Neue Kopfhörer - Die eierlegende Wollmilchsau?

AW: Neue Kopfhörer - Die eierlegende Wollmilchsau?

Jup, das stimmt. Wenn du für unterwegs nen Over-Ear nehmen würdest wäre der Custom One Pro (bassbetont) super, wenns eher neutral mit warmem Grundton sein soll ein Focal Spirit One.

Die müssen dann aber wiederum auch gut fürs spielen sein, für 2 Paar hab ich kein Geld ^^
 
AW: Neue Kopfhörer - Die eierlegende Wollmilchsau?

Die müssen dann aber wiederum auch gut fürs spielen sein, für 2 Paar hab ich kein Geld ^^

Du sollst ja auch probehören und dich entscheiden, nicht zwei Paar kaufen. Es führen immer mehrere Wege zum Ziel, gerade wenn man bei Kopfhörern in einer bestimmten Preisklasse sucht bieten sich meist eine oder mehrere Alternativen für den Einsatz.
 
AW: Neue Kopfhörer - Die eierlegende Wollmilchsau?

Du sollst ja auch probehören und dich entscheiden, nicht zwei Paar kaufen. Es führen immer mehrere Wege zum Ziel, gerade wenn man bei Kopfhörern in einer bestimmten Preisklasse sucht bieten sich meist eine oder mehrere Alternativen für den Einsatz.

Probehören ist so ne Sache... Kann man das zB beim Musikhaus Thomann? Da muss ich eh bald mal wegen einem neuen Piano ^^
 
Thomann ist dafür einer der besten Läden in DE, ruf aber vorher an, dass die dann auch den COP und Spirit One da haben zum probehören ;)
 
AW: Neue Kopfhörer - Die eierlegende Wollmilchsau?

Ich glaube die haben nur den teuereN Focal, den Spirit Proffessional oder so.

Ich habe selber den Custom One Pro, fürs zocken ist der ganz in Ordnung, mir reicht das, ist jetzt von der Ortung vllt. nicht auf den Zentimeter genau aber doch schon ausreichend. Man kann ihn auch Wunderbar unterwegs am Handy nutzen, habe ihn mir letztes Jahr auch geholt, und erst 2 Monate später ne Soundkarte, also die Verbessert den Klang schon nochmal, aber der Hauptanteil kommt eh vom KH. Erstmal einen guten Kopfhörer und später dann die Soundkarte, und der COP ist ja noch recht gut geeignet für den Onboard Sound. Achja, das Austauschbare Kabel ist Klasse, so habe ich ein langes Kabel mit Mic. für zuhause und ein kurzes für Unterwegs :D
 
AW: Neue Kopfhörer - Die eierlegende Wollmilchsau?

Also, ich Krieg morgen meine audio technica und bin schon sehr gespannt, da ich viel break beat (The Prodigy, The Crystal Method usw.)höre sind die ATH-M50x bestimmt nicht schlecht und das Kabel ist auch austauschbar., (durchs x) hab sie mir bei Amazon bestellt. Das einzige was sie aber nicht haben, ist das micro. Das hat dann wieder mein fatality auch wenn es eine gute Quali hat, ich könnt mir ein Mikro schnell nachkaufen. Ich sag mal morgen meine ersten klangeindrücke.
Aber bis 20 ihr ;)
 
AW: Neue Kopfhörer - Die eierlegende Wollmilchsau?

Wünsche dir schonmal viel Spaß :-D
Wirst denke ich nicht enttäuscht :daumen:
 
AW: Neue Kopfhörer - Die eierlegende Wollmilchsau?

Ja und am ende meine ich UHR, schade hier gibts in der app keinen bearbeiten button :(
Ja und vorallem um 3:52 noch forensüchtig herumschreiben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Kopfhörer - Die eierlegende Wollmilchsau?

