• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neue komponeten

ЯoCaT

Freizeitschrauber(in)
Ich wollte mal fragen was ihr von diesen sachen haltet

Cpu Intel Core i5 2500k 179,90 €
Core asus p8h67h67 Atx Rev3 98,99 € *soll angeblich 3pcie haben das heißt für Sil/cf ready oder?*

Suche eins für Sil/cf falls mir meine alleine zu lahm sein, sollte
1#750W CoolerMaster GX Series RS-750 80+ 89,99 €
2#Cooler Master GX-650W 2x PCIe schwarz 74,90 €
3#850W XFX Black Edition 80+ Silber Modular 125,99 €
welches nt soll ich kaufen thx im vorraus ;)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Gefällt mir, aber das 650W Netzteil würde ausreichen denke ich. Du hast ja nicht zufällig vor zwei GTX 480 o.ä. im SLI zu benutzen oder? :D

Ein 650W Netzteil bekommst du aber auch schon für weniger Geld.

Was für Grafikkarten willst du denn betreiben?

Auf SLI / Crossfire würde ich verzichten.

Wenn, dann bräuchtest Du ein Board mit 2x8 lanes Aufteilung, und das geht nur mit einem P67- oder Z68-Chipsatz (afaik), also z.B. ein ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 (B3)

Netzteil würde ich je nach Grafikkarten eines aus der Corsair AX Serie nehmen.

Für eine Grafikkarte reicht ein NT um die 500 Watt locker aus.

Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?

Gefällt mir, aber das 650W Netzteil würde ausreichen denke ich. Du hast ja nicht zufällig vor zwei GTX 480 o.ä. im SLI zu benutzen oder? :D

Ein 650W Netzteil bekommst du aber auch schon für weniger Geld.

Was für Grafikkarten willst du denn betreiben?
das weis ich noch nicht habe jetzt eine hd5770 und ich wollte dan bald mir eine neue hollen und wenns dan icht mehr reicht immer noch auf sli zurückgreifen können so das ich nicht umsteigen muss

Auf SLI / Crossfire würde ich verzichten.

Wenn, dann bräuchtest Du ein Board mit 2x8 lanes Aufteilung, und das geht nur mit einem P67- oder Z68-Chipsatz (afaik), also z.B. ein ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 (B3)

Netzteil würde ich je nach Grafikkarten eines aus der Corsair AX Serie nehmen.

Für eine Grafikkarte reicht ein NT um die 500 Watt locker aus.

Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?
spiele immo noch mti 1280x1024 habe aber 2 monitore

Bei AMD ist es Crossfire ;)

Naja die anderen haben schon recht SLI bzw Crossfire lohnen sich nicht wirklich.

Spar da lieber das Geld und kauf eine starke Grafikkarte. Dann hast du auch nicht das Problem mit den Minirucklern. :daumen:

also noch mal der i5 lohnt sich zu kaufen dan aber welches nt/mainboard soll ich denn jetzt kaufen weil graka kauf ich mir wohl die gtx 580

Wollte mal fragen wies ist wen man das mb auswechseln gegen geizhals.at/a616609.html ist das sinvoller flass ich mal mehr power haben wil ich weis hass thema sli

Zurück