Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

:) die Hundert sind bei mir nichts Problem :) <-- megaspammer :devil:
 
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

finde es auch gut das man erst eine gewisse Zeit registriert sein muss und auch schon mitgepostet haben muss, sonst wär die anzahl an nicht ernst gemeinten Geboten wesentlich höher.
 
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

Ich hatte auch Teile hier gekauft und wollte die Leute bewerten, leider geht es nicht. Die Geschäfte-Kommunikation waren nur per PN gelaufen. Nun muß ich fast bis Ende dieses Jahres warten und noch 50-60 post schreiben. Dann sucht man zuerst bei eBay bis Ende dieses Jahres.
Übringes: ich habe eine positive Bewertung im Markplatz und weiß es nicht, was der Verkäufer über mich geschrieben hatte, denn lesen darf man auch hier (Markplatz) nicht.
Meine Meinung: 60 tage + 100 Postings sind kein Basis für Geschäftvertrauenswürdigkeit. Aber It's OK, Regel ist Regel.
 
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

Hm, war auch eigentlich eher passiv hier regestriert...bin aber durch die 100 Postings-Regel nun dazu gezwungen irgendwie auf diese Anzahl zu kommen....blöd wie ich finde..
 
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

Der Marktplatz ist ein Service für die User dieses Forums und kein Ebay-Ersatz. Wären alle LEute ehrlich und keiner würde betrügen, bräuchten wir auch keine Sicherheitsmaßnahmen.

Deals per PN schieben wir mit dieser Regelung natürlich auch einen Riegel vor, weil sie nicht vom iTrader-System erfasst werden.
 
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

Exakt - Das Interessante an der Sache ist nämlich auch, dass die Moderation/Administration möglichst wenig von PN-Geschäften mitkriegen bzw. sich einmischen, bei Betrugsfällen aber dann handeln soll.
Da sind mir 100 Leute, die aufgrund der verschärften Regeln (noch) nicht in den MP kommen lieber als einer, der dann wirklich über den Tisch gezogen wurde. ;)
 
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

Wird man nach erreichen der Bedingungen eigentlich automatisch freigeschaltet, oder muß ich mich jetzt irgendwo melden?
 
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

ich bin der meinung man sollte durchaus ausnahmen genehmigen, wenn beispielsweise die qualifikation in einem anderen, vergleichbaren forum ( zb. hwluxx ) erreicht wurde..... warum sollte ich unnötig irgendwelche freds zuspammen, nur um auf die qualli für den mp zu kommen.....
 
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

ich bin der meinung man sollte durchaus ausnahmen genehmigen, wenn beispielsweise die qualifikation in einem anderen, vergleichbaren forum ( zb. hwluxx ) erreicht wurde.

Wie sollen wir den zum Beispiel deine Zuverlässigkeit in einem anderen Forum beurteilen? Wir haben arbeit genug, da können wir nicht noch schauen, wie sich User XYZ wo anders verhält.

.... warum sollte ich unnötig irgendwelche freds zuspammen, nur um auf die qualli für den mp zu kommen.....

Du sollst ja nicht spammen. Einem aktiven User des Forums sollte es aber ohne Probleme möglich sein, innerhalb von zwei Monaten 100 Beiträge zu verfassen. Dabei sollte nie außer Acht gelassen werden, dass wir hier keine Leute wollen, die rein zum Verkaufen hier sind. Wir sind ein Diskussionsforum und der Marktplatz ist ein Gimmik, ein kleiner Teil dieses Ganzen.
 
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

Zu deiner Information. Wenn du anfängst das Forum absichtlich mit Spam zu überfluten, wirst du den Marktplatz mit Sicherheit nicht erreichen, ohne vorher eine Zwangspause eingelegt zu haben. ;-)
 
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

Och so schwer ist 100 Posts in 60 Tagen nicht :P Nur 1,66666666666666... Posts/Tag :D
Kann es sein, dass deswegen niemand für mich was Wertschätzt? XD
 
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

Dann sollte man die Betrüger auf die Blackliste setzen und im Forum

als Überschrift Most Wanted stellen !:lol:

Und man sollte in Profil sehen Können ob der person schon was Verkauft haben zb .Käufer und Verkäufer .Name

wie ungefähr bei Ebay
 
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

Du kannst jederzeit die Bewertungen des iTraders ansehen. Klick doch einfach mal auf den Benutzernamen eines Users und schaue dir dann die letzten Punkte an. :schief:
 
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

Naja nichts desto trotz, ich finds eigentlich auch dumm mit den 100 postings aber wenn man damit etwas sicherer fährt?!
 
AW: Neue Marktplatzregeln (ab sofort gültig!)

........ist für mich absolut kein garant für seriösität - habe ich aber referenzen auf anderen bords oder bei ebay, dann sehe ich das schon eher als sicherheitsfaktor an.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück