Neue Nvidias unter der 680

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Moin,
da mich meine AMD Karte :kotz: finde und viele Probleme macht muss so langsam und aus Leistungstechnischer Sicht völlig unnötig eine neue Graka her.
Weil es der Treiber ist wie man im BSOD erkennen kann (komischerweise hatte ich unter W7 bisher die meisten Bluescreens :ugly:) kommt eine AMD nicht in Frage.
Aber die 680 ist mr zu teuer und auch für atm Full-HD nicht nötig.

Deswegen wüsste ich gerne wann die Karten im Ref-Design erscheinen!
 
sorry aber ich verstehe gerade dein problem nicht, kannst du es vielleicht einfacher schildern. ist auch nicht böse gemeint. :)
 
die gtx 670 TI und GTX 660 werden für den mai erwartet, dann kommen auch erst die referenzmodelle.

hier: Nvidia Geforce GTX 670 Ti - Schneller als eine Geforce GTX 580, günstiger als eine Radeon HD 7950? - News bei GameStar.de

Die offizielle Vorstellung der Geforce GTX 670 Ti wird für Mai 2012 erwartet, vielleicht nutzt Nvidia dazu auch die wichtige Messe Computex in Taiwan. Schon zum Start könnte es laut VR-Zone von den Nvidia-Partnern angepasste Versionen mit verbesserter Kühlung geben.
 
Die offizielle Vorstellung der Geforce GTX 670 Ti wird für Mai 2012 erwartet, vielleicht nutzt Nvidia dazu auch die wichtige Messe Computex in Taiwan. Schon zum Start könnte es laut VR-Zone von den Nvidia-Partnern angepasste Versionen mit verbesserter Kühlung geben.
Dann dauert das ja nicht mehr so lange.:daumen:

Und ich brauche halt ein Ref-Design wegen Wakü, deswegen wird es eine EVGA werden.

Hoffentlich passt der Preis, ansonsten habe ich ein Problem.
 
ich rechne mit ca 360 euro für die gtx 670TI. meistens war es ja so, dass die 80er modelle 100 euro teurer waren als die 70er modelle.
 
Zurück