syrus700
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ihr...
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Maus. Bei meiner G500 kommt es ganz oft vor wenn ich einmal die linke taste drücke, die Maus einen Doppelklick macht. Macht sich blöd beim zocken. Die Rechnung muss ich wohl zusammen mit dem Karton weggeschmissen haben... Obwohl ich sonst alles aufheben
blöd gelaufen.
Nun die Frage an euch... Welche Maus könnt ihr mir empfehlen (außer logisch, möchte endlich mal was neues ausprobieren). Vorzugsweise eine Razor (Imperator 2012) oder eine andere von Razor. Oder ein ganz anderer Hersteller? Gespielt werden Ego Shooter ala BF3 oder Strategiespiele ala Anno, Generals, Company of Heroes. Preislich geb ich jetzt mal nix vor aber sollte auf jeden Fall unter 100€ bleiben.
Würde mich sehr über ein paar tolle Vorschläge freuen
Gruß Syrus
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Maus. Bei meiner G500 kommt es ganz oft vor wenn ich einmal die linke taste drücke, die Maus einen Doppelklick macht. Macht sich blöd beim zocken. Die Rechnung muss ich wohl zusammen mit dem Karton weggeschmissen haben... Obwohl ich sonst alles aufheben
blöd gelaufen. Nun die Frage an euch... Welche Maus könnt ihr mir empfehlen (außer logisch, möchte endlich mal was neues ausprobieren). Vorzugsweise eine Razor (Imperator 2012) oder eine andere von Razor. Oder ein ganz anderer Hersteller? Gespielt werden Ego Shooter ala BF3 oder Strategiespiele ala Anno, Generals, Company of Heroes. Preislich geb ich jetzt mal nix vor aber sollte auf jeden Fall unter 100€ bleiben.
Würde mich sehr über ein paar tolle Vorschläge freuen
Gruß Syrus