Neue Spielszenen aus Star Citizen: Details zu den Minenplattformen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Konzeptzeichnungen vermitteln schon einen sehr guten Eindruck was uns Spieler u.a. in der Singleplayer Kampagne erwarten wird.
Mich fasziniert seit Anbeginn des Projekts diese unglaubliche Detailverliebtheit. Außerdem vermitteln solche Videos den Arbeits- und Entwicklungsprozess; als Spieler erlebt man somit, wie ein Gedanke entsteht, ausgearbeitet, umgesetzt und weiterentwickelt wird. Die Minenroboter kommen jedenfalls sehr imposant daher! :daumen:

Außerdem vermitteln solche Videos den Arbeits- und Entwicklungsprozess; als Spieler erlebt man somit, wie ein Gedanke entsteht, ausgearbeitet, umgesetzt und weiterentwickelt wird. Die Minenroboter kommen jedenfalls sehr imposant daher! :daumen:

Hoffentlich hören die Leute dann auch auf zu Haten und zu sagen " das geht zu langsam" wenn sie wissen, wie viel Arbeit hinter nem AAA Titel steckt. Man sollte große Spiele wieder mehr zu schätzen wissen, anstatt einfach nur zu sagen: Jo, das hat ein oder zwei Bugs ich kaufe es im Sale für 5 Euro mal...

Hoffentlich hören die Leute dann auch auf zu Haten und zu sagen " das geht zu langsam" wenn sie wissen, wie viel Arbeit hinter nem AAA Titel steckt. Man sollte große Spiele wieder mehr zu schätzen wissen, anstatt einfach nur zu sagen: Jo, das hat ein oder zwei Bugs ich kaufe es im Sale für 5 Euro mal...

"Die Leute" werden immer haten, auch ohne vernünftigen Grund. Dieses Update ist ja ein direktes Resultat der Beschwerden im SC Forum, CIG würde zu wenig Informationen liefern. (kann ich persönlich nicht nachvollziehen)
Wer nach diesem umfangreichen Bericht noch rumheult, verdient meine vollständige Nichtbeachtung.

We are constantly reminded that providing work that would easily meet expectations on titles like Star Wars The Old Republic or Mass Effect doesn’t reach the high-quality demands of Chris Roberts, Mark Skelton and Chris Olivia. The feedback and art direction we receive is both challenging and extremely satisfying when we see the end results. Pushing to achieve Chris’ vision for planet-side locations like Terra has us putting in lots of extra hours… but doing some of the best work of our careers.
link

Diese Aussage fand ich übrigens sehr interessant. Scheint so, als ob es da einige Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden Teams gab.

Und wer hat nun eigentlich den FPS-part übernommen. Scheint ja vieles auf Crytec hinzuweisen. Würde mich zumindest nicht überraschen.

Diese Detailverliebtheit ist einfach...:sabber:

Das Ding wird sowas von geil werden. Zumal mich der Weltraum sowieso total fasziniert, das wird meine persönliche Offenbarung.

Holy Sh**.
Ich dachte bislang die Minenroboter wären so etwa Autogröße.
Die Teile sind ja gigantisch.
Und man kann sie steuern?!
:sabber:

Zurück