turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Moin,
da mich meine AMD Karte
finde und viele Probleme macht muss so langsam und aus Leistungstechnischer Sicht völlig unnötig eine neue Graka her.
Weil es der Treiber ist wie man im BSOD erkennen kann (komischerweise hatte ich unter W7 bisher die meisten Bluescreens
) kommt eine AMD nicht in Frage.
Aber die 680 ist mr zu teuer und auch für atm Full-HD nicht nötig.
Deswegen wüsste ich gerne wann die Karten im Ref-Design erscheinen!
da mich meine AMD Karte
finde und viele Probleme macht muss so langsam und aus Leistungstechnischer Sicht völlig unnötig eine neue Graka her.Weil es der Treiber ist wie man im BSOD erkennen kann (komischerweise hatte ich unter W7 bisher die meisten Bluescreens
) kommt eine AMD nicht in Frage.Aber die 680 ist mr zu teuer und auch für atm Full-HD nicht nötig.
Deswegen wüsste ich gerne wann die Karten im Ref-Design erscheinen!

