Exqzme
Kabelverknoter(in)
Neue Lüfter für mein CM 690 II Advanced
Hi,
ich brauche wieder Tipps
Ich möchte neue Lüfter für mein Gehäuse. Bis jetzt sind dort leider nur die Standard Lüfter verbaut. Als CPU Kühler betreibe ich ein Prolimatech Armageddon mit zwei 2x Xigmatek XLF-F1454 Blueline LED Lüfter - 140mm.
Benötigt werden:
1x 140mm für die Front
1x 120mm für die Rückseite
2x 140mm oder 120mm für den Deckel
1x 120mm für den HHD Käfig
und 2x 120mm für den Boden
wer kann mir etwas gutes empfehlen? Ich möchte mein Gehäuse unbedingt Kühler bekommen. Leistung steht im Vordergrund. Sollte sich die Leistung noch durch eine angenehme Lautstärke ergänzen lassen wäre ich begeistert!
Benötigt wird auch noch eine elegante Lüftersteuerung für die ganzen "Babies"
Hi,
ich brauche wieder Tipps

Ich möchte neue Lüfter für mein Gehäuse. Bis jetzt sind dort leider nur die Standard Lüfter verbaut. Als CPU Kühler betreibe ich ein Prolimatech Armageddon mit zwei 2x Xigmatek XLF-F1454 Blueline LED Lüfter - 140mm.
Benötigt werden:
1x 140mm für die Front
1x 120mm für die Rückseite
2x 140mm oder 120mm für den Deckel
1x 120mm für den HHD Käfig
und 2x 120mm für den Boden
wer kann mir etwas gutes empfehlen? Ich möchte mein Gehäuse unbedingt Kühler bekommen. Leistung steht im Vordergrund. Sollte sich die Leistung noch durch eine angenehme Lautstärke ergänzen lassen wäre ich begeistert!
Benötigt wird auch noch eine elegante Lüftersteuerung für die ganzen "Babies"

. haste auch nen entkopplungsrahmen inklusive, um evtl. vibrationen vorzubeugen
Bei Neukauf des Mainboards war, oh Schreck, nur noch powerfan Steckplatz übrig, nun läuft er immer 100%.Aber im idle ist selbst die Grafikkarte(Refdesign) lauter!Klare Empfehlung! Die 120mm von bq muss man aber evtl einschränken, die schnell drehenden Versionen sind ab ner gewissen Drehzahl nicht mehr leise,die langsam drehenden schaufeln nur wenig Luft