knexfan0011
PC-Selbstbauer(in)
Ich benutze nun schon seit Ewigkeiten die Fireglider(Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi: Amazon.de: Computer & Zubehör) und sie hat mir sehr gute Dienste geleistet, für den preis kann ich sie wärmstens empfehlen. Doch nach 2 Kompletten Jahren reibt sich dann doch langsam der Gummi an den Seiten und auf dem mausrad ab, das Mausrad ist beinahe garnicht mehr abgestuft und die linke Maustaste ist ein wenig schwammig geworden.
Jetzt möchte ich mir eine neue Maus kaufen, doch möchte aus folgenden Gründen nicht mehr zur Fireglider greifen:
1. Die DPI-LED ist richtig nerfig wenn man im dunklen ein Horrorspiel(Amnesia in meinem Fall) spielt.
2. Seit ich den "Sniper-Button" auf der M60 von Corsiar(Corsair Vengeance M60 Performance FPS Gaming Laser Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör) gesehen habe will ich auch so einen haben und die Software der Fireglider erlaubt leider nicht einen der Seitlichen Knöpfe so zu programmieren.
3. Die DPI lässt sich nur durchklicken und nicht hoch ODER runter schalten.
Welche Maus würdet ihr empfehlen die alle meine Kriterien abdeckt? Ich tendiere ja zur M60, aber die 1-Stern bewertungen auf Amazon bringen mich zum zweifeln.
Falls es wichtig ist, ich benutze das Steelseries 4HD Mauspad.
Danke im Voraus
Jetzt möchte ich mir eine neue Maus kaufen, doch möchte aus folgenden Gründen nicht mehr zur Fireglider greifen:
1. Die DPI-LED ist richtig nerfig wenn man im dunklen ein Horrorspiel(Amnesia in meinem Fall) spielt.
2. Seit ich den "Sniper-Button" auf der M60 von Corsiar(Corsair Vengeance M60 Performance FPS Gaming Laser Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör) gesehen habe will ich auch so einen haben und die Software der Fireglider erlaubt leider nicht einen der Seitlichen Knöpfe so zu programmieren.
3. Die DPI lässt sich nur durchklicken und nicht hoch ODER runter schalten.
Welche Maus würdet ihr empfehlen die alle meine Kriterien abdeckt? Ich tendiere ja zur M60, aber die 1-Stern bewertungen auf Amazon bringen mich zum zweifeln.
Falls es wichtig ist, ich benutze das Steelseries 4HD Mauspad.
Danke im Voraus

hmm ... ich finde aber die daumentasten echt winzig, keine ahnung wie die in RL so funktionieren, aber ich glaube das wäre bei mir schon schwierig
, ist nicht so der Wahnsinn an Komfort.