Neue Nvidia Geforce Titan Z kaufen?

Snikle

Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute!

Nvidia ht ha die neue Geforce Titan Z vorgestellt und ich muss ganz erlich sagen, die Grakka hats mir echt angetan.
Ich will mir ja bald einen Ultimativen High-End Gamer-PC kaufen und wollte nur das Bste vom besten drinn haben mit den ich min. 3 Jahre auskomme und jedes Game in max. Auflösung zocken kann (irgendwann auch in 4K).

Deswegen bin ich beim überlegen ob ich mir nicht sobald die Titan Z auf den markt kommt gleich diese einbaue...?

Was meint ihr? Klar die Leistung ist schon sowas von übertrieben und ich weiß auch dass man so eine MEGA Leistung NIE fürs zocken benötigt aber mit dieser Karte komm ich sicher mehr als 3 Jahre aus.

Den PC benötige ich hauptsächlich zum Zocken!

Würdet ihr sie kaufen wenn ihr das Geld hättet & sagt mir eure Meinung zu dieser Karte.

-Snikle

Gruß dich; Willkommen im Forum!

kurz zusammengefasst:
Das wäre das dümmste was man machen kann :D
Preis leistungsmäßig ist das ein Schlag ins gesicht.....
3000 Euro hinlegen für eine karte mit 2 untertakteten GPUS? du kämst billiger wenn du 2 Titan Black einzeln kaufen würdest :schief:

ich werde mir nurnoch 250 Euro karten holen und die dann 2 Generationen nutzen ... Preis leistungsmäßig kommst nicht besser .... in 3 Jahren kannst du mit der Titan Z auch nicht mehr 4k maxed out Spielen :D

irgendwann wird 4k am PC zum standard und das kann dann auch jede Karte .... einfahc Geduldig sein :)

wenn du unbedingt ne neue Karte brauchst zum zocken dann kann man eine 290 oder 780 empfehlen ...
es muss aber wirklich nciht Maxed out sein :D der unterschied zwischen Hoch und Ultra ist lächerlich .... vorallem im verhöltnis zu der Leistung die Geschluckt wird :P
(ich spiele mit den 2 karten mit 150% auflösung und hoch .... hübscher braucht das game nicht zu werden :P)

Gruß Wievieluhr

Ich halte jede Karte für über 500€ für totalen quatsch.
Jährlich werden neue Modelle auf den Markt geschissen und jedesmal gibt es einen Leistungsvorsprung zur bisherigen Generation.

Das brauch man wirklich nicht. Reine Geld Verschwendung.

Hol dir von mir aus eine gängige HighEnd Karte, beispielsweise eine 780ti oder 290x und sei damit glücklich.
wenn du mal merken solltest das eine solche Karte nicht ausreichen sollte (was ich vorerst stark bezweifel), dann kaufste dir einfach eine 2te und läust die Dinger im SLI laufen.

dann aber eher die 290 oder die 780 non ti..... die sind bloß ein wengi langsamer, dafür aber um einiges Preiswerter

2 290 bzw 2 780, fertig ist die Laube. Die Titan Z ist einfach mal nicht nötig. Die wird sich kein Normalo kaufen ;)

Was meint ihr? Klar die Leistung ist schon sowas von übertrieben und ich weiß auch dass man so eine MEGA Leistung NIE fürs zocken benötigt aber mit dieser Karte komm ich sicher mehr als 3 Jahre aus.

Nie im Leben, hieße im Umkehrschluss, dass dir heute noch eine 590GTX reicht, welche am 24.03.2011 gelauncht wurde. Das sind nun exakt 3 Jahre und die Karte kostete "schlanke" 700€. Solche Rechnungen über Jahre gehen hinten und vorne nicht auf.

Du solltest dir eine Karte entsprechend deiner derzeitigen Bedürfnisse zulegen und maximal ein halbes Jahr im Vorraus planen, alles andere ist realitätsfern.

hab mal nen Spruch gehört:
Mit den Männern ist das wie mit nem PC..... hätte ich länger gewartet, hätte ich einen besseren gekriegt ;)

Schon stilvoller als so mancher wiitz über das Weibliche geschlecht :lol:

-Die info die man da rausholen kann ist, dass es immer besere Hardware geben wird.-

Also ich habe mir vor kurzem eine GTX 590 (Dualcore - GPU) für 300€ gekauft. Und nach dem ich gehört habe das DX12 auch mit einer DX11 Karte läuft, werde ich mir keine neue Karte kaufen. Und schon gar nicht so teuer. 3000€ die haben doch einen Knall!!! ;-)
Wo für auch? Die meisten Spiele laufen so gar noch mit meiner alten GTX 570 in 1080p oder besser.

Also ich habe mir vor kurzem eine GTX 590 (Dualcore - GPU) für 300€ gekauft. Und nach dem ich gehört habe das DX12 auch mit einer DX11 Karte läuft, werde ich mir keine neue Karte kaufen. Und schon gar nicht so teuer. 3000€ die haben doch einen Knall!!! ;-)
Wo für auch? Die meisten Spiele laufen so gar noch mit meiner alten GTX 570 in 1080p oder besser.

Wozu dann die GTX590, wenn die GTX570 alles in FullHD oder besser kann?:schief:

Also das Beste vom Besten ist für den TE gleich zu setzen mit der Aussage, nur die teuerste Hardware mit der schönsten Verpackung und dem Besten Ruf in der Gesellschaft kommt mir in den PC :)

Scheiss auf die Kohle, hauptsache ich kann sagen was ich hab :D

Darum kauf Dir die Titan Z auf jedenfall :) Sie ist definitiv die nächsten 2 Jahre das Beste was den Preis betrifft. Da wird so schnell keine andere Karte mehr ran kommen können :)

Greetz Erok :devil:

Ja da stech ich auch mal mit rein. Sinnfrei da zu investieren, das P/L steht nicht im Verhältnis. Wenn dann eine Richtige (GTX 780, oder R9-290) im Custom Design, Da hast noch Luft nach oben zum Übertakten und kannst beruhigt 2 Gen. Später wieder zur Gehobenen Mittleklasse greifen. Spar das Geld Lieber.
Lass dir doch mal hier für sagen wir 1100€ ein PC zusammenstellen. Der sollte die nächsten 3 Jahre Mindestens gut Mitspielen.

Grüße :)

lieber 4 x evga 780 ti 6gb mit wasserkühlung in 4 way sli... genau so teuer um einiges fetter und stylischer :D aber im ernst eine davon reicht auch wenn du echt so viel geld rauswefen willst... das nervigste ist eigentlich das dual gpu systeme immer irgendwelche nervigen kleinen probleme mit sich bringen... lieber also eine titan oder 780 ti... fehlt halt das tan... drauf geschissen^^ ;) die 6gb evga is bestimmt genau so gut wie die normale titan und weit billiger

sorry, geld hin oder her. wer sich eine grafikkarte für $3.000 kauft und diese zum spielen benutzt, hat den hang zur realität definitiv verloren. wie sagt man so schön : "Never go full retard."

Zurück