@
riedochs
Substanzloser Beitrag. Kannst du auch mehr? Ok wenn man ja bedenkt dass ein Hardware Magazin TDP = Verbrauch schreibt und du wohl nur deine Meinung durch PCGH bildest, denn sonst verstehe ich deinen inhaltlosen Beitrag nicht, kann man dein nichtssagenden Beitrag verstehen.
Da wird eine Tragödie herrauf beschwört, während man beim i7 und einer 130W TDP (oder soll ich auch so unprofessionell Verbrauch schreiben) ganz sachlich bleibt. Soviel Unsinn sucht seines Gleichen was PCGH hier mal wieder geschrieben hat. Naja nachdem die News eh keiner mehr liest wurde dann das Wort *Verbrauch* raus genommen.
Der Inhaltlose Vergleich Phenom I zu Phenom II der mit einer nur 15% Steigerung zum Phenom II X4 940 erklärt wird ist ja mal auch ein sehr gutes Zeichen wie gerne hier PCGH auf AMD einhacken will wo es nur geht.
Die 5% Steigerung bei Intel würde niemals erwähnt werden.
Bestimmt kommt dann wieder von Thilo in der PCGH, dass die Wirtschaftskrise zwingt die Preise zu erhöhen. Das es aber auch daran liegt, dass ihr AMD User die Wissen haben mit eurem ständigen Ohrfeigen gegen AMD vergrault, auf solch eine Idee kommt ihr natürlich nicht.
Warum soll ich als AMD User euer Heft kaufen, wenn ihr in der Ausgabe 08/2009 schreibt das AMDs aktuelle Prozessoren nun auch keinen FSB mehr nutzen und so auf gebaut sind wie die i7 Prozessoren? AMD hat seit 2003 keinen FSB mehr.
Das Mitte Juni ein Q9550 C1 ~190€ ein X4 955 ~190€ gekostet hat, aber in der Zeitschrift der ein Q9555 (ohne Stepping Angabe) 200€ kostet und ein X4 955 220€.
Warum soll man als AMD User eure Zeitschrift kaufen?
Warum suggeriert euer Artikel AMD übertakten, AMD würde erst jetzt keinen FSB mehr haben, obwohl AMD schon seit 2003 keinen mehr hat?
Warum kostet mitte Juni ein Q9550 ~190€ und ein X4 955 ~190€ und in der 08/2009 Ausgabe der Q9550 200€ und der X4 955 220€?
Warum gibt es nur Intel PCGH/Alternate Spiele Rechner in eurer Zeitung und nur einen AMD Office Rechner, der auch noch ein überteuertes NT besitzt? Ein Pure Power 300W 27€/350W 31€ reicht doch für diesen billig Office Kasten den ihr das zusammengestellt habt.
Warum gibt es einen Q9400 Spiele Rechner und keinen X4 940 Spiele Rechner? Der Q9400 ist bei Alternate (in Zusammenarbeit mit Alternate sind ja diese Rechner) auch noch 40€ teurer als ein X4 940.
Warum bevorzugt ihr Intel mehr als AMD, was man anhand dieser Beispiele ja sehen kann?
Intel Cire i7 Modelle
http://www.pcgameshardware.de/aid,662524/Intel-Core-i7-Preise-und-Modelle/CPU/News/
Bei allen drei Nehalem-CPUs handelt es sich um Quadcores, die 8 Mebibyte L3-Cache besitzen und eine TDP von 130 Watt aufweisen.
Ganz Sachlich ohne Polemik
Der Polemiker sucht nicht zwingend den Konsens, sondern versucht im rhetorischen Wettstreit seinen Argumenten zum Durchbruch zu verhelfen
Aber bei AMD wird die Polemik Keule ausgepackt und dann kommt das große *NEIN*, wenn man euch darauf anspricht. Nein PCGH schreibt nicht schlecht über AMD ist dann die Aussage die euch eh keiner glaubt der kein Intel Fanboy ist. Ich benutze ganz Bewusst das Wort Fanboy, denn euer Redakteur der sich bei HWL y33H@ nennt beschimpft die User auch mit Fanboy.
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12421151&postcount=1083
Ich werde AMD anschreiben, dass man euch keine Produkte mehr zukommen lassen soll, weil ihr ständig nur auf die Produkte einhackt von AMD und eure Hymne auf Intel singt.