• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Kopfhörer gesucht

Sleepwalker47

PC-Selbstbauer(in)
Neue Kopfhörer gesucht

Tach'chen,

da meine alten und geliebten AKG k518 langsam aber sicher den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach neuen KH's.
Diesmal darf es allerdings was besseres sein.

Die KH's werden 70% zum Musik hören und 30% zum zocken genutzt.
Ich höre vorwiegend Electro und HipHop, deswegen soll auch Bums vorhanden sein, dieser aber bitte sauber ( Beats by Dre :daumen2:).
Geschlossen wäre schön und um die 150€ teuer.
SoKa ist vorhanden (Xonar DG)

Ich habe vor, mir die Tage versch. KH's vor Ort bei Musicstore anzuhören, bräuchte aber mal eine grobe Liste welche überhaupt in Frage kommen.


Gruß
 

claster17

BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue Kopfhörer gesucht

Beyerdynamic DT770 Pro scheint gut zu passen. Kostet etwa 135-140. Ich selber benutze die 80 Ohm, weil ich das Wendelkabel der 250 Ohm nicht ausstehen konnte
 

ich111

Lötkolbengott/-göttin
AW: Neue Kopfhörer gesucht

Offene ziehst du garnicht in Betracht? Werden die auch unterwegs genutzt?
Ich würde mir einfach mal alles anhören was preislich in Ordnung geht.
 

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue Kopfhörer gesucht

Denn Focal Spirit One S, Audio Technica ATH-M50x

edit: grade beim musicstore auf denn beyerdynamic Custom Studio gestoßen zwar etwas über deinem Budget aber Probehören kann man ja mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

megaapfel

PC-Selbstbauer(in)
AW: Neue Kopfhörer gesucht

Ich kann dir die Custom one Pro empfehlen. Haben sehr guten Bass und die Höhen sind nicht so spitz wie beim DT990 oder DT770. Die DT990 sind auch gut, weil man, vorallem wenn man ein Mikro benutzt, sich noch gut selbst reden hören kann.
 
Oben Unten