Landlieber
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich hatte mir hier vor einiger Zeit einen PC zusammenstellen lassen, leider ist die Grafikkarte kaputt gegangen und ich bräuchte eine gleichwertigere oder bessere und vor allem leise neue. Da dieses Grafikkarte von dem Händler wo ich sie erstanden habe nicht mehr bezogen werden kann. Ich habe für die Grafikkarte 191,16 € gezahlt und so in dem Rahmen sollte sich auch die neue bewegen. Wäre echt toll wenn ihr mir nochmal helfen könntet
Aktuelles System :
ich hatte mir hier vor einiger Zeit einen PC zusammenstellen lassen, leider ist die Grafikkarte kaputt gegangen und ich bräuchte eine gleichwertigere oder bessere und vor allem leise neue. Da dieses Grafikkarte von dem Händler wo ich sie erstanden habe nicht mehr bezogen werden kann. Ich habe für die Grafikkarte 191,16 € gezahlt und so in dem Rahmen sollte sich auch die neue bewegen. Wäre echt toll wenn ihr mir nochmal helfen könntet

Aktuelles System :
- Mobo: ASRock B75 Pro3, B75 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- Graka: Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- NT: Cougar A400 400W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- CPU: Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470) Preisvergleich | Geizhals Deutschland