@facehugger: Die 5.000€ sind meinem "Papi" egal, er weiß das es auch billigere PC's gibt... wenn ich unbedingt wollen würde, würde er mir auch nen Rechner um 10.000€ kaufen. Er hat mich gefragt was so ein High-End Gamer-PC kostet und ich hab in gesagt: so um die maximal 5.000€ wenn du wirklich einen gten willst, nur wolte ich es nicht übertreiben deswegen haben wir (ich, Papi) gesagt max. 5.000€ das reicht. Wenn ich will, würde er mir auch noch einen 4K-Monitor für knapp 2.500€ kaufen.
(Falls) Da sich jetzt bestimmt bei einpaar die Frage stellt: Was arbeitet dein "Papi", er hat eine große Firma und ist erflgreicher Geschäftsmann.
Gruß
-Snikle

Wie meinst du das Killermarkus81?
nur weil einige hier einen 1k-2k Rechner haben , heißt es nicht dass der junge keinen 5000€ Rechner haben darf . Er hat das Geld, er will die Leistung . Wo ist das Problem ? Unfassbar wie sich hier einige anstellen , der Mann ist Geschäftsmann , 5k€ Ist nicht die Welt für ihn. Hab meinem Jungen kürzlich auch nen Rechner zugelegt , leider für nur 1300€, aber das liegt daran dass wir nicht das nötige Geld für einen teureren haben , wenn ich 100k hätte dann wär mir der Preis des Rechners egal , natürlich darf man das P/L nicht vernachlässigen 

Für besseres AA in Full HD. Und es sind schon zwei GPU´s in einer Karte. Kein SLI mehr nötig.![]()
ich bitte euch. er ist offensichtlich am trollen. schaut euch seine beiträge von februar an und jetzt diese story. armseeligkiddies müssen in die schule!

und dazu noch ne Titan Black für Physik 
Ja man hol sie dirund dazu noch ne Titan Black für Physik
![]()