Neue Soundausstattung

Ja, natürlich geht das :daumen:
Das ist kein Problem. Bei Amazon sieht man ja auch, dass häufig mehrere Kopfhörer zusammen gekauft werden, die Vergleichspraktik muss halt bei sowas einfach sein.

entweder der CoP oder der X1 ich bestell beide und schau welcher mir besser gefällt. Und zu dem Rest hab ich keine Ahnung :/

Also der Typ hat einfach den CoP ausm Regal rausgenommen Adapter von 3.5mm auf 6.35? und dann in dieses Gerät rein und an dem Bildschirm daneben konnt ich nur Lautstärke und Musik auswählen.

Also weist du nicht welche Basseinstellung du am Hörer hattest. Das ist in sofern schlecht, als man dir so keine passende Alternative zum COP empfehlen kann.

meinst du so etwas das fast wie ne lauststärkeverstellung aussieht und auf beiden ohrmuscheln war? das stand auf maximum
aber bei den Kopfhörern bin ich mir eig relativ sicher das ich mich zwischen CoP und X1 entscheiden werd mir kommts auf die Soundkarte an.

Ich würde sogar behaupte, das er auf dieser Stufe ein Beats Solo mit exzellenter Verarbeitung ist. Damit verliert er alles, was dieser Hörer eigentlich kann, ersäuft den Klang komplett im Bass.

Übrigens hat der DT 880 nicht "keinen Bass" sondern nur soviel Bass, wie die Aufnahme hergibt. Wo kein Bass abgemischt wurde, spielt er auch keinen.

ich bin mir nicht ganz sicher aber für mich hat er sich am besten angehört und saß auch gut. Aber ich werd ihn ja mit dem X1 vergleichen....

Zurück