Maus Logitech G700s Ersatz

SIR_Thomas_TMC

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

habe noch die G700s im Einsatz, jedoch prellt die eine Taste jetzt merklich, daher möchte ich gerne einen adäquaten Nachfolger kaufen.
Hier https://extreme.pcgameshardware.de/threads/logitech-g700s-wuerdiger-ersatz.572933/
wird die
Logitech G604 LIGHTSPEED
empfohlen.

Gibt es da eventuell auch schon einen Nachfolger (hab zwar keinen gefunden, heißt ja aber nix)?
Was für eine Alternative dazu gäbe es?

Ich bräuchte noch nicht einmal eine kabellose Maus, da ich meine jetzige quasi immer mit Kabel verwendet habe.
Eine große Maus wäre mir wichtig (große Hände :)) und die Daumentasten (ab 4 Stück).
Wird vor allem zum Spielen verwendet (Shooter, Company of Heros, ...)

Merci für eure Empfehlungen/Einschätzungen.
 
@SIR_Thomas_TMC Die G604 ist die aktuelle unter den Logitech MMO Mäusen und eine sehr gute noch dazu. Leider ist diese aber auch bereits ersatzlos gestrichen, d.h. mit Glück findest du noch das Ein oder Andere Angebot in der Bucht:
https://www.ebay.de/itm/134471955379
Und für die G700 etwas Kontaktspray besorgen und die Schalter wieder flott machen. Maus Aufschrauben, dosiert in die Mikroschalter sprühen, oft betätigen, fertig.
 
Und für die G700 etwas Kontaktspray besorgen und die Schalter wieder flott machen. Maus Aufschrauben, dosiert in die Mikroschalter sprühen, oft betätigen, fertig.
Das hab ich jetzt genau so gemacht (nachdem ich mir ne G502 angeschafft habe, die mir auch gut gefällt) und hat gut funktioniert. Kein Doppelklick/Prellen oder Loslassen beim Drag & Drop (momentan). Hab somit ne gute Ersatzmaus. Thx. :)
 
Zurück