Neue NVIDIA Grafikkarte bis zu 180€ gesucht

Anpollo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue NVIDIA Grafikkarte bis zu 180€ gesucht

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, welche den Preis von 180€ möglichst nicht überschreitet. Dazu sollte es noch eine NVIDIA sein.
Welche Karte ist in dieser Preiskategorie die beste?

Die restlichen Komponenten stehen in meiner Signatur ;)

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten..

AW: Neue NVIDIA Grafikkarte bis zu 180€ gesucht

Warum unbedingt Nvidia? Mit der HD6950 bist du gut bedient und du bekommst nichts schelleres für den Preis.

Ich möchte unbedingt Nvidia haben, da ich ein mmorpg spiele, welches nicht mit der hd69xx reihe zurechtkommt. Klingt lächerlich, ist aber so. Aus diesem Grund möchte ich halt eine Nvidia haben, damit ich 100% sichergehen kann, dass es mit der Karte vernünftig läuft. Dass ich dafür nichts schnelleres bekomme, war mir schon bewusst. Ich bin mit meiner Karte an sich auch zufrieden, weshalb ich sie auch nicht verkaufen werde, jedoch möchte ich mir praktisch eine 2te holen, damit ich das Spiel ohne Probleme spielen kann.

Für etwas mehr als 180€ und wenn die Lautstärke nicht so wichtig ist, gäbe es eine GTX560Ti 448core, die fast auf GTX570-Niveau liegt: Produktvergleich

Dann kauf Dir doch einfach eine EVGA GTX56oTi SC für 181,- Euro laut PCGH Preisvergleich. Ist zufälligerweise Testsieger bei PCGH und liegt in Deinem Preisschema.

Darf ich fragen um welches MMORPG es sich handelt? Ich habe noch nie gehört das irgendwelche Spiele mit AMD Grafikkarten nicht funktionieren. Und selbst wenn es so wäre, so könnte man die Grafikkarte nach dem testen immernoch wieder zurückschicken. Fernabsatzgesetz FTW

Ich denke auch, dass es eher an der Internetleitung oder so liegt. Hast Du einen Bekannten, von dem Du Dir mal zum Testen eine nvidia Karte ausleihen könntest?

Also es handelt sich um das MMORPG Metin2. Das Problem, ständige PC freezes, welche sich nur mit einem neustart beheben lassen, haben auch andere User mit Karten der Reihe HD69xx. Auch nur mit Karten dieser Reihe. Ältere Modelle und karten von Nvidia zicken dort nicht rum.
An der Internetleitung liegt es defenitiv nicht. ;)
mfg

Ein Spiel bei dem man nicht hüpfen kann, kann ja auch garnicht funktionieren :D
Ich hab mal Meister google befragt und der spuckt leider auch ein paar Probleme zur 69xxer Reihe aus. Ich würde mal probeweise eine Nvidia bestellen und schauen obs dann besser läuft. Wenn nicht kannst du sie dank Fernabsatzgesetz ja immernoch zurückschicken.

Wenn du noch 1 Monat Zeit hast und dann noch ca 40-50€ mehr ausgeben könntest, würde ich dir auf jeden Fall die gtx 660 empfehlen.

Zurück