Neue Maus gesucht!

Die meisten, oder eigentlich alle, Gamer benutzen den Claw Grip oder Fingertip Grip, da braucht man so einen Schnickschnack einfach nicht.
Mist ich bin gar kein Gamer...:hmm:
Darf man mal fragen woher Du Deine Erleuchtungen hast? Außerdem finde ich das echt gemein das ich nicht darüber informiert wurde das Deine Maßstäbe jetzt verbindlich für alle gelten.;)

Tut mir leid, ich dachte die Empfehlung geht an knexfan0011, der laut Post #3 Fingertip Grip benutzt und dafür eine passende Maus sucht.

Edit: Oh man, jetzt hats Klick bei mir gemacht.
Ich sagte, dass die meisten Gamer Claw Grip oder Fingertip Grip benutzen. Das liegt daran, dass man damit viel schnellere und präzisere Mausbewegungen durchführen kann.
Unter Gamer verstehe ich alles ab Hardcore Zocker, keine Tetris Spieler ;)

Tja, wer sich hier der "Öffentlichkeit" preisgibt muss wohl damit leben das man seine aussagen auch mal hinterfragt...:devil:

Tetris wird ja in der Regel auch nicht mit der Maus gespielt ;) .. Verallgemeinern kann man bei der Art die Maus zu halten und zu verwenden wirklich nicht. Jeder macht es anders, und hohe Praezision und Genauigkeit kann ja nur erreicht werden wenn ne Technik einem zusagt und man sich dabei wohlfuehlt. Für mich wäre die Klaue einfach zu unkomfortabel :) und da zum Glück nicht alle gleich sind ist der Claw Grip mit Sicherheit keine Pro Technik.

Mal an den TE: wenn du Finger und oder Claw Grip bevorzugst, findest nicht das flache Mäuse die vorne nicht zu stark abfallen sich hierfür eigentlich recht gut eignen ?

Zurück