Kann man es nicht einbauen das die Bilder nur im Forum hochgeladen werden sollen?
Weil viele Bilder sind von Abload und co. hochgeladen worden und brauchen ewig und manchmal sind die Bilder viel zu klein
Gruß

Ich nehm mal ein paar Beispiel:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/66841-ln2-poette-von-otterauge.html
Dort klickt man den Link an, aber es erscheint nur ein sehr kleines Bild.
Bei anderen Links gibt es zwar größere Bilder, aber da öffnen sich immer neue Tabs, im Forum brauchen die keine neuen Tabs
Gruß

In dem Fall ist der User offensichtlich nicht nur unwillig, die Bilder hier im Forum hochzuladen - er kann zudem auch nicht mit der Linkstruktur von abload.de umgehen. Verlinkt sind nämlich nur die kleinen thumbnails, nicht die eigentlichen Bilder. Hätte er die Version in voller Auflösung verlinkt, würde man ein großes Bild sehen, hätte er die Bilder hier im Forum hochgeladen, hätte man alle Funktionen zur Verfügung (einschließlich der -mich persönlich extrem nervenden- Overlay-Darstellung)
Technische Gegenmaßnahmen fallen mir spontan keine ein, wir könnten allenfalls User bestrafen, die die Frechheit haben, uns ihre Bilder nicht zu zeigen. Aber irgendwie erscheint mir das etwas streng![]()
) PCGHX ist das einzige Forum für das man seine MP-Themen umbauen muss, was völlig nervig ist. Ich lad doch nicht in jedem Forum meine Bilder neu hoch, wenn ich one-for-all haben kann (könnte)...das ist der Grund warum es von mir hier auch keine Bilder mehr gibt.
ich will hier nichts hochladen, ist das so schwer zu verstehen? Ich will das meine Bilder auf einem unabhängigen Bilderhoster liegen...scheint aber irgendwie für einige hier nicht logisch zu sein. Ich will nicht hier meine Zeit verbringen und Bilder hochladen und ich will auch nicht hier meine Bilder hochladen und extern verlinken, dass der Server jedesmal einen Hit für PCGHX registriert...fragt sich warum genau das offensichtlich erwünscht ist...
Nochmal kurz und knapp - die Bilderpolitik hier ist für User anderer Foren eine Zumutung...und damit klink ich mich dann auch wieder aus, hab da echt keine lust weiter drüber zu diskutieren, eigentlich wollt ich nur ruyven_macaran zurechtweisen, wie er denn über andere user spricht.