Neue Nvidia Geforce Titan Z kaufen?

Im Urlaub könnte ich eine heiße Nummer mit einer zuckersüßen Maus schieben. :D
Das kann mir keine Grafikkarten bieten. :devil:

@facehugger: Die 5.000€ sind meinem "Papi" egal, er weiß das es auch billigere PC's gibt... wenn ich unbedingt wollen würde, würde er mir auch nen Rechner um 10.000€ kaufen. Er hat mich gefragt was so ein High-End Gamer-PC kostet und ich hab in gesagt: so um die maximal 5.000€ wenn du wirklich einen gten willst, nur wolte ich es nicht übertreiben deswegen haben wir (ich, Papi) gesagt max. 5.000€ das reicht. Wenn ich will, würde er mir auch noch einen 4K-Monitor für knapp 2.500€ kaufen.

(Falls) Da sich jetzt bestimmt bei einpaar die Frage stellt: Was arbeitet dein "Papi", er hat eine große Firma und ist erflgreicher Geschäftsmann.

Gruß
-Snikle

Und das interessiert hier im Forum einfach keinen Schwanz.

Also 5000 €
Caseking.de » PC-Systeme » 8Pack Systeme » 8Pack Infinity Corona i7-4930K @ 4,4 GHz Overclocked Gaming PC

10000 €
Caseking.de » PC-Systeme » 8Pack Systeme » 8Pack Polaris Intel Core i7-4770K @ 4,9 GHz Extreme Overclocked PC

12000 €
Caseking.de » PC-Systeme » 8Pack Systeme » 8Pack Supernova Intel Core i7-4930K @ 4,7 GHz Extreme Overclocked PC

Nimm einen davon, wenn die 5000 € vorhanden sind kannst du dir auch den Luxus gönnen und bauen lassen.
So wirst du es nie nachbauen können ;-)

Hi!
Hab auch noch ein paar weiße Flecken auf meinem Kontoauszug....Bitte!
Gruß Yojinbo,der jetzt seinen goldenen Löffel putzt(putzen lässt)

Ich verstehs nicht . Krass wie hier mit Neid um sich geworden wird . Sorry Leute aber das geht bisschen zu weit ;) nur weil einige hier einen 1k-2k Rechner haben , heißt es nicht dass der junge keinen 5000€ Rechner haben darf . Er hat das Geld, er will die Leistung . Wo ist das Problem ? Unfassbar wie sich hier einige anstellen , der Mann ist Geschäftsmann , 5k€ Ist nicht die Welt für ihn. Hab meinem Jungen kürzlich auch nen Rechner zugelegt , leider für nur 1300€, aber das liegt daran dass wir nicht das nötige Geld für einen teureren haben , wenn ich 100k hätte dann wär mir der Preis des Rechners egal , natürlich darf man das P/L nicht vernachlässigen ;-)

Der 8-Pack ist abnormal geil :)

Sonny wir haben ihm doch geholfen oder?
Die meisten wollten ihn einfach nur davor bewahren eine gtx Titan z zu kaufen weil das Schwachsinn ist selbst wenn man die Kohle dafür hat.

Oder kannst du logisch erklären, was an der neuen Titan so toll ist?

Ich denke er hat genug Möglichkeiten aufgezeigt bekommen;-)

Ja die Titan z ist echt letzter Dreck , Mein Vorschlag :
-2 Gtx 780 Ti GHz und übertakten auf 1300 MHz
- i7 4770k mit nem Luftkühler der 2 Lüfter packt und richtig gut kühlt und auf 4.7 GHz übertakten
- 16 Gig fürs Ego
- Big Tower das auffällig ist
-LED Bänder damit es auffällig ist
- Alle Standard Lüfter gegen BQ Silent Wings 2
- Ein gutes OC Board ( fangen bei 100-150€ an )
- BQ p10 650 W
Und schon haben wir : Leben und Tod des Titan Z ;)

Das Ding geht dann abnormal ab :daumen:

Wir wollen ihm nur mitteilen dass er für die titan z lieber zwei black edition holen soll oder zwei 780ti, desweiteren haben wir halt gesagt, dass es aus p/l sicht nicht so viel sinn macht.... neid war zumindest von meiner seite aus nicht im spiel.
Gruß

ich bitte euch. er ist offensichtlich am trollen. schaut euch seine beiträge von februar an und jetzt diese story. armseelig ;) kiddies müssen in die schule!

Damit glaube Ich ist alles Gesagt. Möglichkeiten wurden genug genannt, Entscheiden musst Er jetzt selbst! Viel Spaß mit der neuen Kiste, egal was er letztendlich kostet. :)

ich bitte euch. er ist offensichtlich am trollen. schaut euch seine beiträge von februar an und jetzt diese story. armseelig ;) kiddies müssen in die schule!

@chris991: 1. bin ich kein Kind mehr, ich bin 20. 2. Am anang wollte ich ihn mir selber kaufen, deswegen auch die Beiträge vom Feb. aber als ich meinen Dad erzählt habe, dass ich mir nen Rechner für ca. 3.000€ kaufen wollte, hat er zu mir gesagt - Ich zitiere: "Wenn du die Ausbildung mit Sehr gut abschließt kauft ich dir einen PC" dann hat er mich noch gefragt was so ein guter PC kostet. Ich hab ihm gesagt das man für ca. 5.000€ schon einen sehr guten bekomment, jetzt haben wir uns auf 5.000€ geeinigt.

Gruß

Auf jedwn fall haben wir jetzt alle unseren senf dazuvegeben, was du draus machst ist deine sache.
Kannst uns ja nochmal mitteilen wenn du dich entschieden hast und dann eventuell noch n Feedback dalassen.
Gruß

Ein guter PC würde auch nicht mal die Hälfte kosten und der Wertverlust wäre um einiges geringer. Lass dir lieber das Geld geben und packe 50% aufs Konto und rüste lieber etwas eher auf wenn es dann nötig wäre.

Moin,

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung aber aus Vernunft würde ich es lassen. 4k ist immer noch Zukunftsmusik und auch der Wertverlust ist immens.

Im Endeffekt kommt die GTX880 welche 3/4 der Titan Z Leistung hat und dabei effizienter arbeitet. Und ob sich dann der fette Aufpreis noch gelohnt hat :schief:

Zurück