Ach je, also Ich war anfangs erstaunt wie viel besser die Verarbeitung der ATH M50x sind. viel besser als die Fatality und Größer sind sie auch. dann habe ich sie sofort getestet und noch kein unterschied bemerkt. doch das kriegt man erst nach längerem hören raus, also ist das nicht so wie bei meinen Fatality damals wo es mir eiskalt den rücken runterlief und ich beeindruckt vom Bass war, dafür hat der ATH Viel mehr Möglichkeiten Im Sourround Bereich denn als ich dann BF4 gestartet habe, habe ich sofort Große unterschiede bemerkt, und bei Crysis 3 noch mehr. die Soundeffekte sind besser zu erkennen, die musik ist GlasKlar, mit guten bässen und mehr. also fürs Gaming würde ich 1 Stern von 1 geben auch in der Verarbeitung, macht 2 Sterne plus Sourround ist sehr gut gelungen, meiner Meinung nach. danach habe ich mich nochmal an die musik gewagt und die einzelnen unterschiede doch bemerkt(höre jetzt immer noch und bin immer zufriedener, als vorher). Der Bass hat doch ein paar unterschiede, hab in anfangs aber nicht bemerkt, die Kabel sind in der X Variante auch austauschbar, und wenn ich was zur Verbeitung hinzuzufügen hab dann wäre das, das die Verarbeitung von dem Plastik außen rum sich so ähnlich wie mein Gehäuse anfühlt(Bitfenix Shinobi) also gummiert. die Polster sind 1A und bequem, austauschbar sind sie auch, und es werden 3 kabel mitgeliefert. zur Verarbeitung kann mein Fatal1ty nicht mithalten, auch nicht an den Kabeln da sind die besser geschützt, die haben ungefähr die dicke eines Kabels was man an einen E-Gitarren verstärker anschließt, also 6,3mm klinke kabel, wenn das jetzt in der dicke dieses anschluss wäre(ich hoffe ihr wisst was ich meine) naja auf jedenfall ist es besser geschützt als beim fatality und eine Tasche wird auch mitgeliefert, weiß leider nicht ob das echt leder ist, aber sieht sehr gut aus, und dort ist sozusagen Audio-Technica eingestantzt. sieht aber sehr edel aus. so nun komme ich nochmal zur verarbeitnung, also ich kann es nachvollziehen das es kurz, nach längerem tragen ein wenig drückt, aber man muss bedenken das sind brandneue Kopfhörer, die müssen erst eingetragen werden.

Jetzt kommen wir nochmal zum Sound: Also im ins--gesamten merkt man beim genauen hinhören einen großen unterschied, auch besonders ein besserer Sourround Effekt, vielleicht liegts auch daran dass ich die SRS WOW Effekte an hab, aber mit guter Soundkarte/Chip ist da noch viel möglich/herauszuholen. und fürs Studio auf jeden fall geeignet :daumen:. die Kopfhörer waren anfangs anders als erwartet, ich dachte halt es wäre so ein BooM neuer Sound, es ist ein bisschen anders, mehr so, knackiger bass ohne dröhnen, sehr hohe Frequenzen, also er ist auf jeden fall von den Höhen ziemlich gut und stark dafür ausgelegt aber für Bass Sachen sind sie auch gut geeignet. wenn ich sie jetzt so ansehe und sie mit den Beyerdynamic Costum one Pro vergleiche dann, ist das wofür ich das - vergeben würde jetzt schon, und zwar, das die Kabel da so stark herausschauen, an den seiten die in die Ohrmuscheln führen!?!, (oh und eben war der bass wirklich gut, das war ein großer unterschied, zu meinen fatality[ich höre ja gerade Musik während ich das schreibe]) das sieht so aus als könnte man es sofort mit der schere abschneiden, deshalb habe ich mir die Audio Technica bestellt, das paket sah aus wie ein Weihnachts-Geschenkt.
ich hatte anfangs auch lange überlegt ob ich soviel Geld für einen Kopfhörer ausgebe, ob das wirklich sinn macht gerade auch wegen dem Kabel, aber nun sehe ich das es so etwas auch gibt. ich glaube das einzige was schwierig wird sind die kabel nochmal nach zu bestellen wenn sie kaputt gehen sollten. dann würde ich bei Audio Technica nachfragen. und in der Packung war auch eine schöne Anleitung wie man das kabel an den kophörer anschließt, der Kopfhörer war auch sehr gut geschützt da bewegt sich nichts und ist wirklich geschützt in tüten.

ich vergebe für diese Kopfhörer 5 von 5 Sternen, auch wenn mich der klang am anfang nicht überzeugte, weil ich vielleicht auch ein wenig zu viel erwartet hatte, aber in allem ist er doch ganz gut.

auf jedenfall zu empfehlen :daumen: :hail:

ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen, mit meiner Meinung hier im Forum zu verwirklichen, und eine klare kauf-Empfehlung damit zu erklären.

puh, war das jetzt ein langer text.

ich werde evt. noch ein bild dazu hochladen.
so jetzt ist aber genug -.-

achja nochwas: man hört ausserhalb wirklich garnix, wo meine Fatal1ty schon Sehr laut waren und mich leute, darauf aufmerksam gemacht haben mit, "mach mal leiser das wird ja schon hier laut" hören sie jetzt keinen muks mehr. das finde ich auch echt gelungen :daumen: boah genug jetzt

XD
 
AW: Neue Kopfhörer - Die eierlegende Wollmilchsau?

auf jedenfall viel besser als bei den Fatal1ty, bei Battlefield und Crysis habe ich es richtig krachen gehört, von allen ecken, hinten rechts, hinten links, vorne link, vorne rechts, links,rechts usw. ich finde den als Sourround KH wirklich gut. Außerdem habe ich das doch nicht schon erwähnt? :what: wann habe ich drei punkte geschrieben ?¿

?¿
 
AW: Neue Kopfhörer - Die eierlegende Wollmilchsau?

hää, was hat das jetzt mit dem Thema zutun, habe ich was verpasst ?
 
AW: Neue Kopfhörer - Die eierlegende Wollmilchsau?

Ja was denn sonst, ich wusste auch nicht weiter...
 
Zurück