Neue Kopfhörer 160€
Hey,
Nachdem nun langsam nach knapp 2 Jahren mein Roccat Kave wegen Kabelbruch den Geist aufgeben (Ein Glück
), brauche ein neues "Headset". Nachdem ich einige Threads hier im Forum gelesen habe und selbst zur Erkenntnis gekommen bin,dass es nicht ein Super duper Mega 5.1 Gaming Headset sein muss , sondern ein ordentlicher solider Kopfhörer mit Zaalman Mic Kombi. Der Preisraum für den Kopfhörer liegt bei ca. 160€ und ist die oberste Grenze meines Bugets.
Mich persönlich haben die Beyerdynamic DT770 Pro sehr angesprochen. In der Regel benötige ich die Kopfhörer fürs zocken von Shootern hin zum MMO ist alles dabei, aber auch Music querbeet aus allen Genren.
Eine Soundkarte ist auch vorhanden , zwar schon etwas alt 6 Jahre+ , doch würd ich mich ziemlich ungern von meiner X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series trennen wollen. Die Soundkarte betreibe ich unter Win7 mit den Daniel K Treibern und bin vollends zufrieden.
Da ich mich im Bereich Audio Null auskenne, wäre ich über eure Hilfe sehr froh
Hey,
Nachdem nun langsam nach knapp 2 Jahren mein Roccat Kave wegen Kabelbruch den Geist aufgeben (Ein Glück
), brauche ein neues "Headset". Nachdem ich einige Threads hier im Forum gelesen habe und selbst zur Erkenntnis gekommen bin,dass es nicht ein Super duper Mega 5.1 Gaming Headset sein muss , sondern ein ordentlicher solider Kopfhörer mit Zaalman Mic Kombi. Der Preisraum für den Kopfhörer liegt bei ca. 160€ und ist die oberste Grenze meines Bugets.Mich persönlich haben die Beyerdynamic DT770 Pro sehr angesprochen. In der Regel benötige ich die Kopfhörer fürs zocken von Shootern hin zum MMO ist alles dabei, aber auch Music querbeet aus allen Genren.
Eine Soundkarte ist auch vorhanden , zwar schon etwas alt 6 Jahre+ , doch würd ich mich ziemlich ungern von meiner X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series trennen wollen. Die Soundkarte betreibe ich unter Win7 mit den Daniel K Treibern und bin vollends zufrieden.
Da ich mich im Bereich Audio Null auskenne, wäre ich über eure Hilfe sehr froh