moparcrazy
Software-Overclocker(in)
Such Dir lieber eine der Top Gaming Mäuse raus wichtig ist nur das sie Seitentasten hat. Also Zowie AM, Zowie EC1/evo, Deathadder etc. Jetzt Installierst Du AutoHotkey und lässt folgendes Script im Hintergrund laufen:
XButton1::
SPI_GETMOUSESPEED = 0x70
SPI_SETMOUSESPEED = 0x71
DllCall("SystemParametersInfo", UInt, SPI_GETMOUSESPEED, UInt, 0, UIntP, OrigMouseSpeed, UInt, 0)
DllCall("SystemParametersInfo", UInt, SPI_SETMOUSESPEED, UInt, 0, UInt, 3, UInt, 0)
KeyWait XButton1
return
XButton1 up:
llCall("SystemParametersInfo", UInt, 0x71, UInt, 0, UInt, OrigMouseSpeed, UInt, 0)
Und schon hat die hintere Seitentaste die gewünschte Sniper Funktion. Die Seitentasten nennen sich in AutoHotkey XButton1 (ist die hintere) und XButton2 (die vordere) je nach dem wo Du die Funktion haben willst musst Du das Skript ändern, funktioniert mit JEDER Maus.
Achtung die Foren Software macht aus teilen des Scripts ein Smiley!!! Den bitte mit Doppelpunkt und einem großen D ersetzen!
XButton1::
SPI_GETMOUSESPEED = 0x70
SPI_SETMOUSESPEED = 0x71
DllCall("SystemParametersInfo", UInt, SPI_GETMOUSESPEED, UInt, 0, UIntP, OrigMouseSpeed, UInt, 0)
DllCall("SystemParametersInfo", UInt, SPI_SETMOUSESPEED, UInt, 0, UInt, 3, UInt, 0)
KeyWait XButton1
return
XButton1 up:
llCall("SystemParametersInfo", UInt, 0x71, UInt, 0, UInt, OrigMouseSpeed, UInt, 0)Und schon hat die hintere Seitentaste die gewünschte Sniper Funktion. Die Seitentasten nennen sich in AutoHotkey XButton1 (ist die hintere) und XButton2 (die vordere) je nach dem wo Du die Funktion haben willst musst Du das Skript ändern, funktioniert mit JEDER Maus.

Achtung die Foren Software macht aus teilen des Scripts ein Smiley!!! Den bitte mit Doppelpunkt und einem großen D ersetzen!

Zuletzt bearbeitet:

meine jetzige Maus fängt an nach 2 jahren zu zerfallen, vor allem am mausrad merke ich das. Und da das mausrad der M60 überragend sein soll und sie zusätzlich noch diesen Sniper-Button hat habe ich mir ein paar reviews zur M60 angeschaut und war überzeugt. Ich will hier nur noch ein wenig nach Alternativen Mäusen ausschau halten