ProNoob
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute ich habn prob ^^
ich will mir nen neuen pc zusammen zimmern
Board:MSI P67A-GD65 (B3)
CPU: Intel® Core™ i5-2500
RAM:G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (F3-10666CL9D-8GBXL, RipjawsX)
Lüfter: 3x Tacens Ventus II 12
Gehäuse:Midi Tower Sharkoon Scorpio 1000
wären die neuen teile
nun zu meiner frage ich hab das NT ->OCZ 600W StealthXStream Power Supply *EOL - OCZ
kann ich damit mein neus system betreiben oda brauch ich ein neues (graka wäre ne gainward 460 glh)
reicht auch ein schwächeres ?
dann meine 2te frage
unterschied zwischen atx 12v v2.2 u v2.3 (da is doch irgendwas mit energy star 4 und einer dadurch kleiner gewordenen stromrechnung hab ich mal gehört; Wie viel unterschied is da, weil wegen 2 watt bringts des ned wirklich)
fals ich n neus brauche
kann mir da wer empfehlungen von NTs rauschreiben und das NT wird ja bei dem Gehäuse unten eingebaut
bekomm ich da irgendwie probs mit der belüftung und kann ich das NT auch andersrum einbauen dass es die luft nich von unten zieht ?
Danke schon mal im vorraus
ich will mir nen neuen pc zusammen zimmern
Board:MSI P67A-GD65 (B3)
CPU: Intel® Core™ i5-2500
RAM:G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (F3-10666CL9D-8GBXL, RipjawsX)
Lüfter: 3x Tacens Ventus II 12
Gehäuse:Midi Tower Sharkoon Scorpio 1000
wären die neuen teile
nun zu meiner frage ich hab das NT ->OCZ 600W StealthXStream Power Supply *EOL - OCZ
kann ich damit mein neus system betreiben oda brauch ich ein neues (graka wäre ne gainward 460 glh)
reicht auch ein schwächeres ?
dann meine 2te frage
unterschied zwischen atx 12v v2.2 u v2.3 (da is doch irgendwas mit energy star 4 und einer dadurch kleiner gewordenen stromrechnung hab ich mal gehört; Wie viel unterschied is da, weil wegen 2 watt bringts des ned wirklich)
fals ich n neus brauche
kann mir da wer empfehlungen von NTs rauschreiben und das NT wird ja bei dem Gehäuse unten eingebaut
bekomm ich da irgendwie probs mit der belüftung und kann ich das NT auch andersrum einbauen dass es die luft nich von unten zieht ?
Danke schon mal im vorraus