Neue Pumpe und AGB kaufempfehlung

HighGrow22

Freizeitschrauber(in)
Hi leute, wie der Titel schon sagt, suche ich eine neue Pumpe und einen Röhren AGB dazu . Ich hab momentan eine laing ddc an einem alphacool bayres montiert im System ... Aber sobald ich die Pumpe auf 12v laufen lasse ist das ganze in der Lautstärke nicht mehr zu ertragen ! Die Pumpe an der bayres zu entkoppeln dürfte schwer werden , sodass ich mir wohl was anderes zulegen muss . Oder gibt es alternativen zum Neukauf ? Ich hab mal was mit anderen Deckeln gelesen , aber davon hab ich keinen blassen Schimmer um ehrlich zu sein . Mein Kühlsystem :
Pumpe: laing ddc 1t mit alphacool bayres . Radiatoren : 420er alphacool Nexxus ST30 280er magicool Slim
Kühler CPU : Cuplex Kryos Pro
GPU: EK-FC r9 290
Das ganze verbaut in einem Phanteks Enthoo Primo
Und ich nutze 13/10er Schlauch
Sollte vielleicht so ähnlich aussen wie auf dem Bild ...
 

Anhänge

  • image-1341126914.jpg
    image-1341126914.jpg
    476,2 KB · Aufrufe: 202
Shoggy Sandwich + Phobya Metalldeckel + einen seperaten AGB, wahlweise Röhre von z.b. Aqua Computer oder Einschub für in den 5,25" Schacht z.b. von Aqua Computer.
 
mal wieder nach oben :)
also bei aquacomputer habe ich irgendwie nur röhren agb gefunden die direkt auf die pumpe aufgesetzt werden müssen .....
da ich aber eine laing ddc 1t habe, würde ich diese gerne mit einem metalldeckel versehen und mit shoggy entkoppeln .
der agb sollte röhre sein und wie auf dem bild untergebracht werden können !
achja, und mindestens 3 anschlüsse haben , würde meinen temp.sensor gerne noch daran anbringen ( 1/4 " zum einschrauben)
 
Solche Halterungen sind soweit ich weiß bei jedem Röhren-AGB dabei...
Einfach den nehmen, der von den Maßen/Anschlüssen passt und gefällt.
 
Zurück