD. allerdings lagern auf der SSD wohl viel temporäre ordner weshalb viel rauf geschrieben und wieder gelöscht wird. und davon gehen diese platten laut ihm kaputt.
stimmt das? wenn ja was darf auf die platte und was nicht.
achja und gibt es gründe sich gegen die samsung 840pro zu entscheiden?
Grüße Senfmann666
muss ich mir wohl eine neue kaufen.
ich liebäugel aktuell mit der samsung 840 pro mit 128 oder 250 gb
ein guter freund von mir behauptet der grund für die probleme mit meiner aktuellen ssd liegt darin das ich die falschen daten auf die platte gelegt habe. (win7, battlefield4,treiber und kleinere tools wie adobe reader)
alles andere wie musik usw. lagert auf meiner HDD. allerdings lagern auf der SSD wohl viel temporäre ordner weshalb viel rauf geschrieben und wieder gelöscht wird. und davon gehen diese platten laut ihm kaputt.
stimmt das? wenn ja was darf auf die platte und was nicht.
achja und gibt es gründe sich gegen die samsung 840pro zu entscheiden?
Grüße Senfmann666