• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue PC Teile für 200€

Rene-Marco

Komplett-PC-Käufer(in)
Neue PC Teile für 200€

Hallo ihr Lieben.

Ich bräuchte man euren besten Rat. Also mein Kumpel wollte sein PC noch ein wenig aufrüsten. Das war mein alter ^^

Sein Limit liegt bei 200€. Er braucht eigentlich nur Mehr Arbeitsspeicher, bessere Grafikkarte und einen bessere CPU.

Also er benutzt das vorhandene Mainboard weiter.
ASRock N68C-S UCC

Was ich schon für Ihn rausgesucht habe, sind diese Komponenten:
4GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9 Single - Hardware,
2048MB Gigabyte Radeon HD 6670 Experience Series Aktiv PCIe 2.1
http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Athlon-II-X3-460-3x-3-40GHz-So-AM3-BOX_742181.html

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Neue PC Teile für 200€

Okay...

1.) 200€

2.) Nein

3.) Mainboard: ASRock N68C-S UCC und die Festplatten und das Netzteil.

4.) Eigenbau

5.) 1440x900

6.) Counterstrike Source oder vielleicht Warface, aber keine aufwendigen Spiele.

7.) Nein

8.) Weis ich nicht.

Das sind die Komponenten, die ich schonmal für mein Kumpel ausgesucht habe. Diesmal mit richtigen Link.

4GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9 Single - Hardware,
2048MB Gigabyte Radeon HD 6670 Experience Series Aktiv PCIe 2.1
AMD Athlon II X3 460 3x 3.40GHz So.AM3 BOX - Hardware, Notebooks

Sag deinem Freund er soll noch ein bisschen Spaaren, mit deiner Auswahl (und so viel mehr wird nicht drinn sein) kommt er nicht mal mit nicht aufwändigen Spielen weit.

Kann der RAM nicht billiger sein?
Muss ja nicht ausgerechnet 2133 sein. Ein großen Unterschied wird man doch nicht merken, wenn ich mir ein 1333 oder 1600 Riegel nehmen würde.

Eine APU braucht schnellen RAM, sonst wird sie verkrüppelt, aber 1866 würde auch reichen.

Zuletzt bearbeitet:

Dann muss ich wohl mein Freund überreden. Paypal müsste er sich dann auch erstmal zulegen. Bis dahin könnten die Preise noch fallen.
Nadann weis ich bescheid. Danke Jungs.

Hallo zusammen. Mein Freund hat das mit dem PC Kaufen schleifen gelassen, aber dieses mal bekommt er am 15 Januar neues Geld. Da wird er sich die Teile kaufen, jedoch aber für 300 Euro.

Also Budget: 300, falls es wirklich lohnt, dann MAX. 320

Joa alles andere wie gewohnt im Verlauf des Thread zu lesen.
Zum zocken von Warface. Er wird keine größeren Spiele wie BF4 zocken...

Wäre nett, wenn ihr wieder helfen würdet.

Ich denke der braucht kein I5 in der Größenordnung. Da reicht auch schon einer für 100 Euro. Schließlich hast du das Mainboard vergessen.

Zurück