Neue Kopfhörer und eine neue Soundkarte bis 270 Euro, hauptsächlich fürs Gaming

AW: Neue Kopfhörer und eine neue Soundkarte bis 270 Euro, hauptsächlich fürs Gaming

Du hast wahrscheinlich beide nicht...
[...]

Was bringt Dich zu dieser Annahme und was qualifiziert Dich genau diese Annahme zu treffen?
Ach stimmt, Du hast Deine Soundausstattung ja in die Signatur geschrieben...
Allerdings bleibt es immer noch meine Sache, was ich persönlich für besser oder schlechter erachte und zwar unabhängig davon, was ich besitze und welche Gerätschaften ich in die Signatur schreibe.
Viel Spaß noch beim Dire Straits hören.

Ich meine nur auf Grund deiner Aussage zu ersehen das du scheinbar mindestens die essence nicht hast.
Das hat nichts mit meinem hoergeschmack, meiner signatur und auch nicht mit meinem equip. zu tun.
Ich glaube auch das Jemand, der die Geräte besser kennt, eher Empfehlungen aussprechen sollte.
Das ist natürlich kein Angriff, nur seichte Kritik.

Btw. Die essence hat auch eine 7.1 simulation ;)

AW: Neue Kopfhörer und eine neue Soundkarte bis 270 Euro, hauptsächlich fürs Gaming

Seichte Kritik?
Viel mehr einfach mal plump ne Unterstellung rausgehauen um die Glaubwürdigkeit des Anderen bewusst in Frage zu stellen und sich persönlich obendrein profilieren zu können.
Welche und wieviel X.1 Surroundemulation die STX habe ich eventuell nicht präzisiert. Allerdings solltest Du wissen, dass die Essence den günstigeren Asus Pendants im KH Betrieb aufgrund ganz anderer Eigenschaften überlegen ist. Die Surround Emulation hat mir von Anfang an nicht gefallen, deshalb nutze ich diese nie. Daher meine etwas offenere Antwort.

Aber da Du Dich ja Deiner exklusiven und unbenommenen Meinung nach ja besser auszukennen scheinst, werde ich mich hier aus dem Thread gepflegt zurückziehen. Dabei mach ichs mir bei nem Glas Wein, guter Musik über Laptop, Yulong U100 und HD 800 bequem. Meinen Desktop mit derEssence vermisse ich dabei nicht so sehr.
Dir wünsch ich noch viel Spaß beim Traumdeuten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich mir durchaus bewusst, ich habe auch schon die günstigere Modelle besessen. Freut mich das dir dein HD800 am Yulong so zusagt, diese kombi wäre nicht meine erste Wahl, muss sie aber auch nicht.
Tut mir leid wenn du dich darüber so aufregst, war nicht meine Absicht.
Aber ein teurer Kopfhörer zeugt nicht zwingend von Fachwissen, sondern nur vom nötigen Kleingeld.
Aber das Forum habe ich, wie so viele Andere hier mit mehr Wissen als ich (ohne HD800), langsam aber sicher satt.

Zurück